Battlefield 5: Spannende Momente im offiziellen Singleplayer-Trailer

Diskutiere und helfe bei Battlefield 5: Spannende Momente im offiziellen Singleplayer-Trailer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 5: Spannende Momente im offiziellen Singleplayer-Trailer Bisher gab es nur einen Teaser-Trailer zum Singleplayer von Battlefield 5, nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Battlefield 5: Spannende Momente im offiziellen Singleplayer-Trailer

    Bisher gab es nur einen Teaser-Trailer zum Singleplayer von Battlefield 5, nun haben EA und DICE den offiziellen Trailer zu den "Kriegsgeschichten" veröffentlicht. Das Video geizt nicht mit spannenden und pathetischen Momenten und läuft knapp zwei…


    Battlefield 5: Spannende Momente im offiziellen Singleplayer-Trailer
     
Thema:

Battlefield 5: Spannende Momente im offiziellen Singleplayer-Trailer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden