Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grad gedacht komm zockst noch ne Runde ... und mal wieder mit der Pistole rumgerult (bin grad an der Colt 1911 da M9 / MP443 schon Platin sind ^^)... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Grad gedacht komm zockst noch ne Runde ... und mal wieder mit der Pistole rumgerult
    (bin grad an der Colt 1911 da M9 / MP443 schon Platin sind ^^)

Eine Runde Valprasso (oder wie die sich nennt ...)

(ein Kill mehr mit der Pistole und ich hätte 10x den Pistolen Pin bekommen ^^)

Wurde auch wieder mal als Cheater bezeichnet :D

#676 Just_a_Script, 14. November 2010
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Jo ist schon heftig deine Score da. :o Soviele Orden hatte ich auch schon öfters im Squad Deathmatch, aber net mit Pistole.^^

Deine K/D Ratio ist da sehr gut!!!

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hatte gestern eine K/D von 3,4 (in etwa) bin mit der Schrotflinte durch die Gegend gerannt und dann mit meinen ganzen Clankollegen im TeamSpeak3 abgesprochen, war schon ne miese Aktion gegenüber den Gegnern... :whistle:

4. keed
    keed Computer-Genie
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    keed | =NMgC=Keed

Als lvl 1er ist es gar nicht so einfach...

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Haste gerade angefangen?
    Ja das ist am Anfang sehr unübersichtlich, hektisch, schwer.

Edit: Aber man findet schnell rein und kriegt auch relativ schnell neue Sachen/Freischaltungen etc. Also erstmal bei einer Klasse bleiben und nicht immer wechseln schon Anfang!

#680 Shadowchaser, 14. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  6. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Man sollte die Klassen am Anfang schon durchprobieren und somit entdecken, welches einem am Besten liegt. Deswegen ist wechseln schon wichtig, zumindest vorerst.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, dafür dauert es mit den Punkten die man für die einzlenen Klassen bekommt länger. Damit auch für die Freischaltungen.;)
    Ich bin damit ganz gut gefahren eigentlich bis jetzt. Würde ich auch immer wieder so machen.

8. keed
    keed Computer-Genie
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Jop, hab gerade angefangen. Der Sani liegt mir jetzt am besten, weil man sehr viele Punkte durchs heilen bekommt. (Den Defi hab ich noch nicht...:D)

Davor habe ich ja fast ausschließlich cod4/6 gespielt...das sind echt Welten vom Aiming her! Bei BfBC2 ist alles ein wenig träge, wirkt aber dadurch realistischer.
    Der "right inside the Game" Grad ist durch die passenden Kommentare der Mitspieler auch deutlich höher, als bei Cod4 und Konsorten.

Was mich aber total ankotzt sind Solche, die andauernd mit nem Raketenwerfer auf Inf. rumballern... Frustration pur!

Edit: Habt ihr auch einen TS bzw. einen Server?

#683 keed, 14. November 2010
  9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das mitn Raketenwerfer auf Infantrie finde ich auch nicht so toll. Könnte man von mir aus deaktivieren. Aber dann müßte man Panzer auch deaktvieren, um konsequent zu sein(von mir aus auch noch Schrot mit Slugs). Naja, dann regen sich wieder andere auf "das ist aber (offiziell) nicht verboten!" oder "unrealistisch".

TS nutzen hier wohl einige, mußte mal den Thread durchgucken.

Ich selber nutze das nicht. Da chatte ich lieber mal im Spiel.^^
    Wenn ich noch anfange beim spielen rumzuquatschen kriege ich von hinten eins auf den Kopf gezogen...

#684 Shadowchaser, 14. November 2010
  10. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, das mit dem chatten ingame, das stimmt bei dir, aber das nachfragen, wenn man nicht antwortet, solltest du dir sparen, denn ich Antworte auf solche Sachen meist nicht, da ich zocken und nicht chatten will, dabei geht zu viel Zeit drauf, das Reden bspw. im Teamspeak ist nur 'ne Nebensache und hat mich noch nichts gekostet.

11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich weiß das TS praktischer ist und man sich Zeit fürs tippen dadurch sparen kann(außerdem noch andere Vorteile hat). Aber kann ich hier net machen. ;)

Ist ja nicht schlimm wenn du nicht antwortest...bei der Begrüßung machste es ja wenigstens.^^
    Andere antworten ja noch...wenn nicht würde ich es auch wahrscheinlcih sein lassen...:o
    Ansonsten stelle ich mich meistens an ne Ecke wo mich so schnell keiner erwischen kann und tippe dann schnell. Oder wenn relativ wenig Leute da sind oder so. Also mache das zwischendurch, finde ich nicht schlimm und bin ich von früher gewöhnt.

12. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Könnt ihr mir sagen was bei den Stats "Skill Level" und "Level" bedeutet???

Ich kanns mir nicht vorstellen! oO

13. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Kann nur was zu Skill-Level sagen, das soll die Chance darstellen, jemanden im Kampf 1 zu 1 zu schlagen, oder eben selber zu fallen! Aber den Quotient dafür weiß ich nicht, letztens war mein Skill-Level bei 348... Level, keine Ahnung!

//EDIT: Level, auch die Fertigkeitsstufe in einigen Stats genannt, wird in den ersten 5 oder 10 Rängen berechnet, dieses ist allerdings erst später hinzugekommen, deswegen haben viele Spieler dieses Level auf 0, da sie das Spiel seit Anfang an zocken, bzw kurz nach dem Release, dieses Feature wurde später nachgereicht, ist ähnlich wie mit dem Skill-Level.

#688 BlackPitcher, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Normalerweise müßte SKill-Level aus K/D Ratio und Accuracy berechnet werden. Zumindest nach meiner Ansicht.

Aber wie das hier berechnet wird...keine Ahnung. Der Gesamt-Accuracy-Wert ist eh nicht zuverlässig.

Habe moment nen Skill-Level von 335. Und ne schlechtere K/D Ratio als du Anubis Judge. Also kann das auch nicht so ganz damit zusammenhängen, bzw ist unzuverlässig.
    Muß sagen das du eine sehr gute K/D Ratio hast mit Rang 26!:great:

Edit: Sehe gerade das ich ingesamt mehr Kills und mehr Punkte habe(bin einen Rang höher), vielleicht hängt der Skill auch noch damit zusammen. Level steht bei mir übrigens 0.

#689 Shadowchaser, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Skill lvl berechnet sich irgendwie daraus ob du Rang höhere killst oder Rang niedrigere etc ... dazu Accuracy und K/D etc ... weiß selbst keiner so genau wie das funzt ^^

#690 Just_a_Script, 21. November 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden