Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @o0 DeaK 0o Nur eins, dein negatives Reno für Gorsi hättest dir sparen können weil er ist der letzte der Baserape machen würde. Spiele lange genug mit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    @o0 DeaK 0o
    Nur eins, dein negatives Reno für Gorsi hättest dir sparen können weil er ist der letzte der Baserape machen würde. Spiele lange genug mit ihm das ich weiss wie er spielt...

    Des Weiteren hat er nich unrecht was er schreib und solange EA da keinen Riegel vorschiebt wird es sich nicht ändern, leider.

    Achja auch dein "ihr Nerds/Cheater/Padder" kannste dir auch sparen hier ist keiner der nur im Ansatz daran denkt so etwas zu machen. Wenn du deinen frust ablassen willst tue es im Battlelog Forum da ist der ganze Schmock unterwegs
     
    1 Person gefällt das.
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nur Memmen kommen nicht aus dem Baserape raus und wissen sich nicht zu wehren. ;) Außerdem, wenn du gebaserapt wirst, wechsel den Server und beschwer dich nicht... Server gibt es genug. Solltest du selbst einen Server haben, dann kannste es ja administrieren.
    Und wie kommt es eigentlich zu den Basrapes? Weil eine Manschaft schlechter ist als die Andere... Wenn du also am Spawn abgeschossen wirst solltest du dir um deine Spielweise und die deines Clan's/Team's gedanken machen und nicht auf anderen Leuten rumhacken die halt einfach besser sind weil sie es schaffen euch zurück zu treiben.

    Wenn du dir nicht zu helfen weist, kann ich auch nichts für.

    Und deine extra Werbung die du an jeden deiner Beiträge ran hängst kannst du dir Sparen. Ersten's Lies selber mal die Regeln hier und füge es wenn dann in deine Signatur ein, oder lass es alles zu Kommentieren um für deinen Clan oder Youtubekanal zu Werben.

    Und was das Alter betrifft. Wer mich abscheißt ist mir vollkommen egal. Es gibt auch 40 Jährige Cheater und Super Leute die erst 18 Sind aber auf dem Geistigen Niveau eines Rentners...

    Mein Cheaten beschränkt sich darauf Komplettlösungen für Singleplayer Spiele wenn ich nicht weiter komme. Alles andere ist mir zu gefährlich für meinen Account und die reingestecke Zeit und auch Unsinnig weil ich nicht wirklich meinen Freunden Beweisen muss wie cool ich Cheaten kann. Lieber beweise ich wie gut ich selbst Aimen kann.

    Also komm runter vom Teppich und heule dich wo anders aus. Hier wirst du auf keine stützende Schulter treffen.
     
    #1277 Gorsi, 17. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    @ o0 DeaK 0o was ist mit dir ? (nehme das hier alles zurück :D )

    Warum gibst du hier ein Negatives renomee mit Positiven inhalt ?? versuchst du zu Polarisieren oder was ? oder ist dein Text nicht ironisch gemeint ? dann ist der Smylie am ende aber fehl am platz.


    Zum Thema: Ich bin echt froh das ich kein Premium gekauft habe. Denn jetzt steht die Premium Retail in den Startlöchern für 60€ :rofl:
    Beinhaltet das Spiel + Premium.

    Ich bin nicht der Überzocker, spiele auch nicht viel. Aber ich Poste trotzdem mal mein BF 3 Nick:
    BudSpacerRacerX
     
    #1278 Racer X, 17. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das ist ein neutrales renomee^^ er konnte da noch kein positives oder negatives geben =)
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Achsoo :D dann nehm ich das natürlich zurück ...
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wollte mal so anmerken das in letzter Zeit wieder öfters bei uns BF3 gezockt wird, teils mit und teils ohne Premium/Addons. :)
    Hab mich heute abend schon mit Just_a_Script ausgemacht und denke Shona, Rippchen und co machen sicher auch mit, so wie ich sie kenne. ^^

    Wer Bock hat, kann ja gerne mit auf den Teamspeak von uns kommen. ;)

    PS: Spätestens gegen 9 Uhr sollte es los gehen.
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #1282 Just_a_Script, 24. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #1283 Just_a_Script, 9. Dezember 2012
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Damit hier mal bischen Feedback kommt ;D

    Also ich finde deine Videos zu lang für Montagen und irgendwie zuwenig Action. Womit nimmste denn auf ? Fraps ?
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Dxtory nutz ich zum aufnehmen :D was für ne länge fändest den angebracht?
     
    #1285 Just_a_Script, 9. Dezember 2012
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Würde mal so sagen 3min. ohne intro gerechnet. Mit intro und outro würde och sagen 3:45
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    klingt nach einer vernüftigen länge :D
     
    #1287 Just_a_Script, 10. Dezember 2012
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    und so eine Montage lebt ja davon dass
    - Auf dem Beat geschnitten/gekillt wird (hast du auch gemacht)
    - Special effekte eingefügt werden
    - Viele unterschiedliche arten zu killen zu sehen sind
    - Ausgefallene arten zu killen
    - ungewöhnliche art (vieleicht besonders schwer)

    Ich finde die "Montage 2" wird etwas langweilig, weil zu wenig Action und zu eintönig. Kann auch sein das andere hier ne andere meinung haben, ich bin gerade bei Montagen sehr kritisch, weil ich finde die Müssen entweder sehr gut gemacht sein oder eben besser gar nicht :D

    Mach doch mal ein Lets play oder sowas.
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Lets Plays fallen weg da die Datei größen mit 3K DSL nicht Hochladbar sind^^
    Also versuch ich mich an Montagen allerdings bedarf das auch ein wenig übung :p
    Hab mir das mal zu Herzen genommen und werd das beim nächsten mal etwas anders machen :D
     
    #1289 Just_a_Script, 10. Dezember 2012
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hier was kleines für zwichendurch :D





    Würd mich über feedback oder nen Abo freuen :p
     
    #1290 Just_a_Script, 28. Dezember 2012
Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein: EA stellt „Battlefield Mobile“ ein Ebenfalls wird das verantwortliche Entwicklerstudio Industrial Toys geschlossen. Offenbar haben die beiden Titel dem Publisher über Mikrotransaktionen nicht...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?

Was tuhe ich gegen PC Abstürze bei Battlefield 5?: Hier das Problem: Ich habe einen PC von Media Markt (800€) und ein paar Spiele. Unter anderem Battlefield 5. Ich spiele das Spiel seit einem Jahr Problemlos, aber seit ca. 1 bis 2 Monaten stürtz...
Prozessoren 3. Januar 2022

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?

welche Einstellung belastet die CPU nicht? Battlefield 2042?: Das Spiel Battlefield 2042 ist schlecht optimiert für CPU , aber ich mochte beste Qualitat. Kann jemand raten mich welche Einstellung ist slecht fur CPU Leistung, und welche habe keine Auswirkung...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

AMD Ryzen für Battlefield 2042?

AMD Ryzen für Battlefield 2042?: Ich besitze momentan eine CPU: AMD Ryzen 5 2600X. Für Battlefield ist es jedoch zu schwach bzw. schlechte performance (zwischen 30-60 fps mit lagspikes). Würde gerne für die Zukunft, meine CPU...
Prozessoren 27. Dezember 2021

AMD Treiber und Battlefield 2042?

AMD Treiber und Battlefield 2042?: [ATTACH] Immer wenn ich das Spiel starte kommt diese Meldung. Ich habe mir gestern die neuen Treiber für meine Radeon Vega 56 runtergeladen. Und noch eine Frage am Rande, beim versuch die...
Software & Treiber 24. Dezember 2021

Battlefield 2042 für PC?

Battlefield 2042 für PC?: Hey, wie sind eure Erfahrungen mit dem oben genannten Spiel auf PC? Lohnt es sich zu kaufen (wegen Stabilität, Optimierung, Programmierung, oder andere Probleme) oder eher nicht? Wie sind eure...
Grafikkarten 19. Dezember 2021
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden