Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

Diskutiere und helfe bei Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.- im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leuts ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit kurzem Battlefield BC2 naja seit kurzem net aber schon seit geraumer Zeit xD, Nun folgendes in... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Atze_Manfred, 13. März 2010.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi Leuts ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    ich habe seit kurzem Battlefield BC2 naja seit kurzem net aber schon seit geraumer Zeit xD, Nun folgendes in meinem System befindent sich momentang GTX295 , Intel i7 920 und 6 GB DDR 3 der Dominator Serie von Corsair. Nun möchte ich ne Runde online zocken und das SPiel ruckelt immer aber nicht so wie ihr vielleicht denk so das sich Scenen aufhängen , nein ganz einfach beim laufen ruckelt es immer und auch beim Fahren überall, es ist fast unmöglich Gegner zu killen daman schon einiges braucht um ihn ordentlich zu treffen. Jetz habe ich die Grafik auf Niedrig gestellt und es ruckelt nicht mehr. Könnt ihr mir vielciht sagen warum es auf Hoch mit ner GTX 295 ruckelt? Ehrlich gesagt regt es mich total auf das man immer soviel Geld ausgibt und im Endeffelt es immer noch net ordentlich funktioniert.

    Hoffe auf Hilfe

    MFG & Schönen Abend
     
    #1 Atze_Manfred, 13. März 2010
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Das Spiel kommt wohl nicht mit der Dual-GPU klar:
    http://forums.electronicarts.co.uk/...2-pc/936991-gtx295-cards-needs-fix-bfbc2.html

    Im Thread steht weiter hinten, dass du die Karte in den Single-GPU-Modus schalten sollst.

    Scheint aber ein generelles Problem zu sein. (lt. Google-Suche)

    Hast du auch den aktuellen NV-Treiber und den aktuellen Patch für das Spiel?
     
    #2 mitcharts, 13. März 2010
  4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Ja ich habe den neusten Treiber und meinst du jetz in den Singel GPU wechseln ? wenn ja habe ich das schon es geht aber trozdem nicht = ( , und mit dem Patch habe ich einfach nur den denn er am Anfang automatisch lädt. ODer gibt es einen neuen ?

    @ Edit: ich habe 2 Bildschirme liegt es vielleicht daran , dass wenn ich den Multi GPU Modus ausschalte der 2 Bildschirm noch an Leistung nimmt ? Ich probiers mal am Laptop.
     
    #3 Atze_Manfred, 13. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Da du ne Dual GPU hast wird se net mit dem game klar kommne hat ja mitcharts bereits gepostet das da einige das problem haben , musst dich vermutlich noch ne weile gedulden wenn des problem net wegkriegst bis des gepatcht wird.
     
  6. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Ok, solange zocke ich eben auf Niedrig :D
     
    #5 Atze_Manfred, 13. März 2010
  7. Saschui
    Saschui Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Wenn einer mir helfen könnte.
    Hab auch BC2 und bei mir kommen die Eingaben zuspät und es ruckelt total.

    Paar Daten:
    CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ (3 ghz)
    Grafik: ATI Radeaon HD 3600
    RAM: 2GB

    Hoffentlich könnt irh mir helfen :(
     
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Grafikkarte und RAM sind dein Problem.
    Die CPU vlt. auch. Das Spiel ist extrem hardwarehungrig. Und deine Einstellungen im Spiel hättest auch mal posten können ;)
     
  9. Saschui
    Saschui Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Was meinst du mit Einstellungen ?
    Ich hatte die Grafik zuerst auf 1440x900
    dann auf ganz niedrig und es war immer noch so ?
    Was meinst du denn was eine gute Grafikkarte kosten würde die die neuen Spiele schaffen kann ?
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Wenn du das Spiel in maximaler Grafik zocken willst wirste um ein neues Sys vermutlich nicht rumkommen mit nem Quad CPU, mind 4 GB RAM und ner ganz neuen Graka ala GF 470 / 480 GTX!
    Ne Ati 58XX sollte aber auch ausreichend sein und auch günstiger.

    Gruss Scorpion :)
     
  11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    naja ne gtx 480 muss es jetzt nicht sein
    kommt aber drauf an wie viel du ausgeben möchtest, nebenbei musst du dann wohl oder übel ein komplett neuen pc kaufen

    was hast du überhaupt für einen bildschirm?
     
    #10 TheGuardian, 3. April 2010
  12. Saschui
    Saschui Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Ich hab n ganz normalen Flachbildschirm von Proview 19"
    Aber könnte auch sein das es daran liegt aber das mus ich testen und außerdem , dann kann ich ja gleich den PC verkaufen und mir alle teile Neu zusammenkaufen :p
     
  13. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Ich kann mit meinem System Bad Company 2 auf max und full hd auflösung zocken, ohn ejegliche ruckler ;)

    Und das hat auch "nur" ne AMD Phenom II X4, 4GB RAM und ne HD4870 mit 1GB^^
     
    #12 gamerrici, 3. April 2010
  14. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Versuch mal die Details herunterzustellen und Antialiasing und so falls du das noch nicht versucht hast
     
  15. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    ja kannst du, aber stelle sicher, dass du dann auch genug geld für einen neuen hast^^

    also ich bezweifle ein bisschen, dass der 19" eine native auflösung von 1440x900 hat
    da solltest du die auflösung runterschrauben auf 1280x1024
    na ja, aber wenn du schon nen neuen pc holst, kannste dir auch nen neuen bildschirm holen, der höhere auflösungen darstellen kann, z.b. nen 22" oder größer, evtl. sogar mit fullhd?
    weiß nicht wie viel geld du hast und du auch dafür ausgeben möchtest, das ist dir überlassen;)

    kann ich mit meinem system auch, nur kein fullhd^^, weil ich keins hab:p
     
    #14 TheGuardian, 4. April 2010
  16. nelipoT
    nelipoT Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

    Hey Leute,

    endlich mal n Forum in dem einem mal n klarer Rat gegeben wird.

    Ich hab auch so meine Probleme mit Battlefield.

    Ich kann es nur auf niedrigster Stufe völlig Flüssig spielen obwohl andere mit schlechteren Systemen es auf Hoch zocken können.

    Mein System:

    Prozessor: Intel Core i7 CPU Q 820 @ 1.73GHz 1.73 GHz

    Installierter ARbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB

    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 280M (Notebook) Treiberversion 197.25


    Währ echt :great: wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte. (treibereinstellungen?)

    Schonmal Danke!
     
    #15 nelipoT, 13. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
Thema:

Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.-

Die Seite wird geladen...

Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.- - Similar Threads - Battlefield Bad Company

Forum Datum

Battlefield bad Company 2 stürzt immer ab und Bildschirm wird schwarz

Battlefield bad Company 2 stürzt immer ab und Bildschirm wird schwarz: Battlefield bad Company 2 stürzt immer ab und Bildschirm wird schwarz
Computerfragen 11. September 2013

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC

Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC: Battlefield Bad Company 2 Sprache umstellen PC Hallo , ich habe ein Problem , ich wollte nach langem mal wieder Bfbc2 spielen , fand auch die CD , aber die Hülle samt CD-Key fand ich nicht...
Computerfragen 1. August 2012

Problem mit der Steuerung bei Battlefield Bad Company 2

Problem mit der Steuerung bei Battlefield Bad Company 2: Problem mit der Steuerung bei Battlefield Bad Company 2 Hallo erstmal, wenn ich bei battlefield bad company 2 (PC) einem Gamepad spielen will und dann währen dem spiel nach links schauen...
Computerfragen 3. April 2012

Battlefield -Bad Company 2 noch kaufen? Wird es noch gespielt?

Battlefield -Bad Company 2 noch kaufen? Wird es noch gespielt?: Battlefield -Bad Company 2 noch kaufen? Wird es noch gespielt? frage steht ja oben (; also ob es noch gespielt wird etc ... kostet 19€ (:
Computerfragen 17. März 2012

Battlefield Bad Company 2 landschaft bleibt schwarz

Battlefield Bad Company 2 landschaft bleibt schwarz: Battlefield Bad Company 2 landschaft bleibt schwarz wie ihr schon im titel erkennen könnt läd die landschaft nicht sondern bleibt alles schwarz, in foren hab ich gelesen gelesen das mann...
Computerfragen 10. März 2012

Battlefield: bad company 2 Produktcode-Problem

Battlefield: bad company 2 Produktcode-Problem: Battlefield: bad company 2 Produktcode-Problem ich habe ein Problem mit Bad company 2 und dem Multilplayer... ich habe mir einen neuen PC gekauft & seitdem kann ich nicht mehr online...
Computerfragen 28. Februar 2012

Battlefield 2 Bad Company bei MC Game Gekauft, möchte zur steam übertragen aber nur wie ?

Battlefield 2 Bad Company bei MC Game Gekauft, möchte zur steam übertragen aber nur wie ?: Battlefield 2 Bad Company bei MC Game Gekauft, möchte zur steam übertragen aber nur wie ? Hallo Leute hab mir Battlefield 2 Bad Company bei mc game gekauft und wollte wissen ob das möglich...
Computerfragen 20. Februar 2012

Battlefield Bad Company 2 seriennummer online modus

Battlefield Bad Company 2 seriennummer online modus: Battlefield Bad Company 2 seriennummer online modus hab battlefield BC2 vom freund bekommen weil der BF3 zockt aber ich kann nich online spielen. ich habe die normale seriennummer aus der...
Computerfragen 24. Februar 2012

Battlefield Bad Company 2 braucht man zum installieren steam?

Battlefield Bad Company 2 braucht man zum installieren steam?: Battlefield Bad Company 2 braucht man zum installieren steam? Hi, ich hab vor BFBC2 zu kaufen, gebraucht um geld zu sparen, aber brauch ich zum installeren steam, weil bei CoD MW2 kann man...
Computerfragen 15. Februar 2012

Battlefield Bad Company 2 - keine Anmeldung möglich

Battlefield Bad Company 2 - keine Anmeldung möglich: Battlefield Bad Company 2 - keine Anmeldung möglich Seit heute kann ich mich bei BFBC2 zwar anmelden, aber wenn ich einen Game-Server "betreten" will kommt folgende Meldung: Die Verbindung...
Computerfragen 9. Februar 2012

Battlefield bad Company 2 ohne origin

Battlefield bad Company 2 ohne origin: Battlefield bad Company 2 ohne origin Ich hab Battlefield bad Company 2 da ich nicht origin haben wollte hab ich versucht es iwie ohne origin drauf zu behalten zu spielen. Meine Frage wenn...
Computerfragen 4. Februar 2012

Muss ich Battlefield Bad Company 2 über Origin spielen?

Muss ich Battlefield Bad Company 2 über Origin spielen?: Muss ich Battlefield Bad Company 2 über Origin spielen? Ich habe mir einen Key bei gameladen.com gekauft, das problem ist das ich origin dafür benutzen muss ich es aber nicht will, da es ja...
Computerfragen 4. Februar 2012

Battlefield Bad Company 2 Server mit paysafecard

Battlefield Bad Company 2 Server mit paysafecard: Battlefield Bad Company 2 Server mit paysafecard Gibt es irgendwo Bfbc2 Server die man mit paysafecard bezahlen/mieten kann ???
Computerfragen 3. Februar 2012
Battlefield Bad Company 2 Ruckelt -.- solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 480gtx bfbc2 laggt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden