Diskussionsthread Battlefield 4

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Achso und ab und an gibt es mal nen kick vom Punkbuster, wegen nicht erlaubtem Programm/Treiber im Hintergrund, das passiert aber nur jede 4-5 Runde... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Oktober 2013.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    habe ich auch . . .
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #257 Agent Smith, 7. Februar 2014
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    die letzten 3 Tage läufts verdammt gut, durch 100% exp boost und sehr guten runden, lvl ich verdammt schnell und das game stürzt eigentlich gar nicht mehr ab :)
    Hoffentlich bleibt's so ^^
    so macht das spiel auch wirklich spaß, wenn man die fortschritte sieht.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich hab seit über einem Monat nicht mehr gespielt und du bist immer noch ein Level hinter mir. :fresse:
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja, ich hab dieses wochenende 10 lvls gemacht. das wundert mich nicht, ich spiel fast ausschliesslich nur am freitag/weekend.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber wenn ihr euch 1x täglich im battlelog einloggt, kriegt ihr ein battlepack geschenkt. scheint vom letzten patch zu kommen ..
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @viper
    Nein, das liegt am "Player Appreciation Month".

    The Battlefield Blog | Announcing the Battlefield 4 Player Appreciation Month
     
    1 Person gefällt das.
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Gestern hgabs anscheinend nen Patch:
    Battlefield 4 ? Updates für Battlelog, PC und Xbox One « CoDInfobase ? Call of Duty and more

    ah was offizielleres doch gefunden, da des von gestern stammt:
    PC Game Update Feb 2 - Forums - Battlelog / Battlefield 4
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Jet-Kills sind brutal schwer
    Mit Mühe die Kampfdrohne freigeschalten
    Jetfighter Ribbons ein echte Herausforderung

    Habe mir ein Joystick gekauft, aber wieder weit weggestellt, komme damit nicht klar
    Gamepad geht gut aber gewöhnungsbedürftig
    Tastatur/Maus nicht mein Ding

    Ich bekomme echt ne Krise bei den Auftrag Luftkrieger :D
    Tipps usw. genug angesehen bei YouTube
     
    #264 Agent Smith, 15. Mai 2014
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #265 mitcharts, 28. Mai 2014
  11. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Hallo zusammen.

    Habe mir nun auch B4 gekauft (Premium inkl. China Rising), gestern abend installiert und sofort gestartet. Leider dauert der start erst mal extrem lange und im Anschluss kommt dann das Startbild. Jedoch dauert es dann noch mal sehr lange bis der 'Enter drücken' dialog kommt und den kann ich nicht drücken.

    Es fällt auf, dass sogar das Bild mit den Textelementen sehr lange braucht (Erst baut sich langsam stück für stück das Hintergrundbild auf, dann kommen die TExtbausteine, dann erst der 'Enter drücken' Dialog mit bestimmt 20-30 Sekunden dazwischen) und der Ton stockt. Mit der Maus kann ich nur 'sprünge' machen und nichts auswählen. Sprich es wirkt so, als würde das Bild nur alle 3-4 Sekunden aktualisiert und das das Menü nicht eingabebereit ist.

    Hat das schon mal jemand gehabt oder einen Tipp wie ich das Spiel denn nun auch spielen und nicht nur in der Origin Bibliothek betrachten kann? Treiber von Sound- und Grafikkarte sind aktuell.

    Bin für jede Hilfe dankbar. Neuinstallation des Spiels habe ich hinter mir. Probeweise auch mal B3 gestartet das läuft Butterweich.
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bei mir waren die ladezeiten extrem lange, bis ich bf4 auf der ssd installiert hatte statt auf der hdd.
    die performance ist dadurch deutlich angestiegen.
     
  13. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Es liegt nicht nur an der Performance. Ich kann auch auf keinen Server joinen. Es kommt das BF4 fenster mit samt Musik. Bleibt 5 Minuten offen und schließt sich dann auch wieder. Im Battlelog kommt dann eine Fehlermeldung. Hier scheint generell etwas nicht zu stimmen. Shit das ich das spiel nach aktivierung nicht mehr zurück schicken kann.
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    punkbuster mal neuinstallieren ?
     
Thema:

Battlefield 4

Die Seite wird geladen...

Battlefield 4 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?: Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz...
Prozessoren 3. Januar 2022

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?: Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

AMD Ryzen für Battlefield 2042?

AMD Ryzen für Battlefield 2042?: Ich besitze momentan eine CPU: AMD Ryzen 5 2600X. Für Battlefield ist es jedoch zu schwach bzw. schlechte performance (zwischen 30-60 fps mit lagspikes). Würde gerne für die Zukunft, meine CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

AMD Treiber und Battlefield 2042?

AMD Treiber und Battlefield 2042?: [ATTACH] Immer wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung. Ich habe mir gestern die neuen Treiber für meine Radeon Vega 56 runtergeladen. Und noch eine Frage am Rande, beim versuch die...
Software & Treiber 24. Dezember 2021

Battlefield 2042 für PC?

Battlefield 2042 für PC?: Hey, wie sind eure Erfahrungen mit dem oben genannten Spiel auf PC? Lohnt es sich zu kaufen (wegen Stabilität, Optimierung, Programmierung, oder andere Probleme) oder eher nicht? Wie sind eure...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?

Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?: Hallo Leute, ich habe aktuell enorme Grafikprobleme mit Battlefield 2042 für PC. Die Grafikqualität ist Mittel, die FPS jedoch halten sich leider nur im Bereich 40-55 FPS auf. Mein PC: CPU:...
Grafikkarten 17. Dezember 2021

Battlefield 2042: EA stellt Updates und Zeitplan vor

Battlefield 2042: EA stellt Updates und Zeitplan vor: Battlefield 2042: EA stellt Updates und Zeitplan vor Das liegt aber sicher nicht daran, dass man bei EA / Dice beschloss, nun auch eine non-binäre Spielerfigur aufzunehmen (Emma Sundance,...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Würde der i3 10105f mit der GTX 1060 Battlefield 2042 schaffen?

Würde der i3 10105f mit der GTX 1060 Battlefield 2042 schaffen?: Also ob die Konfiguration 60 fps schafft (auf low) mit 16gb Ram https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-der-i3-10105f-mit-der-gtx-1060-battlefield-2042-schaffen
Grafikkarten 18. November 2021

Battlefield 2042 schlechte Performance?

Battlefield 2042 schlechte Performance?: Wie läuft das Game bei euch, habt ihr auch solche Probleme? Komme auf manchen Maps gerade mal auf 60-70 fps auf low 1440p und das bei einem 10600kf und einer Vega 64. Was habt ihr das für Frame...
Grafikkarten 13. November 2021
Battlefield 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden