Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaub das ist echt die beste Variante. So ein schlechtes Betriebsprogramm, hatte ich lang nicht mehr. -_- Trz. danke :) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ich glaub das ist echt die beste Variante. So ein schlechtes Betriebsprogramm, hatte ich lang nicht mehr. -_-

    Trz. danke :)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    gleich das os schlecht zu machen ist aber nicht die feine art...
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wieso gleich? Weist du denn was ihn noch alles Stört? Hört sich nicht gerade danach an als würde er Win8 nur wegen Punktbuster verteufeln. ;)
     
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Nee, mag Win8 bestimmt nicht nur wegen der Punkbuster Inkompatibilität , aber das wäre jetzt hier zu sehr Off Topic. ;)
     
  5. Sonic
    Sonic Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4555
    Sind eigentlich immer noch so viele Cheater unterwegs bei BFBC2 unterwegs? Ich habe es deswegen seit Monaten nicht mehr gespielt.

    Gruß
     
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Mir sind in meiner kurzen Spielzeit bisher keine weiter aufgefallen.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    selbst in meiner spielzeit bei knapp 730h sind mir ned all zu viele cheater aufgefallen...
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Falls es noch niemand mitbekommen hat: Man kann sich seit Donnerstag nicht mehr anmelden.

    Der Hintergrund dessen? Scheinbar stellt EA systematisch alle Account Server für BFBC2 ab, um Kapazitäten für BF3 und BF4 zu schaffen:
    Bad Company 2 Login Issues Since 9-18-13 - AWOLGAMERS

    Sollte das stimmen, dann ist das ein ganz mieser Zug von EA.
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Typisch Ea.. :\
     
  10. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich spiele seit über 2 Jahren kein BFBC2 mehr, finde dass das aber eine große Sauerei ist. Sollte man glatt mal ein Boykott für BF4 einlegen. EA sind eh Halsabschneider...

    Wobei, es gibt doch dort noch haufenweise Privatserver?
     
    #1585 Psyxer, 24. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Vor allem, wie auch geschrieben wird, das Spiel befindet sich noch im Verkauf, und Leute die ein Schnäppchen machen wollen und dann schön online zocken möchten, die haben nachher wieder die Last am Bein und Probleme sich einzuloggen. Echt eine Sauerei.

    Boykott wird aber wohl nicht funktionieren, das Spiel wird so einen reißenden Absatz finden - denke ich mal. Kann mich noch gut an BF3 Day-One erinnern, mit Einführung von EA Origin. :würg:
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Viel Spaß den das ist denen egal wenn vll 1-2% der Leute kein BF4 kaufen, die es vll kaufe wollten^^

    @News
    Solange kein Statement von EA/DICE kommt glaube ich mal nicht daran was der EA Chat Support da schreibt. Die wissen meist eh nicht was sie schreiben bzw. wenn man zweimal das gleiche Nachfragt, bei zwei unterschiedlichen Supportern, bekommt man 2 verschiedene Antworten.

    Wenn man mal die anderen Antworten anschaut, in dem verlinkten Thread, dann sieht man das auch. Des Weiteren darf der Customer Support so ein Statement wie in dem Zitat von mitch gar nicht geben, solange es kein Statement von EA/DICE dazu gibt.

    Solche Aussagen von den Leuten dort hat schon oft zu unwahrheiten geführt. Es wäre nicht das erste mal das so Gerüchte entstanden sind die gar nicht stimmen

    Auf solchen Servern würde ich nicht spielen falls du damit meinst was ich denke...Zumindest hoffe ich das du normale gemietete Server meinst und nicht diese gehackten dedicated Server die es gibt.
     
  13. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Also unter Privatservern verstehe ich eben jene gemietete. Keine Ahnung auf welchem Trichter Du bist :D
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Deswegen auch die Nutzung der kleinen und unscheinbaren Wörter "scheinbar" und "sollten".

    @Psyxer
    Die privaten Server bringen dir aber rein garnichts, wenn du dich mit deinem Account nicht mehr für den MP anmelden kannst. In diesem Fall gilt: Spielserver != Account Server
     
  15. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ok, foul von mir. Dann kann ich ja bedenkenlos über EA schimpfen! :mad:
     
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Die Seite wird geladen...

Battlefield: Bad Company 2 - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC: Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC Hallo , ich habe ein Problem , ich wollte nach langem mal wieder Bfbc2 spielen , fand auch die CD , aber die Hülle samt CD-Key fand ich nicht...
Computerfragen 1. August 2012

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren

Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren: Battlefield Bad Company 2 Key aktivieren Hallo Leute! Ich habe mir nen Battlefield BC2 Key zugelegt und wollte ihn bei Steam aktivieren, doch das funzt irgendwie net... Es steht "Produkt...
Computerfragen 3. Februar 2012

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?

Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ?: Warum funktioniert Battlefield Bad Company 2 Multiplayer nicht ? Hallo, Habe mir Bad Company 2 gekauft und möchte das gerne Online spielen leider findet das Spiel keine Server ? Kann...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer

Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer: Battlefield bad company 2 seriennummer multiplayer suche eine gültige seriennummer für battlefield bad company
Computerfragen 12. November 2011

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem: Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem Ich habe mir Gestern Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Ich konnte es ohne Probleme im SinglePlayer spielen. Dann habe ich heute die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code

Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code: Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Key Code Hallo, ich wollt fragen ob mir wer per e-mail einen multiplayer keycode von Battlefield Bad Company schicken kann, den er nicht braucht weil er...
Computerfragen 24. September 2011

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?

Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen?: Battlefield Bad Company 2 vietnam bei Steam kaufen und bei Origin benutzen? Hallo, wollte fragen wie es ausseiht wenn ich mir jetzt BFBC2 Vitenam bei Steam kaufen, aber BFBC2 bei Origin...
Computerfragen 7. Juli 2011

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide

Hilfe bei Battlefield Bad Company 2 Guide: Ich habe vor einen Guide zu schreiben zu BC2... allerdings den ausfühlichsten was Tipps usw angeht. Nun brauch ich allerdings hier und da ein wenig hilfe... Hätte jemand Lust beim Screens machen...
Allgemeines (Games) 13. Februar 2011

battlefield bad company 2 vip code?

battlefield bad company 2 vip code?: brauch für battlefield bad company 2 einen vip code um online zu spielen oder sind einige maps schon ind der standard edition enthalten
freie Fragen 22. Dezember 2010

battlefield bad company 2?

battlefield bad company 2?: hi leute ich mir vor ein paar monaten black ops geholt und nun will ich es mit bad company 2 vergleichen.braucht man denn den code den man für pc auch braucht weil ich xbox360 hab
freie Fragen 21. Dezember 2010

was ist das Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade?

was ist das Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade?: gibts da nur neue waffen?
freie Fragen 7. Dezember 2010

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam lohnt sich das warten?

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam lohnt sich das warten?: wird die grafik mit dem addon verbessert?
freie Fragen 8. Dezember 2010

Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2?

Call of Duty Black OPS oder Battlefield Bad Company 2?: ich kann mir eins der beiden wünschen!!! welches sollte ich nehmen bzw. was sind die ECHTEN vor- oder nachteile der jeweiligen Games?
freie Fragen 5. Dezember 2010
Battlefield: Bad Company 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden