Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; joa das habe ich mir auch gedacht, dass es die zeit ist, in der die bc2 exe läuft, bloß rechtfertigt es nicht 250h mehr spielzeit. . . Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    joa das habe ich mir auch gedacht, dass es die zeit ist, in der die bc2 exe läuft, bloß rechtfertigt es nicht 250h mehr spielzeit. . .
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Och komm, 100h davon haste doch verbraucht beim erstmaligen SP durch spielen. :rofl: Auf leicht! :fresse:
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @Gorsi
    :rofl: , maximal 7h beim sp :D ...immer noch über 200h zu viel :fresse:
     
  4. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Was ist mit mehreren Soldaten ? Jeder wird doch einzeln gezählt.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    habe nur immer einen soldaten gespielt....hatte keine anderen.
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #1551 Just_a_Script, 31. August 2011
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hatte ich schon lange nicht mehr...

    [​IMG]

    Gutes Team alle mit nach vorne gekommen... bei 49-7 zack gekickt -.- blöden kiddy admins ^^

    und gestern ne nette runde auf oasis als defender
    [​IMG]

    btw zum Trailer aussem vorpost hier ne neu auflage :D

    http://www.youtube.com/watch?v=Qrdua9cbXRQ
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Einleitung ist echt gut geworden, mit dem Theme aus Battlefield 2. Und zum Schluss auch gut, dass du 2 Niederlagen mit eingebunden hast, zeigt, dass du auch nicht unsterblich bist ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    O.O WTF ein Patch für BC2 das ich das noch erleben darf :D aber 2,6GB ich seh meine 3000er Leitung für ca. 2-3 Stunden schon wieder glühen -.-"
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aber der Patch scheint es dennoch in sich zu haben.
    Besserer Multimonitor Support, das rausnehmen von Secur-Rom bei Nichtsteam Versionen, Screenshot möglich, speicherlecks werden behoben, kleine Performace Verbesserungen.

    Hört sich auf jeden fall nicht schlecht an. :)
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    finde ich auch nice ;)
    dann werde ichs auch mal wieder zocken ;)

    16k Leitung FTW :D
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hmm cool, werde dann auch mal wieder eine Runde spielen.
    Mal gespannt ...
    32K Leitung dürfte ja reichen :joker:!
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ach, seid doch alle ruhig... :( Die könnten es mir via SD Karte schicken und es wäre noch schneller -.-
    3k leitung wie BadGirl auch...
     
  15. Sunshine2
    Sunshine2 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91508
    Hey jo
    Auch wenn es betimmt schon irgendwo beantwortet wurde hab aber nix gefunden

    Also ich habe das Proplem das wenn ich mich im spiel einloggen will er immer von mir will das ich den code eingebe dann aber sagt er ist schon in verwendung ich hatte mir das spiel über steam geholt und das proplem erst seitdem ich meinen neuen Pc hab

    Mfg Sunshine2
     
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden