Battlefield 4: Zwei neue Nachtkarten und ein Yeti-Schrei im CTE

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4: Zwei neue Nachtkarten und ein Yeti-Schrei im CTE im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 4: Zwei neue Nachtkarten und ein Yeti-Schrei im CTE 10.03.2015 13:45 - Im aktuellen Winter-Update waren sie zwar noch nicht enthalten,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. März 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.514
    Zustimmungen:
    12

    Battlefield 4: Zwei neue Nachtkarten und ein Yeti-Schrei im CTE

    10.03.2015 13:45 - Im aktuellen Winter-Update waren sie zwar noch nicht enthalten, doch im Community Test Environment testet DICE LA nun zwei weitere Nachtkarten für Battlefield 4. Es handelt sich um überarbeitete Versionen der Karten Golmud Railway und Zavod 311, die?



    Battlefield 4: Zwei neue Nachtkarten und ein Yeti-Schrei im CTE
     
Thema:

Battlefield 4: Zwei neue Nachtkarten und ein Yeti-Schrei im CTE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden