Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo digga wir beide müssen noch daddeln , wäre eh net lang mehr da gewessen mach auch gleich die biege fringe kommt ja demnächst ^^ Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

jo digga wir beide müssen noch daddeln , wäre eh net lang mehr da gewessen mach auch gleich die biege fringe kommt ja demnächst ^^

2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Ja.. CoD:MW2 ist da wirklich noch um einiges schneller, muss ich sagen !

Aber ansonsten bin ich voll von BFBC2 überzeugt !

3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    @ La2 hab dich mal geaddet, musste mal gucken ob was angekommen ist, weil machmal nichts ankommt.

@ thorsten ich bin eig. auch zufrieden mit dem game, vor allem weil es auch recht real ist.
    PS. hab nochmal ne anfrage rausgeschickt vllt. ist die mal angekommen.

4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257
    habs bekommen , war auch in deinem game aber konnte net dein team joinen.

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Mal so als Tipp. Wenn ihr in das gleiche Team wollt, sollte der erste immer bei einem Server joinen der eine ungerade Anzahl von Spielern hat, und die nächsten dann über bei geraden Spielerzahlen.

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ist es auch möglich das einer von uns nen Server aufmacht? Also jemand der z.B. ne gute Connection hat. Ich habe ne 20Mbit Verbindung.
    Dann könnte man dort vielleicht unter sich so nen bisl gamen und üben.
    Ok, Nachteil ist das man es wohl schwer geregelt bekommt das die meisten gleichzeitig online sind und demnach wird es vielleicht zu leer und langweilig sein.

Das mit dem adden mache ich noch später. Mit copy und paste geht das wohl nicht vermute ich mal weil das Game ja in Vollbild wechselt. Dann müßte ich die Nicks gerade aufschreiben oder so.;)

MIst kann im MOment net zoggen. Mein Kleiner schwirrt hier rum. Geht wohl erst später.^^

Edit: Ach, ich habe gestern im Spiel vergeblich die Teamübersicht gesucht im Spiel. Mir wurden nur die einzelnen Squads angezeigt. Im Ladebildschirm der Maps da kann man ne Statistik aufrufen wo die beiden Teams mit allen Spielern stehen. Das muß ja im Game oder vorm respawn auch gehen...
    Muß sowieso noch nach nen paar Kürzelen gucken...und eventuell umkonfigurieren(ducken auf c oder, auch Mist das der nicht in der Hocke bleibt). Chat und Teamchat hatte ich auf die schnelle auch nicht gefunden. Mal guggn wenn wieder ZEit hab...

#441 Shadowchaser, 19. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Man kann nur Server mieten, man kann keine Server mehr selber hosten wie es z.b. noch in BF2 ging. Deswegen wird das ein bisschen schwierig mit nem Server nur für die paar hier, würde auch zu teuer werden und nicht lohnen

#442 Crazy Sniper, 19. Oktober 2010
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso. Ne Server mieten ist Quatsch. Hatte das selber früher gemacht als ich nen Medal of Honor Clan hatte. Da haben wir die Kosten aufgeteilt. Aber hier isses Blödsinn extra dafür.
    Schade das man keine Privatserver mehr aufmachen kann.:(

Naja, wir kriegen das schon so irgendwie geregelt...;)
    Das man wenigsten mit nen paar Mann zoggen kann die man kennt...

#443 Shadowchaser, 19. Oktober 2010
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @Shadowchaser: Komplette Übersicht beider Teams mit Tabulator, geht allerdings nicht, wenn du grade das zeitliche gesegnet hast.

Chattasten gibt es 3: Chat für die Allgemeinheit (auch das gegnerische Team kann mitlesen), Chat für dein Team und Chat nur für das Squad in dem du gerade drin bist.
    • J = Chat für Alle
    • K = Teamchat
    • L = Squad-Chat

Zur Not sucht man sich nen leeren Server, gibt es haufenweise.

#444 BlackPitcher, 19. Oktober 2010
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo danke. Ansonsten hätte ich auch noch unter den Key-Konfigs nachgeguckt.;)
    Aber ducken beleg ich mir auf jeden Fall anders...^^

#445 Shadowchaser, 19. Oktober 2010
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Teamübersicht beim Tod sein mit Esc.
    Geduckt bleiben gibt es eine Einstellung in den Einstellungen ( ^^ )

Es gibt hundert Leerer Server, da kann man sich auch einen Rauspicken.
    Und nur so als Tipp, manche Server beschränken die anzahl von Snipern. Wenn mal also als Sniper Spawnt kann es sein das man direkt wieder Stirbt. Das gleiche auch mit der Carl Gustav (Raketenwerfer) Da diese gerne genutzt werden weil sie einen großen Radius haben und daher zu gern genutzt werden bei Leuten die zu doof ist nen Fadenkreuz zu verwenden. Und das sind nich wenige... -.-
    Wurde schon mal aus ca. 5m Entfernung von so nem Deppen mit der Gustav abgeknallt... :rolleyes: Steh vor dem, muss Waffe wechseln, er läd noch mal seine Gustav nach, ich jag ihn paar Kugeln in den Körper und er haut einfach mit der Gustav los...

#446 Gorsi, 19. Oktober 2010
  12. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo, diese Voll-Noobs (darf ich das hier sagen?) mit der Carl Gustav, auch gerne Noob-Tuber genannt, die können einem ganz schön auf die Kötze gehen, besonders in Häuserkampf-Maps wie die Arica Harbour.

Das mit der Klassen-Begrenzung auf Servern ist allerdings nicht ganz so häufig, man sieht es nicht sehr oft.

#447 BlackPitcher, 19. Oktober 2010
  13. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    das mit den klassenbegrenzungen ist so ne sache ;) Noob-Tubs sind noch was anderes, das eine sind die CG-Noobs, die Noob-Tubs sind die Nade-Noobs, also die mit den Granatwerfer ;)

#448 Crazy Sniper, 19. Oktober 2010
  14. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @mitcharts:

Ich würde dich bitten, bei der Nicknameübersicht auch wirklich nur die Nicks einzutragen und nicht auch die Clantags, denn teilweise ist es mit Clantag (wie bei BastiRIP) und teilweise ohne (wie bei Gorsi).

Habe grade mal alle hinzugefügt, bis auf Killer, dich konnte ich nicht finden.

#449 BlackPitcher, 19. Oktober 2010
  15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hatte eben noch ein bißchen gezockt. BLack Pitcher hat mir vorher erstmal erklärt wie das mit den Rang aufsteigen und Waffenupgrades usw funktioniert. Habe jetzt nen zweites SNipergewehr. Damit kann man irgendwie besser zielen und kann schneller schiessen. Naja, und für Sturmgewehr gibt es wohl auch mehrfach Zooms. Hatte mich schon gewundert das die mich auf so großen Entfernungen immer mit damit treffen...;)

Und zogge erstmal nur auf den kleinen 8Mann Servern das andere ist mir zu hektisch.:ugly:

Edit: Und mit den Kartenwechseln habe ich das GEfühl als wenn das gar nicht aufhört. Ok, manche haben sich schon wiederholt und die kamen mir bekannt vor. Von wegen Gewöhnung usw.
    Am besten erstmal nur nen bestimmten Server wo die KArten rotieren und dann kann man sich besser dran gewöhnen...

#450 Shadowchaser, 19. Oktober 2010
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden