Battlefield 5: Doch noch ein weiteres Herbst-Update mit massig neuen Skins

Diskutiere und helfe bei Battlefield 5: Doch noch ein weiteres Herbst-Update mit massig neuen Skins im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 5: Doch noch ein weiteres Herbst-Update mit massig neuen Skins Im Herbst erwartet die Spieler von Battlefield 5 noch ein weiteres Update,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.516
    Zustimmungen:
    12

    Battlefield 5: Doch noch ein weiteres Herbst-Update mit massig neuen Skins

    Im Herbst erwartet die Spieler von Battlefield 5 noch ein weiteres Update, welches zwar keine neuen Maps, Waffen oder Fahrzeuge hinzufügt, dafür aber die Community Games um viele einstellbare Optionen erweitert und massig neue Skins zum Spiel hinzufügt.


    Battlefield 5: Doch noch ein weiteres Herbst-Update mit massig neuen Skins
     
Thema:

Battlefield 5: Doch noch ein weiteres Herbst-Update mit massig neuen Skins

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden