Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; öhm eher nisch überall gibt es cheater^^man kann jedes system umgehen und seine cheats einsetzen Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

öhm eher nisch überall gibt es cheater^^man kann jedes system umgehen und seine cheats einsetzen

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Man kann jedes Anti-Cheat System aushelbeln, aber ich spiele Bad Company 2 schon sehr lange und habe nur einmal einen Cheater gesehen, der ist dann auch gleich nach wenigen Sekunden nach dem Betreten des Servers wieder runtergeflogen, der Punk-Buster ist nicht perfekt, aber gut!

zu Shadowchaser: Konfigurieren muss man ihn i.d.R. nicht, läuft so, nebenbei, merkst du gar nichts von.

1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @badgirl: Mir ist klar das jedes Sicherheitssystem Schwächen hat. Und es keine 100%tige Sicherheit gibt. Aber wenn ein Großteil davon abgehalten wird reicht es doch.;)

Ok, gut zu wissen.:great:

4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Falsch, gibt auch Server ohne PB; nur auf den Ranked Server ist (mittlerweile) PB Pflicht ;)

//e: oh, oder meintest du dass es nur PB als Anticheatsoftware benutzt?

Das Problem ist dass die Anticheat Software den Cheater immer hinterher hinkt, man kann erst etwas verbieten wenn es bis raus ist, bzw. wenn man weiß welche "Schwachstelle" ausgenutzt wurden. PB hält nur die ganzen 0815-Kiddies vom cheaten ab, nicht aber jene die sich damit besser auskennen, nur mal so am Rande ;)

#364 Crazy Sniper, 21. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  5. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Dann ist es nur fraglich, warum es so wenige Cheater im Game gibt, wie bereits in einem obigen Beitrag von mir erwähnt wurde sind in meinen ca. 100 Spielstunden mir nur wenige Cheater untergekommen, nämlich genau Einer und der ist sofort wieder gekickt worden.

Wenn jemand cheatet, dann fällt es ja auch an den Stats auf und das ist mir bisher noch nie bei einem Blick auf die Score-List aufgefallen. :p

6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    ich bin "schon" insgesamt 4 Aimboter auf ranked Server begegnet ;) und von denen ist keiner durch PB gekickt wurden, da musste dann immer ein Admin ran.

Nur dass du noch keinen gesehen hast der offensichtlich cheatet, heißt nicht dass es keine gibt ;)

Wenn wer mit z.b. Wallhack spielt, dort erkennt man auch nicht unbedingt an den Stats dass der was laufen hat, sondern da könnte man auch einfach von nem guten lauf, bzw. skill ausgehen ;)

klar, ist die Zahl nicht sonderlich groß gibt aber welche ;)

7. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da muss ich dir Recht geben, aber man kann immerhin nicht sagen, dass dieses Spiel verseucht von Hackern ist wie zB Silkroad oder ein treffenderes Beispiel: Warrock ist, man kann es mit viel Spaß zocken und man hat schon seinen Spaß, vor allem wenn Freunde in der Truppe mitspielen.

8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe mal ne Frage noch zu dieser Version die bei Amazon für 30 Euro angeboten wird: Battlefield: Bad Company 2 [PEGI].l Was hat das "PEGI" in Klammern zu bedeuten?

Bin am überlegen mit ne Uncutversion zu kaufen. Aber wenn ich online spiele dann bringt es vielleicht sowieso nichts weil Blut usw eventuell serverseitig abgestellt ist. So war es früher zumindest bei Medal of Honor. Da gab es nochn Blutpatch welcher auf den meisten Server auch lief nur bei Clanwars und aktivierten Anticheattool war es verboten.

Ist denn auf den meisten Servern bei Bad Company Blut zugelassen? Ansonsten kann man sich ja Uncut sparen...

In wie weit unterscheidet sich die deutsche Uncut-Version vom UK Import uncut? Die UK Version ist gut 10 Euro billiger. Und sonst?

Muß ich beim Kauf der deutschen Uncut Version ne Kopie vom Perso da vorlegen?
    Welche Nachteile hat es wenn ich eine Importversion kaufe?

9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Google? PEGI -> http://lmgtfy.com/?q=pegi

Schnittberichte hat keinen Bericht somit sind beide gleich.
    UK is zu 90% billiger un d man spart im durschnitt 10-15 Euro

Wenn du von Amazon DE_Bestellst fallen 1. 5€ Versandkosten an weil Spiel ab 18 und 2. Ja du musst beim Postboten den Perso vorzeigen und auch nur du kannst es annehmen niemand anderes

Öhm du brauchst ne Kreditkarte :D

Ansonsten nur Vorteile^^

1. Günstiger, rund 10-15 €
    2. Keine 5€ Versandkosten wegen USK18
    3. Kein Perso den man vorzeigen muss

Bei Amazon UK kostet das Spiel derzeit nur 13 Pfund was ca. 15 Euro sind plus € 6,76 Versand kommt das auch ca. 22 Euro

Geht aber noch günstiger bei Zavvi mit Versand 17,03€ :D ---> http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/battlefield-bad-company-2/10048632.html --> Kann aber 3-5 Tage dauern bis es ankommt

1 Person gefällt das.
  10. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nicht gerade hilfreich diese Antwort. Schon mal bei Googel eingegeben? Die Ergebnisse sind nicht gerade brauchbar. :rolleyes:

Edit: Doch jetzt habe ich es gefunden...da stand noch das "Googel" davor....schon ok.
    Und wenn man alles in Googel selber sucht braucht man sich im Forum nicht mehr unterhalten...deswegen finde ich solche Googelverweise oft unangebracht.

Ok.
    Versandkosten fallen doch so oder so an. Ok, Perso beim Postboten vorzeigen ist einfach.

Ich habe keine KReditkarte. Dann fällt das schon mal weg. Und den Händler da kenne ich nicht. Bestelle nur bei welchen die ich kenne und die bekannter sind.

Kann vielleicht noch jemand diese Frage hier beantworten...
    :)

#370 Shadowchaser, 22. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Jap gleich der erste link ist es^^

EDIT: Wie du meinst aber trotzdem sollte man vorher Googlen -.-

Nope ab 20€ fallen bei Amazon keine Versandkosten an, somit zahlt du nur wegen USK18 5€ mehr -.-

Wenn du keine Kredikarte hast dann kannst du den Händler auch nicht kennen :D ;) der ist aber neben Amazon UK und The Hut einer der bekanntesten UK Seiten wenn man ein Spiel importieren will xD

#371 BadGirl, 22. September 2010
  12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, thx für die Antworten. Ja stimmt bei Amazon fallen Versandkosten ja ab einen bestimmten Bestelltwert weg. Bei Sc2 war es ja auch so. Waren nur noch 2-3EUro Bearbeitungsgebühren oder so.

Naja, hast ein r+.;)
    Klar kann man ne Menge Fragen so vermeiden. Kommt auch drauf an was es so is...^^

Edit2: Eine Frage ist allerdings immer noch offen...und die kann man nicht so einfach ergoogeln. Da müßte ich etwas länger recherchieren...

#372 Shadowchaser, 22. September 2010
  13. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Welche Frage denn?

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ob auf den Servern hauptsächlich mit aktivierten Blut gespielt wird.;)

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Wenn du diese Frage meinst
    Keine Ahnung, davon hör ich jetzt zum ersten Mal und ich hab noch kein Spiel gehabt bei dem Blut nicht zu sehen war. Das hält sich so oder so eher in Grenzen.

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden