Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für die BF:BC2 Neulinge: Hier kann man seine Stats anzeigen lassen. Dazu einfach den Spielername eintragen auf Search klicken und dann auf oben rechts... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

Für die BF:BC2 Neulinge:

Hier kann man seine Stats anzeigen lassen. Dazu einfach den Spielername eintragen auf Search klicken und dann auf oben rechts auf Update klicken. Wann da steht dass die Queue voll ist einfach mehrmals klicken bis dann da steht 500/500 (oder so ähnlich ;))

Man muss die Stats auch immer auf eben diese Methode refreshen lassen, automatisch lädt er die neuen nicht runter ;)

#451 Crazy Sniper, 19. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Jo coole Seite hatte mir Black Pitcher gestern schon gezeigt. Hatte das mal eben ausprobiert mit refresh usw. Klappt wunderbar.;)

Heute habe ich hauptsächlich Squad Rush gespielt auf 8Mann Servern und komme damit echt gut klar. Macht Laune, auch nen paar neue Waffen usw. Gut ist auch das die Server die man zuletzt besucht hat unter Verlauf gespeichert werden. Werde die mal noch als Favs einfügen damit sie nicht wieder weg sind und cih sie mir aus der großen LIste raussuchen muß.

Wenn ich so mehr trainiert habe wechsel ich später dann bestimmt auch auf größere Server und Maps.

Edit: Das Snipergewehr "Type 88" gefällt mir bis jetzt von den 3 Snipergwehren welche ich habe am besten. Kann mit den Fadenkreuz/Visier da besser zielen. Das mit der Feuerrate ist auch ganz gut. Zwischendurch ein wenig mit der Schrotflinte gerockt habe da jetzt gleich zwei neu bekommen. 2 Messerkills auch gemacht. Langsam wirds witzig!:o

#452 Shadowchaser, 20. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    grad was interessantes entdeckt:

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1370087-update-bad-company-2-pc.html

Ansich ja ne gute Idee, nur warum gleich "broken by moving/any action"... dann dreht man sich weil man nen gegner sieht, der feuert auch gleich drauf los und man wird trotzdem erschossen... hier wäre dann eher "broken by shooting" oder so besser gewesen...

Dann kann man endlich auch auf dem PC alle abzeichen erhalten

#453 Crazy Sniper, 22. Oktober 2010
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Habe jetzt alle Restlichen aus der Liste am Anfang geaddet. Müßt ihr nur noch annehmen. Eben noch Thorsten aufn Server ausfindig gemacht. War ganz nice. 16 Mann Server. Ein wenig Startprobleme gehabt aber später mit Sniper gings.:D

Zwischendurch habe ich Squad-Deathmatch gemacht. Auch aufn 16 Mann Server. Da ein wenig mit SOldat rumgefetzt. Will auch fürn Soldat noch neue Waffen und Extras kriegen. Außerdem war die map fürs Snipergewehr nur bedingt geeignet...

Anner Genauigkeit muß ich noch arbeiten. Besonders mit Sturmgewehr... aber kommt alles noch...

Nehme jetzt das dritte Snipergewehr "Sniperskaya". Hat mehr Durchschlagskraft als das "Type 88" aber dafür das selbe Fadenkreuz. (Typ 88 kann zwar schneller und mehr schiessen aber die Schüsse sind nicht unbedingt tödlich, selbst aufn Kopf. Und dann geht die GEnauigkeit auch flöten.) Vorhin paar Headshots geschafft. Auch im Lauf endlich nen paar Treffer.:cool:

Edit: Erstma aufn nächstes Update für meine Statistik warten und drüberschauen. Im Moment geht das net zu refreshen...
    Edit2: Jetzt isse wieder aktuell.^^

#454 Shadowchaser, 22. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    M21 ist meine wahl ;) wenns soweit ist wechsle ich auf die GOL und dann mal sehen, wie die barrett so im vergleich ist.

6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    was habt ihr alle mit den Snipergewehren? dann spielt ihr aber hoffentlich Conquest, weil Sniper bei Rush, bringt ja nicht soviel ^^ Ich glaube die GOL ist die einzige bei der das Fadenkreuz nicht wackelt, und so viel besser ist die M95 auch wieder nicht ;)

Wenn überhaupt Sniper dann die M24 ^^

//e: M21 ist doch garnicht drin? xD

#456 Crazy Sniper, 22. Oktober 2010
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    ja, M24 :D

aber sniper bei rush tuts auch! kannst dich schön in der base niederlassen und den fight beobachten und sich "einmischen" :D

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ich wär für einen eigenen Server! :)

9. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Kostet aber so um die 21€ im Monat.
    Wer soll das bezahlen?

10. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    jo bei ISLA INOCENTES, PORT VALDEZ und ARICA HARBOR 12/16 Spieler im Angreifer Team snippen und dann wundert man sich dass man verliert... hab ich schon zu oft erlebt... X.x

//e:bezahlen, könnte man ja aufteilen ;) für 21€ ist dann aber unranked 8mann dingens oder was?

#460 Crazy Sniper, 22. Oktober 2010
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wer das bezahlen soll?

Alle(!) BFBC2-Spieler von SysProfile (Forum) die sich an diesem Server beteiligen wollen.

12. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    wer wäre denn bereit beizulegen?

Bisher Mitch und ich, sonst noch wer?

#462 Crazy Sniper, 22. Oktober 2010
  13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe ich meistens bei Rush benutzt. Eigentlich nur. Kommt eben auf die Map und örtlichen Begebenheiten an.
    Watt isn GOL schon wieder?:p

Ne M24 da gefällt mir das Fadenkreuz nicht. Kann damit irgendwie nicht richtig zielen.;)
    Klar wenn alle snipen und wohlmöglich noch campen kann man nicht wirklich gewinnen. Zumindest wenn man Angreifer ist.^^

Zum Server: Ich weiß nicht. Das mag von den Kosten für alle nicht viel sein. Aber nachher springen welche ab und dann zahlen nur noch nen paar. Habe das alles mit über 4 Jahren Clanzeit(damals MOhaa) durch. 21 Euro sind nicht viel. Wir haben damals ca. 80 Euro im MOnat bezahlt. Kam auch auf die SLots etc an. Aber trotzdem.

Dann laß uns lieber auf nen Favoriten Server einigen und gehen.

Ich kann auch selber nichts dazu beisteuern. Selbst wenn es 2-3 Euro sind. Wenn das meine Frau mitbekommt die bringt mich um. Eigentlich wollte ich auch gar nicht mehr online spielen. Naja, konnte sie da wenigstens noch ein wenig umstimmen und überzeugen das ich es unter Kontrolle habe. Aber wenn das mit Servern usw dazukommt dann macht sie Faxen.:mad:

Edit: Werde gleich noch nen bisl zoggen...

#463 Shadowchaser, 22. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also bezahlen würde ich auch nicht, vor allem, weil ich bis vor 3 Monaten noch einen Server mitfinanziert habe, lohnt sich nicht, war auch sonst nie was drauf los, da würde ich lieber mal einen leeren Server suchen und sich dann einigen, zB per IM.

#464 BlackPitcher, 22. Oktober 2010
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann mir jemand mal sagen wie man nen Skill von "-128" kriegen kann?:D
    Naja, kriegt man so nen Skill wenn zuviele Schüsse daneben waren oder ist das nen Fehler? Weil vorher hatte ich Skill ~100.^^

Gestern Abend bin ich relativ oft gestorben und habe viele Schüsse verbraten...

@Sky50: War nice Game mit dir. Besonders die Panzeramok-Aktion.:o
    Und sorry wegen den Server. Anfangs war das da besser. Die maps usw. Deswegen bin ich auch noch drauf geblieben weil ich dachte das die wiederkommen. Aber war ja nur Scheisse auch mit den Typen da zum Schluß.

#465 Shadowchaser, 23. Oktober 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden