Battlefield 4 - Reicht mein System?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 4 - Reicht mein System? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mir unsicher bin, ob ich BF4 flüssig spielen kann (auf Low) wollte ich euch fragen ob dieses System reicht. Notebook: Toshiba L650... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Xbigpoint58, 9. November 2013.

  1. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    da ich mir unsicher bin, ob ich BF4 flüssig spielen kann (auf Low) wollte ich euch fragen ob dieses System reicht.

    Notebook: Toshiba L650 Satellite
    CPU: Intel Core I5 430m 2,27 GHz (2,53 GHz Turbo Boost)
    RAM: 2x2 GB RAM 1067 MHz
    Grafikkarte: AMD HD 5650 1GB
    und das natürlich Windows 7 x64bit

    System klingt super schlecht, aber da ich keine Möglichkeit habe mir einen Gaming PC zu holen, wollte ich euch fragen. Ich konnte die BETA von BF4 auf Low spielen und den Resolution Scale auf 60 %, aber das ist natürlich die BETA. Low-Settings reicht mir fürs erste, aber ich sollte hoffentlich auch das mit einer guten Auflösung und mit 100 % Resolution Scale spielen können.

    Gruß,

    bigpoint
     
    #1 Xbigpoint58, 9. November 2013
  2. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Teste das ganze doch einfach mal auf Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements. Diese Seite benutze ich für solche Zwecke immer ganz gerne, darauf ist eigentlich Verlass. Wenn die Beta lief, würde ich davon ausgehen, dass die Vollversion auch läuft. Diese ist nun, im Gegensatz zu der Beta, auch optimiert(er) und nicht mehr ganz so CPU-lastig dank einigen Patches. Die Vollversion läuft insgesamt sehr viel performanter als die Beta. Habe mir nach der Beta allerdings zusätzlich Windows 8.1 installiert. Insgesamt ist meine CPU-Auslastung um rund 20% gesunken. ;) Was die Grafikkarte anging, sollte die ebenfalls reichen, wenn sie das schon in der Beta tat (wenn auch nur auf low, wie du schon sagtest). Schau einfach mal, was die Seite sagt und ob du das Minimum erfüllst. Weiß es gerade nicht auswendig.

    Edit: BF4 - Systemvoraussetzungen - sollte also laufen.
     
    #2 Reality80, 9. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
    1 Person gefällt das.
  3. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Danke, da steht das ich die Anforderungen erfülle. Die Graka soll da überdurschnittlich sein, aber bei der CPU steht, bei der Anzeige CPU oben auch mit einem Haken, aber da beim CPU-Speed, also eine Stelle unten steht da ein Ausrufezeichen, ist wohl nicht so gut. Aber es reicht wohl immer noch für den Minimum. Also hilfreich war das

    Danke Nochmals

    Gruß,

    bigpoint
     
    #3 Xbigpoint58, 9. November 2013
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mobility HD5650M? Vergiss es, das wird hinten und vorne nichts.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich sehe das absolut wie slix!
    es war selbst auf meinem alten system in der beta kaum spielbar!
    =>AMd phenom II x4 940 @ 3ghz, 4 GB RAM, HD 6870
    das kannst du knicken!
    fängst schon bei der cpu an, viel zu schwach, ram zu wenig, grafikkarte für games und vor allem wie bf4 ungeeignet!
    =>auflösung war 1280x1024.
    ich denke, damit ist alles gesagt, was man für bf4 so benötigt.
     
  6. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Und das noch auf Low?
     
    #6 Xbigpoint58, 10. November 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ob mittlel oder low hat es unter win 7 kaum geändert . . .
    wie gesagt, auf deinem laptop zu 99% unspielbar.
    gegenbeispiel bf3, hatte mit meinem alten system da auch gelegentlich ruckler, jetzt durchschnittlich 70 fps, nach umrüstung.
    aus einem andren thread, gerade gefunden:
    Quelle: http://forum.sysprofile.de/freie-fr...aere-sinnvoll-anzuschaffen-2.html#post1260837
    5850=6870 in etwa, vor allem wirds hier nicht mal um low gehen, sondern höhere einstellungen und ich konnte die beta nicht gescheid spielen . . .
     
    #7 viper, 10. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
  8. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Naja, wie würde GTA V bei mir laufen? Da sind zwar noch keine Voraussetzung feststehend, aber vielleicht so eine Grobe.

    Gruß,

    bigpoint
     
    #8 Xbigpoint58, 10. November 2013
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenn gta 5 mindestens genau so lastig sein sollte wie bei gta 4 release, dann definitiv unspielbar.
    sorry, dass ich dir jetzt die augen öffnen muss, aber mit demlaptop kannst du alle kommenden AAA titel vergessen...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Kann ich so unterschreiben. :)
     
Thema:

Battlefield 4 - Reicht mein System?

Die Seite wird geladen...

Battlefield 4 - Reicht mein System? - Similar Threads - Battlefield Reicht System

Forum Datum

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein: EA stellt „Battlefield Mobile“ ein Ebenfalls wird das verantwortliche Entwicklerstudio Industrial Toys geschlossen. Offenbar haben die beiden Titel dem Publisher über Mikrotransaktionen nicht...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Reicht eine GeForce 1060 6Gb für Battlefield 2042?

Reicht eine GeForce 1060 6Gb für Battlefield 2042?: Guten Abend, ich wollte mir eben Battlefield 2042 vorbestellen, aber habe dann die Mindestvoraussetzung gesehen, eine GeForce 1050... Ich habe auch Battlefield V und spiele da die Einstellungen...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen?

Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen?: Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen? Hallo, Ich wollte gerne wissen, ob eine GTX 550 Ti reicht, um Battlefield 3 auf höchster Auflösung zu spielen....
Computerfragen 22. November 2011

Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo?

Reicht mein System nicht für Battlefield 3 Oo?: Hi Leute, ich bin hier am hin und her machen und komme nicht weiter. Ich habe heute windows 7 neu drauf gehauen alle Treiber neu druf und dann bf3 installiert. ich kann es nicht auf Ultra...
Action & Shooter 21. November 2011

Reicht NVIDIA Geforce GTX 560 Ti OEM-Version für Battlefield 3 auf Ultra?

Reicht NVIDIA Geforce GTX 560 Ti OEM-Version für Battlefield 3 auf Ultra?: Reicht NVIDIA Geforce GTX 560 Ti OEM-Version für Battlefield 3 auf Ultra? Hallo,wollte wissen ob meien graka(OEM-version) für BF3 auf ultra ohne ruckler ausreciht?
Computerfragen 12. Oktober 2011

Reicht eine GTX560Ti für Battlefield 3 (Maximale Einstellungen)?

Reicht eine GTX560Ti für Battlefield 3 (Maximale Einstellungen)?: Reicht eine GTX560Ti für Battlefield 3 (Maximale Einstellungen)? Wird eine GTX560Ti-Grafikkarte ausreichend sein, um BF3 auf maximalen Einstellungen ruckelfrei zu spielen? Nebenbei, ist ein...
Computerfragen 3. September 2011

Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik?

Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik?: Reicht das für Battlefield 3 in bester Grafik? Kann ich mit diesen Komponenten Battlefield 3 in der besten Gafik zocken? (Systemanforderungen sind noch nicht draußen, deswegen frag ich...
Computerfragen 4. Mai 2011
Battlefield 4 - Reicht mein System? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. phenom ii x4 940 battlefield 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden