Diskussionsthread Battlefield 4

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hatte gleich den empfohlenen treiber, aber naja zäh beschreibt das spielegefühl ganz gut. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Oktober 2013.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    hatte gleich den empfohlenen treiber, aber naja zäh beschreibt das spielegefühl ganz gut.
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Naja, ich mag Betatreiber irgendwie nicht.
     
  3. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch den Treiber 13.10 installiert. Mittlerweile ist das Spiel eine einzige Ruckelparty. Ich kann darauf verzichten. Noch nie etwas derart schäbiges gesehen, selbst wenn es nur eine Beta ist. Absolut grottig.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht so hässlich wird wie in der Beta... Geht mal garnicht. Die BF3 Beta war viel schöner. :/
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich glaub kaum dass das wirklich ne "beta" ist. dafür haben sie nicht mehr so viel zeit was zu ändern, wenn es bereits am 25.10 released wird. muss ja irgendwann noch retail produziert werden und geliefert werden, das geht nicht an einem tag.
    ich glaube, dieses mal machen sie es mit absicht, ist ja nicht umsonst ea. sie wollen damit sagen, hier habt ihr euer next-gen game und dafür braucht ihr next-gen hardware ...also los kauft euch alle einen 1k€+ rechner.
    das ist doch wieder so ein metro game ...nur dass metro gut aussah . . .
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kommt erst am 30.10. ^^

    Vielleicht patchen die direkt am ersten Tag schon ordentlich los.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @viper
    Die veröffentlichte Beta muss nicht unbedingt die aktuelle Version widerspiegeln, an der DICE gerade arbeitet. Intern könnten sie schon viel weiter sein.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es kommt ja immer darauf an was getestet wurde. Bei BF3 war es ja wie die Server funktionieren und was in dem Segment verbessert werden muss. Und dabei war die gespielte Version nie die Aktuellste. Das hatte DICE damals auch gesagt.
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    so ich als unüblicher gamer hab BF4 Beta jetzt auch mal angetestet
    hab seit BF2 dies nicht mehr gezockt und muss sagen, joa es hat sich was getan
    find es lustig, dass man mit den waffen fast alles zerstören kann, was sich einem so an gebäuden so in den weg stellt

    es läuft auch komplett flüssig auf meiner schon steinalten HD 4890
    die Speicher und CPU Nutzung ist allerdings etwas hoch,
    passt aber noch
    [​IMG]
    hab die settings immoment auf ultra stehen, bei voller map wirds dann sicher ruckelig
     
    #39 Mr_Lachgas, 5. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  10. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    Bei mir läuft die Beta "butterweich"
    Leichte Framedrops auf 40FPS (muss schon eine menge Explodieren) ansonsten liege ich bei gute 50-60 Konstante FPS

    Mein FX-8320@8350 wird auf allen "Kernen" zu 50% Ausgelastet
     
    #40 CyberdyneSystem, 5. Oktober 2013
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich merks auch
    so langsam zahlen sich die vielen kerne aus
    *hihi*
     
  12. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Insgesamt ist der Fortschritt zu Battlefield 3 nicht wirklich zu spüren. Ich denke ich kapsel mich von der Hauptreihe ab und warte wieder auf ein anständiges "Bad Company". Wegen diesem Ableger bin ich überhaupt zur Battlefield Franchise gewechselt, ich kann aber nicht behaupten dass mich Battlefield 3 so erquickt hat.
     
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hehe und bums läuft die beta nicht mehr,
    irgend nen problem in 1D darstellung AMD treiber...
    das typische beta problem :D
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    "Betafield" halt :fresse: :joker:
     
  15. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    178299
    Mit dem aktuellen AMD Treiber bekomme ich richtig gute FPS werte. Sollte also wer über extreme FPS Schwankungen klagen, könnte das an einem alten Treiber liegen :)

    [​IMG]
    Ingame Screens incl FPS-Anzeige
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #45 CyberdyneSystem, 6. Oktober 2013
Thema:

Battlefield 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden