Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wäre auf jeden Fall mal cool und liesse sich bestimmt machen. 4Mann und nen leerer 8Mann Server läßt sich bestimmt organisieren. Wenn wir mehr sind... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das wäre auf jeden Fall mal cool und liesse sich bestimmt machen. 4Mann und nen leerer 8Mann Server läßt sich bestimmt organisieren. Wenn wir mehr sind mal, vielleicht am Wochenende, nen leeren 16´er suchen oder so(das auch alle die reinwollen reinkommen).;)

#646 Shadowchaser, 9. November 2010
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ich wäre sehr gerne dabei, nur leider schauts bei mir fast komplett bis Weihnachten sehr schlecht aus... Klausuren ohne Ende stehen vor der Tür.
    Zwischendurch hab ich allerdings ab und zu schon mal Zeit... hoffe da lässt sich was organisieren.

3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    hast du davon einen genauen auszug? habs nämlich noch nie gesehen...
    selbst wenn, was wollen die denn machen?
    mich bannen, weil ich anstatt der primärwaffe nur noch mit der pistole rumlaufe? dann können sie ja die sidearms komplett weglassen, ist doch totaler schwachsinn
    wenn ich lust drauf hab nur mit pistole zu spielen, dann spiel ich auch nur mit pistole;)

ja, habs schon erlebt, dass so viele leute mortar hatten, dass fast ständig nur mit mortar auf die mcons gehauen worden ist
    wenn es gerade eine pause gab, dann flogen nur noch granaten, damit niemand den sprengsatz legen bzw entschärfen kann:aww:

mitlerweile wird es auch auf vielen servern verboten, mit der cg bzw. rpg auf infanterie zu schießen, vor allem aber die cg, da sie den größten "splash" hat
    ansonsten sind, granatwerfer und panzer in ordnung, für panzer gibt es ja auch schließlich die panzerfäuste und minen:D
    die sniper sind ja auch nicht schlimm, nur ist es ätzend, wenn alle eine haben, dann ist das absoluter mist
    es heißt ja auch recon klasse, die sollen also eigentlich feinde aufspüren und dem restlichen team die position übermitteln, was im hc modus zwar so gut wie wegfällt, aber im prinzip ist eh egal, weil kaum einer sich daran richtet
    die meisten gucken zu viele filme, so ähnlich wie bei "shooter", und wollen dem nacheifern^^

4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Auszug nicht direkt, war aber auch schon in BF2 usw... so. Hatten den auszug mal iwo gesehen ist aber schon länger her ;) Spricht ja nix dagegen dass du mit den 2. Waffen rumläufst nur im Prinzip sind solche Pistole/Knife-Only Server halt nicht ganz so sauber da es auch zum Teil in die Kategorie Statspushen fällt ;) EA&Dice machen auch nichts dagegen.

Ach und ich wollte dich nicht iwi als bösen oder so hinstellen wollte dich nur drauf hinweißen ;) (hab in BF2142 selber auch ab und zu auf Knife-Only Server gespielt, bin also nicht besser ;)) will jetzt auch nicht mit dir großartig drüber diskutieren, da ich dich wie gesagt nur darauf hinweißen wollte und keine diskussion darüber anfangen wollte :)

Das Problem ist nur dass sich niemand dran hällt wenn kein Admin da ist, leider ^^

5. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    ach quatsch, sowas seh ich nie so eng
    musst auch nicht immer alles so ernst sehen, ist schließlich nur ein spiel, und ich nehme mal an, dass man sowas spielt um spaß zu haben, jedenfalls ist das bei mir der falll^^
    statspushen hin oder her, es gibt genügend cheater, die für mich unereichbare stats haben , von daher sind mir meine stats wurscht:cool:

aber ich find die m1911 einfach viel zu genial, ist einfach ne tolle waffe und spiel gerne mit ihr
    die .45er haben ja auch ordentlich bumms:D

zum anderen punkt: ja ist leider wirklich so und was mich in letzter zeit auch aufregt sind die ganzen absichtlichen tks
    kann ja mal passieren, dass man tked wird, aber wenn man in den heli steigt und sofort vom teamkollgegen nieder geschossen wird, der dann in den heli steigt, dann find ich sowas einfach nur zum :beurk::grrrrrr:

und mal was ganz anderes was mir so aufgefallen ist und für den ich eure hilfe mal brauch:D

6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    die AT-4 hat ja ein eigenes Lenksystem, das mit dem Tracer Dart nicht funktionniert, die muss man per Hand ins Ziel lenken.

Zuerst muss ein Fahrzeug mit einem Tracerdart markiert werden. Ist die Markierung erfolgt kann man mit der RPG bzw. CG die Rakete auf das Ziel aufschalten. Dazu muss man zoomen, dann erscheint ein kleines rotes quadrat auf dem markierten Fahrzeug. Dann ein bisschen auf dieses zielen, bis eine visuelle und akkustische Bestätigung kommt dass das Ziel erfasst wurde. (Piept einmal kurz glaub ich). Dann kann man die Rakete abschießen und sie fliegt auf das Ziel zu (wenn die Kurve nicht zu kurz für die Rakete ist) ^^

Mit dem Messer kann ich nicht bestätigen, klappt bei mir wunderbar... :S Die M1911 ist auch die beste Pistole, sogar besser als die meisten Primärwaffen xD

7. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    ach dat ding muss piepsen? xD
    ja kein wunder, dass es nie so wirklich klappt, ich hab immer musik laufen:rofl:
    und ich dacht schon, das ganze wäre eine verschwörung gewesen:D

8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wegen den Pistolen only Server ... das brauch doch keiner ^^ Ich renn manchmal
    so nur mit Pistole durch ne Horde Medic´s ^^ M9 /MP443 hab ich schon auf Platin
    damit gewinn ich selbst 2 Kämpfe über die halbe map mit Snipern (wenn ich die
    zuerst sehe ^^) momentan bin ich an der guten alten 1911 dran :p .45 ACP ftw :D

#653 Just_a_Script, 10. November 2010
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  10. TheGuardian
    1. SysProfile:
    62924
    spielt ihr soft oder hardcore?

mMn kann man das spiel nur im hardcoremodus spielen...
    sonst macht das irgendwie kein spaß:p

11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meistens mit Fadenkreuz. Ein bisl Zielorientierung muß ich schon haben. Aber ist eh nur im Nahkampf bzw aus der Hüfte. Wenn sein muß spiele ich auch Hardcore.

Was mich persönlich noch im Spiel stört sind z.B. Schrotflinten mit Spezialmunition. DIe haben für mich zuviel Reichweite, bzw zu hohe Genauigkeit noch auf größere Entfernungen. Es kann nicht sein das mich jemand aus 50m Entfernung mit einen Schuss aus der Schrotflinte tötet.

das möchte ich sehen!^^

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Bei Slugs ist das aber normal:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Shotgun_slug

Natürlich ist das bei BFBC2 auch wieder arg übertrieben. Vor allem wenn man damit sogar "Headies" aus mehreren Hundertmetern schafft.

13. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich bin schon mit nur Pistole quer durch de Feindesbase zur Mcom ... und
    wie gesagt Sniper sind auf mehreren Hundert meter auch kein Problem ...
    Was ich schon leute mit Pistolen umgeholzt hab xD selbst Heli Piloten habs schon aus dem Heli geschossen :D

oder gestern als Deffer auf Isla ... gegner nur am Sniper dann hab ich auch mal mit gemacht ...
    die hatten null Chance xD wenn ich wenn sehe und ich hab nen Sniper gewehr in der Hand ist das
    meißt sein aus ... selbst im Nahkampf (in COD MW2 über 25k kills nur mit Snipergewehren mit Quickscope gemacht ^^)
    Sehn .. anlegen ... schießen in bruchteil von na sekunde ...

Mal nen Ingame vid aus COD MW2 ... http://www.youtube.com/watch?v=wGN12KB1E_8
    BC2 kann ich leider nicht wirklich gut filmen da Graka nicht genug Leistung hat :(

#658 Just_a_Script, 11. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Das Vid musste wohl nochmal hochladen: "Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."
    ;)

15. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    *notiz fürs nächste mal ... kein eminem xD*

#660 Just_a_Script, 11. November 2010
    1 Person gefällt das.
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden