Battlefield 5: Update 4.4 und neue Maps doch erst im September

Diskutiere und helfe bei Battlefield 5: Update 4.4 und neue Maps doch erst im September im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 5: Update 4.4 und neue Maps doch erst im September Update 4.4 für Battlefield 5 verspätet sich nun doch. Das umfangreiche Update, welches... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Battlefield 5: Update 4.4 und neue Maps doch erst im September

    Update 4.4 für Battlefield 5 verspätet sich nun doch. Das umfangreiche Update, welches neben Fehlerbehebungen u.a. die zwei neuen Karten Lofoten Islands und Provence, sowie ein erweitertes Rangsystem liefern soll, verspätet sich auf den September.


    Battlefield 5: Update 4.4 und neue Maps doch erst im September
     
Thema:

Battlefield 5: Update 4.4 und neue Maps doch erst im September

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden