Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; so eig wollte ich mir ja bf3 wegen origin damals ned holen ...aber durch andere games wurde man ja praktisch gezwungen, den client zu verwenden.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    so eig wollte ich mir ja bf3 wegen origin damals ned holen ...aber durch andere games wurde man ja praktisch gezwungen, den client zu verwenden. jedenfalls, habe ich jetzt nen bf3 key geschenkt bekommen und werde das game auch mal spielen ;)
     
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Na dann viel spass bei dem Download des Spiels (Ohne Install-CD sind das glaub ich knapp 21GB) ^^.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo war schnell runtergeladen bei meiner Leitung ^^

    =>20k, von denen kommen effektiv 19,5k an.
     
  4. x3picF4ilx
    x3picF4ilx Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183558
    Hey Leute :)

    Wollte mal fragen, wie es so mit der Aktivität von Euch aussieht. Also ob Ihr noch schön BF3 zockt oder bereits auf BF4 umgestiegen seid.
     
    #1309 x3picF4ilx, 22. Mai 2014
  5. 007_Cobra_J
    007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    146858
    Hi!

    Also ich bin gleich zu BF4 rüber umgestiegen. Allerdings muss man sagen, dass sich BF3 teils immer noch besser spielt (meine Werte sind dort auch noch besser). Es sind auch noch einige Server online. Ich habe auch kumpels, die sich zwar bf4 gekauft haben, die ganze Zeit aber bf3 zocken.

    Ich zocke fast nur bf4, weil die meisten von meinem Clan dort unterwegs sind und wir auch eigene Server haben....

    Gruß

    Cobra
     
    #1310 007_Cobra_J, 23. Mai 2014
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    spiele aktuell weder bf3 noch bf4 ...beides mittlerweile nicht so meins ^^
     
  7. x3picF4ilx
    x3picF4ilx Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183558
    Ja, ich bin auch bei BF3 geblieben.
    Ich hatte BF4 mal bei einem Freund gespielt, aber das gefiel mir bei weitem nicht so gut wie BF3. Ich finde, dass sich DICE mit BF4 nicht wirklich weiter entwickelt hat (abgesehen von der Grafik). Eher im Gegenteil: Mir kommt der Shooter kindischer vor (fängt schon bei dem Design des Battlelogs/der Ribbons/der Medals, etc. an).

    Werde wohl auch in Zukunft BF3 treu bleiben
     
    #1312 x3picF4ilx, 23. Mai 2014
  8. x3picF4ilx
    x3picF4ilx Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    183558
    Zur Info:
    Battlefield 3 gibt es im Moment im Origin Store gratis (noch bis zum 3. Juni 2014)!
    Das hat zwar zur Folge, dass es viele Hacker gibt, aber die werden ja mit der Zeit (alle) verschwinden.
     
    #1313 x3picF4ilx, 1. Juni 2014
  9. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Ich habe derzeit ein massives problem mit meinem BF3. Ich kann nicht mehr auf servern joinen da kurz bevor die Map zuendegeladen wird das Game abstürzt und nur eine Fehlermeldung auftaucht das Battelfied 3 nicht mehr funktioniert. Ich habe das gesamte game schon komplett neu installt, dannach lief es, nächster tag das gleiche wieder. Habe dann die Cache Gelöscht, das Web Plugin deinstallt und neu istallt, die Synchronisierung deaktiviert und weiß der geier. Bis vor einem Monat lief das game noch einwandfrei.

    Ich bin total am verzweifeln :(. Weiß einer noch einen rat?
     
    #1314 SkylineR34, 7. Juli 2014
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    schon mal auch punkbuster neuinstalliert?
     
  11. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    In der Ereignisanzeige wird doch der Fehler angezeigt/was es sein könnte. Kollege von mir hatte sowas ähnliches gehabt. Bei ihn war aber was mit DirectX nicht so richtig am laufen ...
     
Thema:

Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden