Diskussionsthread Battlefield 4

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Auslagerung des Hauptmenüs/Serverbrowsers in den Webclient war und ist halt die dümmste Idee die EA/DICE hatten. Weil??? Mir gehts wie diversen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Oktober 2013.

1. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    1. SysProfile:
    89134

Weil???

Mir gehts wie diversen anderen Spielern, z.B. auf Computerbase, ich halte BF4 für das rundere Produkt, wenn man es z.B. mit dem BF3 Launch vergleicht. Und mehr Spaß als BF3 macht es mir auch.
    Keine Ahnung, was bei manchen Usern die Probleme verursacht, ich hatte jedenfalls noch nicht einen Crash, keine Performanceprobleme, ... Einzig der derzeit eher miese Netcode sollte gefixt werden, ist schon manchmal fast wieder lustig, wie weit die Hitboxen hinterherhängen können, wenn 2 Gegner extrem unterschiedliche Pings haben.
    OK, einige Einstiegswaffen sind ganz schön heftig, allein schon, welche Präzision das U-100 MK5 selbst im Dauerfeuer hat. Eine schlechte Wahl waren die Einstiegswaffen in den BF Spielen ja sowieso kaum, aber in BF4 haben es ein paar ordentlich in sich.

2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Heute hats mir den Nuggi rausgehauen, die ganze Zeit stürzt das Fucking Game ab. Hab keine Lust mehr auf das Game...

3. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Ich kämpfe derzeit verstärkt mit dem Problem, alleine nichts mehr zu reißen. Während ich bei Battlefield 3 immer eine positive Statistik hatte, kriege ich hier in regelmäßigen Abständen ordentlich einen auf die Fresse. Dabei habe ich das Gefühl, immer latenzbedingt den Bruchteil einer oder zweier Sekunden zu langsam zu sein. Wenn ich einem Gegner unmittelbar hinter ihm ein Messer zwischen die Wirbel schieben möchte, dreht sich dieser just um und knallt mich ab wie einen dreckigen Köter der versucht sich an seinem Bein zu reiben.

Dabei ist der Ping und die Frames absolut im grünen Bereich. Ich kann der AK-12 nicht so viel abgewinnen, obwohl ich relativ gut treffe. Umfallen tun die Gegner trotzdem nie so schnell.

Einen Crash hatte ich keinen einzigen. Auch Grafikfehler konnte ich immernoch nicht ausmachen. Ich weiß nicht, warum das Spiel auf meinem eher mediumsys so gut läuft, es ist ein und die selbe software...

Mfg

4. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Geht mir teilweise auch nicht anderst, da biste im Gefecht, verschwindest hinter einer Wand und fällst dann plötzlich Tot um...
    Auch das mit auf die Fresse kriegen merk ich, hatte in BF3 eigentlich auch immer ne Positive Statisik, in BF4 sind vill. die ersten 10min gut, danach krieg ich nur noch eins auf die Fresse.

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    das ist standard bei release bei diesen shootern oder fällt euch das nicht auf?
    also mehr üben jungs . . . :fresse:

6. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Jawoll, gestern 51:1 auf Paracel. Instant Ban... der scheiß geht von vorne los ! :mad:

7. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ^^

Ich bin gestern auf Rang 10 aufgestiegen, also Ingame. Im Battlelog bin ich immernoch Rang 9...

8. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    1. SysProfile:
    89134
    Ab und zu brauchen die Server ewig, um die Runden an die Statistik Server zu schicken. Ich bin Dienstag in einer Runde von Rang 6 auf Rang 12 geklettert, weil da mittendrin auf einmal die Punkte von älteren Runden eingetroffen sind. Habe ich nicht schlecht gestaunt, als das Geklimper und die Einblendungen losgingen.

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    so gerade gekauft und bin am downloaden, von kollegen gezwungen/überredet xD
    bin mal gespannt, ob ich das viele geld bereuen werde . .

10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wirst du :D

BF4 ist nicht annähernd so gut wie BF3. Meine Meinung..
    Erst mit dem DLC mit den BF3 Maps könnte sich das ändern.

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    die meinungen gehen sehr stark auseinander, deswegen glaube ich es erst wenn ich das sehe...
    bf3 fand ich erst nach systemwechsel gut ^^ und nicht mal annähernd so gut wie bfbc2 ^^

12. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nix toppt Battlefield 2 bzw. 2142. :o

13. viper
    viper Wandelnde HDD
    noch 3GB Downloaden, dann kann ich es testen ...damn it ohne DVD Laufwerk mit Retailversion, lol ^^

---------- Post hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Post um 17:00 ----------

44Minuten MP gespielt, bislang positiver Eindruck vor allem von der Performance, da hat sich das Umrüsten auf Intel echt gelohnt, 60 fps auf Ultra konstant und keine Laggs :)
    Keine Abstürze - bislang nur eine Map getestet, aber auch keine cheater o.ä. gesehen ...

14. Falkenhorst
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Vorher hab ich einen auf nem Server gehabt der wurde wegen Aimbot gebannt oO

15. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ich logge mich gerade ein und starte das Spiel... alle meine Unlocks sind weg. :surprised: Hat jemand den selben Fehler? Wenn ich wieder von vorn beginnen muss... :mad:

Thema:

Battlefield 4

Die Seite wird geladen...

Battlefield 4 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr
Battlefield 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden