Diskussionsthread Battlefield 4

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also bei einem Rundenboost von 55.000 Punkten auf nochmals 110.000 Combatpunkten kommt ganz schön was zusammen. Ich springe teilweise in einer Runde... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Oktober 2013.

  1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Also bei einem Rundenboost von 55.000 Punkten auf nochmals 110.000 Combatpunkten kommt ganz schön was zusammen. Ich springe teilweise in einer Runde bis zu 3 Ränge weiter...
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wahrscheinlich hast mehr skill als ich ^^
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das Spiel schimmelt bei mir schon in der Ecke. Fehlkauf des Jahres. ^^
     
  4. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    @viper: keine Ahnung wie viel Punkte Du pro Minute machst. Bei mir sind's um die 800-900.

    @sLiX: läuft's nicht? Oder keinen Skill? :D
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    KD 2.03

    In dem Spiel gefällt mir einfach garkeine Map. Keine hat Wiederspielwert.

    Bei BF3 waren alle Maps sehr geil. Besonders Metro, Caspian Border und die ganzen BF2 Maps.
     
  6. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Metro und OP Firestorm kommen meines Wissens nach. Mit den Maps habe ich keine Probleme. Lancan-Damm und "SPIND" sind ziemlich geil. Ich bin momentan mehr als zufrieden.
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ja die kommen gegen Geld als DLC wieder ins Spiel. (EA Typisch halt)

    Aber dann wären da noch die bescheuerten Hitboxen. ^^
    Grafik ist auch nicht besser als von BF3.

    Und diese elendigen ganzen Camper nicht zu vergessen. Aber die gibts leider in jedem Spiel..
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    grafik ist scho besser als bei bf 3. punkte pro minute mache ich ca 450 oder so, spiele momentan sehr unregelmäßig und manchmal werden mir punkte im battlelog nicht gespeichert und ich darf die lvl ups 2x machen. . .
     
  9. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt sicher eine ganze Menge im Spiel, über das man sich aufregen kann. Aber die Camper sind kein Entwickler-Problem. Das hängt eher vom Unvermögen vieler Spieler ab. Mir sind Camper latten, wenn ich im Panzer sitze und den verdreckten Havoc oder Kampfjet mit der Hauptkanone wegballer, dann weiß ich was ich von Campern halten kann :D

    Ich habe mir das Game bewusst so früh gekauft und hätte auch einen Teufel getan mich darüber zu beschweren wenn es ein Griff ins Klo gewesen wäre.
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Für Premium User gibt's heute knapp 5 GB zum downloaden
    Neue Maps und Modi

    Noch 2 h download zeigt er an :(
     
  11. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Diese ganzen Sniper versalzen mir langsam die Suppe. Es ist einfach scheißegal wo man hinläuft, überall zischt einem das um die Ohren. Sturm auf Paracel ist unspielbar. Selbst meine ursprüngliche Lieblingsmap Langcan-Damm wird zum Sniperhorrortripp. Die dummen, unfähigen Spinner campen nur rum, im Nahkampf totalversager.
     
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Was für eine verarsche.. Hab Bf 4 mit dem China Rising DLC. Komme aber auf keinen Server mit dem DLC drauf, da ich anscheind kein Premium mitglied bin. :(
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    China Rising kommt für Non Premium User erst am 17. Dezember raus. ^^
     
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Du meinst Spieler 2Klasse ^^
     
  15. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Kann mir mal einer Sagen, warum meine Graka bei BF4 auf max. Einstellungen keine Probleme hat, aber bei COD Ghost bei den Zwischensequenzen Ruckler drin hat? :confused:
    Denke BF4 fordert die Graka mehr.....:rolleyes:

    Und BF4 rockt einfach, eine gute Ablösung vom 3 .......:D
     
Thema:

Battlefield 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden