Sammelthread Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere und helfe bei Battlefield: Bad Company 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der hat wohl wirklich nen Aimbot genutzt. Die KD ist von dem auch auffällig. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von MadM!lo, 28. März 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Der hat wohl wirklich nen Aimbot genutzt. Die KD ist von dem auch auffällig.
     
    #1531 Shadowchaser, 9. August 2011
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Nochmal bissel gezockt eben :o

    Runde 1 (VALPARAISO / Rush)
    [​IMG] [​IMG]

    Runde 2 (White Pass / Conquest)
    [​IMG] [​IMG]

    Seit ganz langen mal ausgeglichene Teams gehabt... ich sag euch das war nen Kampf^^
    Haben aber beide runden gewonnen :fresse:
     
    #1532 Just_a_Script, 28. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2011
  3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Was für ein Cheeta !!! ^^
     
  4. Roger66
    Roger66 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    155881
    ihr redet von cheater! na dann solltet ihr mal den Dozer73 kennen lernen, der ist auch bekannt unter den namen aka fickimaus! der typ ist vom =X3M= Clan. der geht echt ab das sag ich euch

    EDIT:

    auf meinem server sind die sniper auf 2 pro team limitiert;) wenn du lust hast kannst ja mal uns besuchen kommen.

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine Doppelposts ;)
     
    #1534 Roger66, 29. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was nutzt der? Wallhack + Aimbot?

    Also mit so einer Stat da kann mir keiner sagen das der normal spielt: http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Dozer73
    KD 13,57 :o
    ja is klar.

    Laß einen ne KD von 3 oder 4 haben, dann ist er schon sehr gut. Alles darüber ist Cheaterei. Und glaube erst anderes wenn ich daneben stehe und sehe wie der spielt.;)
     
    #1535 Shadowchaser, 29. August 2011
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Scheint auch ein Dauercamper zu sein!
     
    #1536 BlackPitcher, 29. August 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Selbst nur durch campen geht das nicht. Weil irgendwann wird jeder Camper erwischt. Manchmal sogar sehr schnell. Selber schon erlebt.^^
     
    #1537 Shadowchaser, 29. August 2011
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    selbst da musst du verfolgen, ob er kein tool am laufen hat.^^ ne sehe ich genau so, alles über 5er kd, was nach mehrerern stunden spielzeit in der stats erscheint, ist cheterei, da kann man erzählen was man will...habe da genug bc2 erfahrung mittlerweile, ab und zu geht ja 5er oder 6er kd mit ganz viel luck...aber keine dauerhaften stats.
     
  9. Roger66
    Roger66 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    155881

    desshalb habe ich ihn perm gebannt:yipi:
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Och, auf der richtigen Map kann man schon geniale KD's sammeln als Camper.
    Diese Isla sonst was im Squad Deathmatch, unten am Hafen hinterm zaun beim aufgebockten Fischerbot. Letztens mit Snoob, Shona und noch paar anderen fun-clanwar gemacht auf unseren Server. Hab mich mal da unten hin gehockt. Gute übersicht und als Soldat mit dauerhafter Mun sowie gutem Gewehr zum Zielen hab ich auch mal eben ne 10er KD geschafft. Man darf sich halt nur nicht zu auffällig verhalten. Sonnst kommen dir mal eben 2 Squads entgegen. So schnell kann man dann doch nich nachladen. Und wenn man dann immer wieder da hin geht, gibts eh nen 40mm Hagel.
    Aber um mal eben die KD in einer Runde auf zu bessern, schöner Platz.

    Aber muss zustimmen. Da allgemeine KD in der höhe bei 110h spieldauer ist cheaterei!

    Witzig is sein KD Statistik Graph. Am anfang noch die Bots ausprobiert und nach und nach den besten raus gesucht und dann nen Knick. Die beste Kombi raus gefunden und eine stetig gleich bleibende KD. ^^

    So nen Schüzen in nem UH-60 Heli zu haben wäre krass. Ich glaub, da würde man nie abschmieren. Jeder der dich abschießen will hat ehr ne Kugel im kopf als seine RPG aufesetz. :D
     
    #1540 Gorsi, 30. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Also wer es schafft ne K/D von ~3 in den Stats zu haben ist schon gut... alles darüber
    wird echt unglaubwürdig ^^
    und grad als Camper hat man nicht so viele Kills ^^ da man die eh findet :p
    Immer bewegen und auf alles schießen was sich bewegt funzt bei mir auch super :fresse:
     
    #1541 Just_a_Script, 30. August 2011
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @ gorsi
    ja bei isla hast recht, da habe ich auch ab und zu 4er oder sogar paar mal 6er k/ds gehabt....ist ja meine standart map gewesen :fresse:
    ...dennoch habe ich in meinen stats nach 430h playtime "nur" eine k/d von 1.13

    aber das killer ein freak ist, brauchen wir ja nicht nochmal erwähnen xD
     
  13. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    LOL ich 2,5x soviel Spielzeit wie du, wo sind die Jungs mit den weißen Kitteln ? :p
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @CzkOtay
    ja du spielst seit release und wahrscheinlich fast ausschließlich bc2 ^^

    ich hab bc2 aktiv 5 monate gespielt, mittlerweileso gut wie gar nicht.

    ja lustigerweise sagt Steam bei mir 686 h playtime, aber sogar die ingame bc2 stats sagen nur 430h...Steam soll mal zählen lernen -.-
     
  15. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Ich vermute mal, dass Steam auch die Zeit zählt, in der das Spiel am aufstarten ist, du dich einloggst, Server suchst oder auch nur im Hauptmenü bist, BC2 hingegen aber nur die wirkliche Spielzeit zählt.
     
Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fickimaus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden