Diskussionsthread Battlefield 4

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja was soll ich dazu sagen heute um 10 hat offiziell die open beta von BF4 gestartet. Ansich sehr geil das spiel, sehr viel zerstörung und haste... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Oktober 2013.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Naja was soll ich dazu sagen heute um 10 hat offiziell die open beta von BF4 gestartet.

    Ansich sehr geil das spiel, sehr viel zerstörung und haste nicht gesehen.

    Ich habs nur kurz angezockt da ich keinen schönen spielspaß mit meinem Rechner habe, ich denke mal ein Rechner ist für das Game einfach zu alt. Ich kann das Game nichtmal auf Mittleren einstellungen Flüssig spielen und in Low sieht es einfach nur zum kotzen aus.

    Ich warscheinlich demechst mal ein systemupdate durchführen müssen.

    Beste ist eh das ich erst den 13.4 Beta Treiber istalieren musste um überhaupt dieses spiel spielen zu können dazu aber gesagt der Treiber leuft stabil.

    Mal schaun was sich sonst noch so ergibt.

    Was haltet ihr den von der Open Beta.


    Die Beta können alle spielen die BF3 Premium haben.

    Gruß Sky
     
    #1 SkylineR34, 1. Oktober 2013
  2. TschernoBill
    TschernoBill Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178591

    Moin!!

    Hab auch vorhin mal paar Runden gezockt. Wird bestimmt ein richtig geiles Spiel, jedoch hab ich des öfteren FPS-Drops, egal ob LOW oder ULTRA Grafikeinstellung. Trotzdem kann mans schon gut spielen, ist aber nach wie vor ne Beta. Leider kann man den Commander-Modus noch nicht testen...

    Gruß,
    Tscherno
     
    #2 TschernoBill, 1. Oktober 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bin dann gespannt, ob mein sys es packen wuerde. heute ist erst der exklusiv zugang - ab 4.10 kann ich es testen, da open beta beginnt...

    beta ist aber trotzdem nicht die final! deswegen wirklich tests der final abwarten!
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Läuft das wieder wie bei BF3 ab? Also Key via Facebook?
    Oder braucht man diesmal keine Keys für die Open Beta?

    Nach dem was ich gelesen habe, läuft die Beta wohl auf AMD Karten deutlich besser als auf nVidia Karten. Und Abstürze sollen auch keine Seltenheit sein.
     
    #4 sLiX, 1. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    soweit ich weiß kannst direkt am 4.10 dann ausm origin store saugen.
    wahrscheinlich wie so oft zwischen 23 und 6 uhr ...
     
  6. TschernoBill
    TschernoBill Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178591
    Also anfangs konnte ich es noch echt gut spielen, aber mittlerweile wurde es auch zur Zumutung... Ich habe jetzt aber den Beta Grafiktreiber installiert, welcher extra für Battlefield 4 gestern rausgebracht wurde für AMD als auch für NVidia. Jetzt läuft es wieder ganz gut. Nur so als Tipp am Rande ;)

    Gruß,
    Tscherno.
     
    #6 TschernoBill, 2. Oktober 2013
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    am 4.10. werde ich mir die beta auch ziehen... bin mal gespannt... von bf3 war ich ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert. sollte es hier ähnlich aussehen wirds im november wohl cod ghosts geben :-D
     
    #7 Vorarbeiter, 2. Oktober 2013
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Also kein Key nötig. Aber auch kein Preload. :(

    Quelle: Battlefield 4 | Beta | www.battlefield.com
     
  9. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Also ich bin ned begeistert von der Beta. Hat mein anzocken vonner GC13 nicht umgestimmt, da warte ich Lieber bis Titanfall aufm Markt ist und geb da meine Asche für aus.
     
  10. Nitschewo
    Nitschewo Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie lang die Open Beta gehen soll?
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    bis 11 oktober hatte ich in erinnerung
     
  12. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    15. Oktober
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Beides dunkelgrün - und das in der Beta. Na passt doch.
    Muss ich doch nicht wie geplant die Graka rauskloppen und ne 780 reinstecken. ^^
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    anscheinend entspricht aber der technikcheck nicht der realitaet ....zumindest wenn ich alle kommentare mir anschaue. bf3 hat mir vom gameplay nicht wirklich getaugt und nicht gefeseelt. mal sehen obs bf 3.q wird und tatsaechlich bei mir auf niedrieg odrr mittel läuft..denn dann waere es das erste game dass mein sys ueberlasten wuerde xD
     
Thema:

Battlefield 4

Die Seite wird geladen...

Battlefield 4 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?: Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz...
Prozessoren 3. Januar 2022

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?: Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

AMD Ryzen für Battlefield 2042?

AMD Ryzen für Battlefield 2042?: Ich besitze momentan eine CPU: AMD Ryzen 5 2600X. Für Battlefield ist es jedoch zu schwach bzw. schlechte performance (zwischen 30-60 fps mit lagspikes). Würde gerne für die Zukunft, meine CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

AMD Treiber und Battlefield 2042?

AMD Treiber und Battlefield 2042?: [ATTACH] Immer wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung. Ich habe mir gestern die neuen Treiber für meine Radeon Vega 56 runtergeladen. Und noch eine Frage am Rande, beim versuch die...
Software & Treiber 24. Dezember 2021

Battlefield 2042 für PC?

Battlefield 2042 für PC?: Hey, wie sind eure Erfahrungen mit dem oben genannten Spiel auf PC? Lohnt es sich zu kaufen (wegen Stabilität, Optimierung, Programmierung, oder andere Probleme) oder eher nicht? Wie sind eure...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?

Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?: Hallo Leute, ich habe aktuell enorme Grafikprobleme mit Battlefield 2042 für PC. Die Grafikqualität ist Mittel, die FPS jedoch halten sich leider nur im Bereich 40-55 FPS auf. Mein PC: CPU:...
Grafikkarten 17. Dezember 2021

Battlefield 2042: EA stellt Updates und Zeitplan vor

Battlefield 2042: EA stellt Updates und Zeitplan vor: Battlefield 2042: EA stellt Updates und Zeitplan vor Das liegt aber sicher nicht daran, dass man bei EA / Dice beschloss, nun auch eine non-binäre Spielerfigur aufzunehmen (Emma Sundance,...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Würde der i3 10105f mit der GTX 1060 Battlefield 2042 schaffen?

Würde der i3 10105f mit der GTX 1060 Battlefield 2042 schaffen?: Also ob die Konfiguration 60 fps schafft (auf low) mit 16gb Ram https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-der-i3-10105f-mit-der-gtx-1060-battlefield-2042-schaffen
Grafikkarten 18. November 2021

Battlefield 2042 schlechte Performance?

Battlefield 2042 schlechte Performance?: Wie läuft das Game bei euch, habt ihr auch solche Probleme? Komme auf manchen Maps gerade mal auf 60-70 fps auf low 1440p und das bei einem 10600kf und einer Vega 64. Was habt ihr das für Frame...
Grafikkarten 13. November 2021
Battlefield 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden