Battlefield 5: Gamescom-2018-Demo ist schon die Beta-Version

Diskutiere und helfe bei Battlefield 5: Gamescom-2018-Demo ist schon die Beta-Version im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 5: Gamescom-2018-Demo ist schon die Beta-Version Die Closed-Alpha von Battlefield 5 läuft und soll den Entwicklern noch viele wichtige... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Battlefield 5: Gamescom-2018-Demo ist schon die Beta-Version

    Die Closed-Alpha von Battlefield 5 läuft und soll den Entwicklern noch viele wichtige Hinweise für den Feinschliff des Spiels liefern. Auf der in wenigen Tagen startenden Gamescom wird aber laut Producer David Sirland nicht mehr die aktuelle Alpha,…


    Battlefield 5: Gamescom-2018-Demo ist schon die Beta-Version
     
Thema:

Battlefield 5: Gamescom-2018-Demo ist schon die Beta-Version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden