Diskussionsthread Battlefield 4

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, ich habs gerade gelesen. Egal welches System -> Framedrops.. Naja, das Finalspiel wird nicht viel mehr Performance als BF3 brauchen. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Oktober 2013.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ja, ich habs gerade gelesen. Egal welches System -> Framedrops.. Naja, das Finalspiel wird nicht viel mehr Performance als BF3 brauchen.
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Ich zock die Beta derzeit noch mit ner HD6670, die reicht locker aus für high auf 1920x1080.

    Das mit den Framedrops ist ja an für sich normal, auf der GC13 war's ganz extrem, da haste manches mal sogar nen Feind gehabt der einem direkt vor der Nase gespawnt ist und du hältst voll drauf und die dumme Sau verreckt einfach nicht. Das war echt übel, ist mir aber bisher nicht wieder begegnet.
     
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ab wieviel uhr kann man heute laden? wollte eben bevor ich zur arbeit fahre die beta downloaden damit ich nach feierabend schonmal testen kann, habe aber nichts bei origin gefunden...
     
    #18 Vorarbeiter, 4. Oktober 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ab 10 uhr kannst laden.
     
  5. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    thx! muss ich nachher mal die fernwartung anschmeissen :D

    btw meine origin-id: Vorarbeiter1986 (wenn ihr mal Leute zum zocken sucht... vermutlich zocken auch ein paar Leute vom TS mit)


    Edit 10:46uhr: es ist immernoch kein downloadlink zu finden ^^
     
    #20 Vorarbeiter, 4. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  6. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Im Origin Store unter Demos zu finden :)
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die Beta kannste mal sowas von in die Tonne treten.. Die BF3 Beta lief 10231240x besser.

    Ich habe nur Framedrops..
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also mein erster eindruck:
    auf low/ultra low xD unspielbar selbst mit dem kleinen monitor auf 1280x1024 @75mhz, obwohl 10-max.47fps. trotz bf treiber...
    hmm hätte ich ned erwartet. 90% cpu auslastung, 3,1gb ram von 4 sind belegt.
    grafik sieht wie bei cs auf mittel oder low aus.
    gefällt mir nicht!
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    i5 2500K @ 5GHz
    GTX670FTW @ 1250MHz

    [​IMG]

    Auf dem Bild hatte ich 30FPS.

    Settings: 1920x1080, Ultra

    Man beachte die CPU Auslastung und den Arbeitsspeicherverbrauch (der noch viel höher geht wenn das Spiel denn mal länger als 5min an bleibt.)
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da gibt's irgendwo eine Einstellung bezüglich Skalierung ("resolution scale", eine Art integriertes Downsampling) ... schaut mal ob die auf 100% gestellt ist.
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo hatte es schon gestern gelesen, ist extra auf 75 runtergestellt.
    Edit: @ slix, haha screenshoot mit unserem chat ^^
    das war ein schneller test für mich, beta deinstalliert ^^
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jop, 100%. Habe ich gestern auch gelesen.
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Battlefield Bad Company 2 habe ich massig gespielt. Battlefield 3 hats bei mir nicht mal über die 50 Stunden-Marke geschafft. Irgendwas war dort anders, ich weiß nicht was, wurde aber nie so richtig warm in dem Spiel. Ich denke, das gleiche wird auch bei Battlefield 4 auch so sein. Da ich viel gelesen und gesehen habe, dass es eigentlich nicht viele Neuerungen gibt.

    Vielleicht hat mir in Bad Company 2 auch einfach das Setting mehr zugespielt, weniger Städte-Mäßig, mehr Dschungel (Valparaiso/Laguna Alta :love:)

    Ich glaube, ich pack das mal wieder aus.
     
    #28 BlackPitcher, 4. Oktober 2013
    1 Person gefällt das.
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab mal einen Testlauf gemacht.

    - System siehe sysp-Link
    - GPU-Treiber 331.40 Beta
    - Grafikeinstellungen
    - Shanghai/Domination

    Und hier der Benchmark von Fraps:
    Drops wie hier im Thread besprochen, konnte ich keine ausmachen. Aber trotz der annehmbaren FPS, ist die Beta vom Gefühl her ziemlich zäh.
     
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich habe nicht den allerneuesten Treiber drauf. Habe 327.23.. Schlimm? Hatte vorher 313.93! :o
     
Thema:

Battlefield 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden