Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin schon mit nur Pistole quer durch de Feindesbase zur Mcom ... und wie gesagt Sniper sind auf mehreren Hundert meter auch kein Problem ... Was... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hmm, mehrere hundert Meter mit Pistole?
    Mit Kimme und KOrn oder aus der Hüfte?:rofl:

Sind das alles Blindfische oder warum trifft dich keiner?:o

Ich habe eben 2 Runden Squad-Deathmatch aufn 16Mann Server auf Isla gezockt. Also nur im Häuserkampf. Gut aufgemischt mit SNiper. :fresse:
    Quickscope mache ich auch immer.:great:

Wenn du das Video nochmal hochgeladen sag Bescheid.;)

Naja, ich habe großen Respekt vor deiner Erfahrung im Spiel und deiner Kill/Death Ratio(habe dich auch schon kurz spielen gesehen). Aber ich habe mir mal deine Waffenstatistiken genauer angeguckt. Insgesamt ist die Accuracy ja sowieso meistens falsch angegeben. Aber die einzelnen Waffenwerte sind ziemlich genau. Du müßtest demnach noch ne viel höhere Genauigkeit haben. Die hast du aber nicht. Mit Sniper noch mit Pistole.^^

Aber glaube dir das du mal ne coole Serie schaffst. Nur wird das nicht regelmäßig der Fall sein (Zumindest nicht wie oben beschrieben).

Oder die meisten Schüsse/Kills sind quasi älter und du schaffst das erst "neuerdings". Dann fällt das natürlich bei der Gesamtzahl(sehr viele Kills/Abschüsse) nicht so ins GEwicht.:D

#661 Shadowchaser, 12. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Liegt einfach daran da ich bis lvl 23ca ... ne K/D von 0,8 hatte ... weil am Anfang
    irgendwie noch nicht so klar kam ... dazu kommt das ich mim den Waffen nicht auf
    Treffersicherheit daddel xD Sprich ich Baller auch schonmal auf nen Heli 2 Mag´s
    von zb der M1 ... Mir doch egal ob da Kugeln daneben gehn :fresse: die % sagen eh
    nichts ... nur das ich halt auch auf alles schieße was ich sehe und nicht nur wenn
    ich 100% sicher bin das ich treffe :D

In den Runden mittlerweile habs mim Sniper meißt an die 50% ... mit der M1 ca 30-35%
    und Gewehre meißt so ca 20-25%
    (unten bei der meißt genutzen waffen was da halt kommt :D)

Und mit Pistole ja mehrere Hunder meter zb auf Isla ... mit Iron Sight aber natürlich
    nicht aus der Hüfte sondern angelegt :D

#662 Just_a_Script, 12. November 2010
  3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo wollte dir auch nichts unterstellen usw.;)
    Weiß ja das du sehr gut bist und datt Game schon lange spielst. Gucke nur gerne aufe Statistiken usw.:)

Achte bei mir schon auf die KD. Habe mitlerweile 0,79 bei LEvel 26. Wird immer besser mitlerweile. Will auch dazu kommen das ich mehr Kills als Deaths habe irgendwann.
    Treffergenauigkeit achte ich bei mir auch drauf. Mit Sv98 habe ich 45% bei knapp über 1000 Kills. Davon 500 Headshots.^^
    Sturmgewehre so 20%. Ist wohl Schnitt bei den meisten...

Man muß auch guggn was einen so liegt. So Rush aufn 24 Mann Server oder mehr....da sterbe ich irgendwie immer häufiger. Obwohl, habe das jetzt auch nen paar Tage net mehr gespielt kann sein das ich da besser bin mitlerweile.

Ok. Das ist schon sehr gut würde ich sagen!
    Schade das du meistens NAchts zockst...dann schlafe ich schon.:confused:

Wattn Iron Sight?:eek:
    Achso, bestimmt Kimme/Korn was?

Noch ne Frage zum Aufklärer: Wenn ich dieses eine Special auswähle mit der Echtzeitungübertragung von Feinden durchs Scope...funktioniert das wirklich? Sehen dann die anderen wie ich den Feind gesehen hab oder was?

Nehme das ganz gerne um mein Squad/Team zu unterstützen. Und hatte auch zumindest subjektiv das GEfühl als wenn die KIll-Assists dadurch zunehmen. Weil nach Feindsichtung kamen sofort die Kills durch Kameraden.

Hatte das selber noch nie gesehen wenn ich ne andere Klasse gespielt hatte. Wie so Daten von nen Aufklärer/Sniper so übertragen werden...

#663 Shadowchaser, 12. November 2010
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    KD von 0,8 und 0,79... :D!
    Im Css hab ich zurzeit 2,04*angeb*, zu Spitzenzeiten sogar schonmal > 3.00*Nochmehrangeb*

Is das echt so schwer da Abschüsse zu landen um ne gescheite KD Ratio zu bekommen?

Ich kenn COD MP nur von MW 1 von der LAN und da liefs eigentlich ganz gut mit den Abschüssen, ist das beim BO viel anders vom Spiel und Schiesverhalten?

Ich glaub ich muss mir das auch ma zulegen das ihr mal nen gescheiten gegner bekommt*Protz*^^!*Jetzt freu ich mich wieder über die Buuh Schreie und die anderen Protzer :p*

Gruss Scorpion :)

5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, am Anfang ist die Ratio noch schlimmer gewesen. Langsam näher ich mich an 1:1 und denke irgendwann wird das Verhältnis umgekehrt.

Killer hat übrigens mitlerweile ne Ratio von 1.38.^^

Und ich weiß nicht ob man die Games so vergleichen kann. Angeblich soll COD MW2 ja noch schneller sein und das neue Moh. Aber dafür gibt es meines Wissens da weniger(oder gar keine) Fahrzeuge etc. Und bei CSS etc sieht es nochmal anders aus. NIcht so komplex mit Klassen/Waffen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...habe das noch nie gespielt.

Wie gesagt kommt es auch auf den Spieltyp/Server an, was einen so liegt. Auch welche Waffen... man muß sich erstmal reinfinden.

Und ich zähle mich bei BC2 zu den Fortgeschrittenen. Aber noch lange nicht zu den Erfahrenen oder Pros. Man muß ja auch noch was zu verbessern haben...als Motivation.:)
    Habe das Game auch gerade mal 3 Wochen mit knapp 70STd Spielzeit...

Naja, Spielspaß soll natürlich auch im Vordergrund stehen.:cool:
    Aber mir macht es Spaß mich zu verbessern...

Wenn du willst kannste dir ja gerne BC2 zulegen. Macht nur Laune!:great:

PS: Beim alten Mohaa hatte ich eine ungefähre KD Ratio von 20:5 oder 4:1. (ohne angeben zu wollen.:D)
    Das allerdings nach ungefähr 4 Jahren Spielzeit(natürlich net durchgehend)...und das Spiel war vom Aufbau deutlich einfacher im MP.

Edit: Warn bisl übertrieben mit Mohaa K/D Ratio. So passt es eher. Aber egal...

#665 Shadowchaser, 12. November 2010
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    3 Wochen und schon 70 Spielstunden ... hola die Waldfee.

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Habe die letzten Wochen fast nix anderes gemacht am PC.:o
    Hart an der Grenze zu "Rübe ab von meiner Frau"...:lol:

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Na ja, ich spiel zu selten als das ich wirklich was reißen könnte. Mir fehlt einfach die Zeit und Motivation mich da ständig dahinter zu klemmen.

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo muß man guggn.;) Ich fixiere mich im MOment voll aufs Game. Andere Games reizen mich momentan nicht. Und Motivation ist ausreichend vorhanden.:great:

10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    COD MP? BO? falscher Thread? :fresse:

BO (Black Ops) ist der Thread hier drunter Scorpion xD

Also zwischen CSS/CoD und BFBC2 liegen WELTEN! Muss man einfach so sagen. BFBC2 ist einfach komplexer als ein CoD da man sich an die Klassen und Waffen, Spielmodi, Taktiken usw. gewöhnen muss... Man muss sich erst einspielen und zeit dafür nehmen. Anfangs hat man halt kam bzw. wenige chancen gegen leute mit mehr erfahrung, da hilft einfach nur üben üben üben ;)

1 Person gefällt das.
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ja man habs auch grad gemerkt -.-!
    Dachte es wäre der BO Thread LOL!

Vergisst mich einfach wieder :ugly:

Gruss Scorpion :)

12. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Also ich finde das Spiel selbst nach nem guten halben Jahr immer noch super. Und um so länger man spielt um so besser werden auch so Sachen wie K/D und so. Ich habe auch mit 0,irgendwas angefangen. Gestern habe ich Rang 45 und ne K/D von 1,49 in einer runde geschafft. Das kommt alles mit der Zeit.

EDIT: werde heute Abend mal versuchen den Rest aus der Liste hier zu adden.

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo immer locker weg...kommt mit der Zeit alles.:cool:

NOchmal wegen zoggen am Wochenende: Da muß ich mal guggn. Gerade wenn die meisten anderen Zeit haben ist bei mir häufig umgekehrt. Weil Family usw. Und dann unternimmt man eher was am Wochenende. Wenn ergibt sich dann eher spontan etwas.;)

14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    ballerspiele machen agressiv? stimmt! vor allem, wenn ich seit tagen nur etwa auf jedem 10. server vernünftig spielen kann!! das ist voll der müll! auf den meisten (egal wie viele da drauf sind) lag ich derbst rum und nach 20 sekunden ist die verbindung weg:mad: sonst funktioniert das internet einwandfrei ...

und eben dann auf einem server wo ich vernünftig spielen kann; 4 gegnerische sniper voll auf den spawn ballernd. das schlimmste war, dass mein squad mir die ganze zeit hinterhergelaufen ist und ein assault mir die ganze zeit rauchnades direkt vor die nase gesetzt hat!:mad:
    wenn das dann die einzigen 5 minuten waren, die man am tag spielen konnte, kann man echt ausrasten -.-

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Lag habe ich ganz selten. Wenn dann aber dolle. Heute zum Glück keine Abstürze gehabt. Dafür mitbekommen wie mindestens 3 Leute gebannt wurden. Von den ganzen unentdeckten Cheatern mal abgesehen.:mad:

War zuerst bei Black Pitcher auf einen seiner CLanserver. Den größeren. Hardcore. SNiper deaktiviert. War aber teilweise ganz witzig. Besonders als ich es endlich geschafft habe da in Arica Harbor inne Stadt zu gelangen. :o
    Nachdem ich etliche Male ins Gras gebissen habe und Black Pitcher mich zweimal gemessert.^^
    Danach habe ich euch mehrmals hintereinander am Mcom zusammengeschossen. Das tat gut!:D

Sky50 hat mich auch noch unterstützt.;)

Danach haben wir nen paar Runden Squaddeathmatch gezockt. Sky und ich. War ganz gut. Bis auf so nen paar Cheater und Panzer/Rocket Noobs.

Naja, hatte auch noch meine Familie im Nacken normalerweise ist meine Score da höher. Gerade auf Isla Inocentes. War irgendwie nen komischer Tag. Hat aber auch Fun gemacht.:cool:

Morgen zogge ich gar nicht. Habe ich meiner Frau versprochen.:)

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden