Battlefield 5 mit Raytracing: Geforce RTX 2070 ist das Minimum

Diskutiere und helfe bei Battlefield 5 mit Raytracing: Geforce RTX 2070 ist das Minimum im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 5 mit Raytracing: Geforce RTX 2070 ist das Minimum Vor einigen Tagen hatten EA und DICE bereits ausführliche Systemanforderungen für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    139.420
    Zustimmungen:
    16

    Battlefield 5 mit Raytracing: Geforce RTX 2070 ist das Minimum

    Vor einigen Tagen hatten EA und DICE bereits ausführliche Systemanforderungen für Battlefield 5 veröffentlicht - inklusive Raytracing. Nun gibt es noch mal Empfehlungen für minimale und empfohlene Hardware, mit einer Änderung.


    Battlefield 5 mit Raytracing: Geforce RTX 2070 ist das Minimum
     
  2. User Advert

Thema:

Battlefield 5 mit Raytracing: Geforce RTX 2070 ist das Minimum

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bf raytraing 2070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden