Diskussionsthread Battlefield 4

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann spielst du "bombe legen (CS Like)", richtig? Diesen Zuschauerbug kenne ich auch aber tritt meines Wissens nach nur in dem einem Modus auf Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Oktober 2013.

1. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    178299

Dann spielst du "bombe legen (CS Like)", richtig? Diesen Zuschauerbug kenne ich auch aber tritt meines Wissens nach nur in dem einem Modus auf

#136 CyberdyneSystem, 18. November 2013
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Ne, den Bug hab ich ständig. Und ich spiel Conquest Large. ^^

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Joo, ich spiele auch Conquest Large. Meist auf Hardcore.

4. CyberdyneSystem
    CyberdyneSystem Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    178299
    Dann hat EA/DICE noch eine ganze menge zu tun :D
    Naja, BF5 ist schon schon in Planung :o

#139 CyberdyneSystem, 18. November 2013
  5. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ganz ehrlich.. Mir kommt BF4 wie so ne mischung aus Bf3 und BFBC2 vor.. Aber das ist nur halt mein empfinden.. Mal schauen was die kommenden DLC´s so zu bieten haben. Aufgeben werde ich das Spiel nicht wie z.B Cod Ghost MP wo ich dauernd ne Fehlermeldung bekomme" verbindung zum Host(Horst ^^ ) konnte nicht hergestellt werden"....

6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Naja, der China Rising DLC soll wohl ganz gut werden. Da sie da die alten Maps aus BF3 recyclen (z.B Metro) ^^

7. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Gestern habe ich auf Lancan-Damm die volle Ladung Bugs abgekriegt. Gerade mal ein viertel der Spielzeit hörte ich Sounds, oder auch nur Waffen oder Explosionen, dann mal wieder meinen fahrbaren Untersatz.

Dieses verschwommene Bild habe ich immer wieder mal für den Bruchteil von Sekunden, dann ich an dem einen oder anderen Objekt fest (kleine Trümmerteile, ein Pfosten der einen Meter entfernt stand) usw.

Die Stats bleiben trotzdem positiv. Ich frage mich, wann ich die heißgeliebte MP7 wieder bekomme. Und dann noch Operation Firestorm und meinen alten Rekord von 57:0 kann ich in Angriff nehmen :D

8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Mich kotzt das Spiel zurzeit richtig an.
    Wollte gestern Abend noch paar Runden zocken. Jedes Mal, wenn es etwas actionlastiger wurde im Gefecht hat sich das Spiel beendet. -_-

Hab ich jetzt aber schon öfter gelesen, dass es nicht nur bei mir so ist.

9. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    hab auch so gut wie keine abstürze . . . kann mich auch nicht beschweren. also ich glaube, vielleicht liegts an einem bereits verpfuschtem os. ..

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Interessant,mir läuft zum ersten mal der RAM voll...eigentlich nur IE mit einigen Tabs, Origin + BF4 und musste gerade schon auslagerungsdatei aktivieren wegen fehlern und ram ist bei 6gb von 8 belegt!
    hätte ich absolut nicht erwartet, selbst auf ultra!
    wenigstens nicht umsonst aufgerüstet!

---------- Post hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Post um 19:00 ----------

P.S.: Douple XP gibts bis 5.12!

12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Bei mir läuft mittleweile BF4 enigermaßen stabil. Selten schmiert es zwischen den Mapwechsel ab. Seltsam war es jedoch vor 2 tagen.. Da hatte ich nen Whitescreen. In der ereignissanzeige stand da was von directx fehler. Hab dan Pc neugestartet und es läuft bis heute alles bestens.. Komisch ist das nur BF4 so rumzickt. All anderen games laufen bei mir so richtig hakuna matata :)

13. viper
    viper Wandelnde HDD
    hmm, dafür hängt sich und beendet sich bf4 andauernd ...einfach nur zum kotzen!
    wofür habe ich so viel geld bezahlt . . .

---------- Post hinzugefügt um 10:20 ---------- Vorheriger Post um 09:52 ----------

was mir noch aufgefallen ist, irgendwie kriege ich nach den spielen immer mehr ep als im battlelog dann aktualisiert wird?! wie kann das sein?! oder werden mir die douple xp erst nachm 5.12 gutgeschrieben?!

---------- Post hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Post um 10:20 ----------

und was hats mit den battle packs auf sich?

14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Mir kommt es auch so vor als ob der Battlelog mit dem Aktualisieren etwas hinterher hinkt.
    --------
    In den Battlepacks sind so verschidene Dinge drin. Wenn du einen erhältst und öffnest, bekommst du je nachdem wofür es ist: Waffen Upgrates, Dogtags, Waffen(ich hatte gestern nen Bowie Messer drin), Lackierungen für die Waffen,weitere symbole für diese bildchen die man selber erstellen kann und XPboosts -25%,-50%-100%(die jeddoch nur 1 Stunde nach aktivierung laufen).

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    wie aktiviere ich die? hab so einen xp bonus ..?

---------- Post hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Post um 13:06 ----------

habs rausgefunden..

Thema:

Battlefield 4

Die Seite wird geladen...

Battlefield 4 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:14 Uhr
Battlefield 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden