Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; so eig wollte ich mir ja bf3 wegen origin damals ned holen ...aber durch andere games wurde man ja praktisch gezwungen, den client zu verwenden.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    so eig wollte ich mir ja bf3 wegen origin damals ned holen ...aber durch andere games wurde man ja praktisch gezwungen, den client zu verwenden. jedenfalls, habe ich jetzt nen bf3 key geschenkt bekommen und werde das game auch mal spielen ;)
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Na dann viel spass bei dem Download des Spiels (Ohne Install-CD sind das glaub ich knapp 21GB) ^^.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo war schnell runtergeladen bei meiner Leitung ^^

    =>20k, von denen kommen effektiv 19,5k an.
     
  4. x3picF4ilx
    x3picF4ilx Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183558
    Hey Leute :)

    Wollte mal fragen, wie es so mit der Aktivität von Euch aussieht. Also ob Ihr noch schön BF3 zockt oder bereits auf BF4 umgestiegen seid.
     
    #1309 x3picF4ilx, 22. Mai 2014
  5. 007_Cobra_J
    007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    146858
    Hi!

    Also ich bin gleich zu BF4 rüber umgestiegen. Allerdings muss man sagen, dass sich BF3 teils immer noch besser spielt (meine Werte sind dort auch noch besser). Es sind auch noch einige Server online. Ich habe auch kumpels, die sich zwar bf4 gekauft haben, die ganze Zeit aber bf3 zocken.

    Ich zocke fast nur bf4, weil die meisten von meinem Clan dort unterwegs sind und wir auch eigene Server haben....

    Gruß

    Cobra
     
    #1310 007_Cobra_J, 23. Mai 2014
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    spiele aktuell weder bf3 noch bf4 ...beides mittlerweile nicht so meins ^^
     
  7. x3picF4ilx
    x3picF4ilx Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183558
    Ja, ich bin auch bei BF3 geblieben.
    Ich hatte BF4 mal bei einem Freund gespielt, aber das gefiel mir bei weitem nicht so gut wie BF3. Ich finde, dass sich DICE mit BF4 nicht wirklich weiter entwickelt hat (abgesehen von der Grafik). Eher im Gegenteil: Mir kommt der Shooter kindischer vor (fängt schon bei dem Design des Battlelogs/der Ribbons/der Medals, etc. an).

    Werde wohl auch in Zukunft BF3 treu bleiben
     
    #1312 x3picF4ilx, 23. Mai 2014
  8. x3picF4ilx
    x3picF4ilx Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183558
    Zur Info:
    Battlefield 3 gibt es im Moment im Origin Store gratis (noch bis zum 3. Juni 2014)!
    Das hat zwar zur Folge, dass es viele Hacker gibt, aber die werden ja mit der Zeit (alle) verschwinden.
     
    #1313 x3picF4ilx, 1. Juni 2014
  9. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Ich habe derzeit ein massives problem mit meinem BF3. Ich kann nicht mehr auf servern joinen da kurz bevor die Map zuendegeladen wird das Game abstürzt und nur eine Fehlermeldung auftaucht das Battelfied 3 nicht mehr funktioniert. Ich habe das gesamte game schon komplett neu installt, dannach lief es, nächster tag das gleiche wieder. Habe dann die Cache Gelöscht, das Web Plugin deinstallt und neu istallt, die Synchronisierung deaktiviert und weiß der geier. Bis vor einem Monat lief das game noch einwandfrei.

    Ich bin total am verzweifeln :(. Weiß einer noch einen rat?
     
    #1314 SkylineR34, 7. Juli 2014
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    schon mal auch punkbuster neuinstalliert?
     
  11. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    In der Ereignisanzeige wird doch der Fehler angezeigt/was es sein könnte. Kollege von mir hatte sowas ähnliches gehabt. Bei ihn war aber was mit DirectX nicht so richtig am laufen ...
     
Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?: Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz...
Prozessoren 3. Januar 2022

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?: Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

AMD Ryzen für Battlefield 2042?

AMD Ryzen für Battlefield 2042?: Ich besitze momentan eine CPU: AMD Ryzen 5 2600X. Für Battlefield ist es jedoch zu schwach bzw. schlechte performance (zwischen 30-60 fps mit lagspikes). Würde gerne für die Zukunft, meine CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

AMD Treiber und Battlefield 2042?

AMD Treiber und Battlefield 2042?: [ATTACH] Immer wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung. Ich habe mir gestern die neuen Treiber für meine Radeon Vega 56 runtergeladen. Und noch eine Frage am Rande, beim versuch die...
Software & Treiber 24. Dezember 2021

Battlefield 2042 für PC?

Battlefield 2042 für PC?: Hey, wie sind eure Erfahrungen mit dem oben genannten Spiel auf PC? Lohnt es sich zu kaufen (wegen Stabilität, Optimierung, Programmierung, oder andere Probleme) oder eher nicht? Wie sind eure...
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?

Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?: Hallo Leute, ich habe aktuell enorme Grafikprobleme mit Battlefield 2042 für PC. Die Grafikqualität ist Mittel, die FPS jedoch halten sich leider nur im Bereich 40-55 FPS auf. Mein PC: CPU:...
Grafikkarten 17. Dezember 2021

Battlefield 2042: EA stellt Updates und Zeitplan vor

Battlefield 2042: EA stellt Updates und Zeitplan vor: Battlefield 2042: EA stellt Updates und Zeitplan vor Das liegt aber sicher nicht daran, dass man bei EA / Dice beschloss, nun auch eine non-binäre Spielerfigur aufzunehmen (Emma Sundance,...
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Würde der i3 10105f mit der GTX 1060 Battlefield 2042 schaffen?

Würde der i3 10105f mit der GTX 1060 Battlefield 2042 schaffen?: Also ob die Konfiguration 60 fps schafft (auf low) mit 16gb Ram https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-der-i3-10105f-mit-der-gtx-1060-battlefield-2042-schaffen
Grafikkarten 18. November 2021

Battlefield 2042 schlechte Performance?

Battlefield 2042 schlechte Performance?: Wie läuft das Game bei euch, habt ihr auch solche Probleme? Komme auf manchen Maps gerade mal auf 60-70 fps auf low 1440p und das bei einem 10600kf und einer Vega 64. Was habt ihr das für Frame...
Grafikkarten 13. November 2021
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden