Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Battlefield: Bad Company 2 @klassenfrage: medic, irgendwer muss euch jo die kugeln ausm ♥♥♥♥♥ ziehen :P Spiele die Medicklasse schon seit Joint... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

AW: Battlefield: Bad Company 2

@klassenfrage: medic, irgendwer muss euch jo die kugeln ausm ♥♥♥♥♥ ziehen :p Spiele die Medicklasse schon seit Joint Operations, dann in BF2, BF2142 und jetzt auch BF:BC2 ^^ jo ich weiß passt nicht zu meinem Forennick, dafür hab ich ingame ja nen anderen namen ;)

Ingamename: PsychoWards

#166 Crazy Sniper, 10. März 2010
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

Ich heisse Ingame onkel Joe ^^

3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Du bist aber nich so einer der einen mitten zwischen 10 feinden wiederbelebt oder? :D:D:D ... ich krieg jedesmal nen anfall!

#168 Anubis Judge, 10. März 2010
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

neenee, weniger als 15 feinden und nem panzer lohnt es sich nicht ;) nee also ich achte immer darauf dass möglichst keine gegner und der nähe sind oder dass man zumindest durch ne wand, ecke oder sonst was geschützt ist. Und wenn doch mal einer sicht/schussweite sein sollte, schießt der doch zuerst auf den Medic ;)

#169 Crazy Sniper, 10. März 2010
  5. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Medic ist ne feine klasse, allein weil man schon direkt zu beginn mit der PKM eine Waffe hat, die mit sicherheit noch mit einem Patch schwächer gemacht wird. Aber der Soldier ist trotzdem meine Lieblingsklasse, der Grenadelauncher rettet einem einfach zu oft in letzter Sekunde den ♥♥♥♥♥ (Ich finde diese neue Art der Indizierung hier im Forum ja echt putzig... hier steht im übrigen ein Synonym für das Wort "Hintern" ;)). Außerdem hat der Soldier die M16A2 die mit dem Rotpunktvisier und dem "Perk" (gibt es eigentlich auch ne BFBC2 Bezeichnung für die freischaltbaren Verbesserungen?) für höhere Stabilität/Zielgenauigkeit einfach unschlagbar ist.

MfG RavingRAT

6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

Ach das spiel heist badcompany da darf man auch mal unruemliche synomye fuer hintern benutzen :p und ich weis garnicht was alle gegen die medicwaffen haben, im direkten 2 kampf gegen eine andere klasse zieht man immer den kuerzeren. Und nein ich spiele nicht rambostyle sondern immer nur kurze salven...;)

#171 Crazy Sniper, 11. März 2010
  7. RavingRAT
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich deinen Post nicht ganz verstehe :)

Du scheinst etwas positives über die Waffen des Medic sagen zu wollen, schreibst aber dann, dass man mit ihm immer den kürzeren zieht. Wahrscheinlich hast du dich nur verschrieben. Falls nicht liegst du aber ziemlich falsch, denn mit dem Medic zieht man in den seltensten Fällen den kürzeren. Die PKM ist in sehr kurzen Salven abgefeuert dermaßen präzise, dass ich schon den ein oder anderen Scharfschützen mit dem Ding überrascht habe. Im Nahkampf ist die PKM auf Grund Ihres großen Magazins unschlagbar, man muss für schnelle Kills allerdings schon auf den Kopf zielen. Nur auf mittlere und extrem hohe Distanz wird man als Medic vom Soldier bzw. vom Recon meistens überrumpelt.

MfG RavingRAT

8. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

die meisten regen sich drüber auf das die medic waffen zu stark sind... ich finde jedoch dass man mit den Soldier Waffen wesentlich bessere Chancen hat als mit den Medicwaffen. Ja gut, der erste schuss einer salve trifft immer ins schwarze auch über grössere distanzen aber irgendwie gelingt es mir nicht einen gegner soschnell zu killen wie mit der Soldier waffen... ist natürlich von person zu person abhängig, aber im grossen und ganzen sind direkte zweikämpfe mit mir und einem anderen medic ausgeglichener als mit einem Soldier oder Pionier, die dort meiner Meinung nach einen Vorteil haben... Wie gesagt, ist nur meine meinung ;)

auch und das mit "Ach das spiel heist badcompany da darf man auch mal unruemliche synomye fuer hintern benutzen" kannst du getrost vergessen, hatte deinen post anfangs falsch verstanden ;)

#173 Crazy Sniper, 11. März 2010
  9. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677

Also ich heiße ingame Papzt. mal sehen wann man mal ne runde zusammen hinbekommt

10. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Ich hab einigen ne Einladung geschickt! oO

scheint nicht zu funktionieren!

#175 Anubis Judge, 12. März 2010
  11. TheLink
    TheLink PC-User
    1. SysProfile:
    121117

Durfte die Beta schon testen und war gleich klar das ich es mir kaufen werde ^^
    Joa dann endlich diesen Mittwoch gekauft und bis heute durchgezockt und nun geht es erstma online weiter :D

12. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

²Anubis Judge... ich hab sie bekommen

13. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639

Ich zock auch hauptsächlich mit der Medicklasse und hab glaube bald schon 60k Medicpunkte :D
    Ingame Name ist racefreak

Und wenn ich jemanden revive, dann pass ich schon auf, dass er durchkommt ^^

14. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414

So gerade das erste mal Hardcore gezockt und nur so macht das Spiel "richtig" Spass :)

Die Gegner fallen sofort um. Ohne Hardcore ist halt gewöhnungs Sache aber teilweise schlecht gemacht auf direkten Nahkampf fällt der Gegner nicht um mit einem ganzen Magazin.:confused:

So wie im Hardcore Modus müsste das Spiel normalerweise sein :great:

Ich werde nur noch Hardcore Modus spielen, schade das es da zumindestens kein HUD gibt ;)

15. RavingRAT
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Wäre BFBC2 standardmäßig so angelegt wie der Hardcore Modus würde sich das Spiel bei weitem nicht so gut verkaufen. Es würde eine kleinere Zielgruppe ansprechen und viele Gelegenheitsspieler abschrecken. So wie es jetzt ist kann jeder das spielen was er will. Wer einfach nur BF spielen will zockt auf nem normalen Server und wem das nicht genug ist der kann sich ja nen Hardcore Server suchen.

MfG RavingRAT

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden