Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn schon bfbc3 angekündigt wurde, bin ich mal gespannt...ich hoffe, dass es ohne dem battlelogläuft und auch ohne client (origin) oder zumindest nur... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    BFBC3 soll auf jedefall wie BF4 nur auf 64bit laufen und angeblich 2013 rauskommen -> Battlefield 4, Bad Company 3, Generals 2 & Co.: "Einige Frostbite Engine 2-Spiele setzen 2013 auf 64-Bit-Systemanforderungen"

    @sLix
    Ja das hört man aber weniger als wenn es um EA und BF3 geht da wird immer nur von vorne bis hinten gemeckert :) Ich hab noch nie soviele schlechte News über COD:MW3 wie über BF3 gesehen und dabei ist BF3 das bessere Spiel
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    #1262 Just_a_Script, 10. Juni 2012
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Was den los mit dem game ? habe versucht auf leere server zu joinen
    28/48
    4/32
    21/32
    und ähnliche werte und kam immer in die warteschlange auf platz 4 - 7 ???

    Bin übrigends non Premium.
     
  4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Das da noch nienand n Wort über CQ verloren hat, wundert mich!^^ Ich finde sie auf jeden fall Affengeil!
     
    #1264 Falkenhorst, 13. Juni 2012
  5. 007_Cobra_J
    007_Cobra_J Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    146858
    Wundert mich auch.

    Hab gestern die erste Runde mal gezockt, nachdem ich erstmal ne halbe Stunde die zusätzliche 2GB runtergeladen hatte.
    Echt super gemacht! Schon schnell und unvorhersehbar, weil von allen Seiten was kommen kann! Jetzt hat BF3 alle Möglichkeiten für Gamer, offene weite Karten, wo's gemächlicher zugeht und nun auch schönen engen "Straßen"-Kampf!
     
    #1265 007_Cobra_J, 13. Juni 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1 Person gefällt das.
  7. Franzhanz
    Franzhanz Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das Close Quarters DLC ziemlich cool, das einzige was mich stört ist das man nicht normales CQ oder aber Rush spielen kann..ich habe häufig das Problem das ich spawne und direkt wieder abgeschossen werde und das erinnert mich schwr an COD worauf ich nicht wirklich Lust habe/hatte.
    Alles in allem aber sehr gelungen, jedoch bin ich auf das nächste DLC mit AC-130 und den grössten Maps doch um einiges mehr gespannt.;)
     
  8. Kiopo
    Kiopo Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    122450
    Ich finde CQ richtig geil. Ich habe es für PC und PS3. Ich habe damit kein Problem das ich sofort umgelegt werde, vielleicht habe ich auch nur Glück mit dem Spawnen. Als Medac kann man dort richtig viele Punkte kassieren und es ist immer Action da.
     
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    @ Viper schaue die Gamestar videos auch regelmäsig. Aber was Fabian da spielt ist doch schon nicht mehr Realistisch.
     
  10. Kiopo
    Kiopo Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    122450
    Die Tipps von dem Fabian finde ich gut aber mit welchen Waffen er spielt finde ich noobig. Ich finde es einfach nur noobig, wenn man mit einem Scharfschützengewehr in den Nahkampf geht.
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wer das kann, hat skill. Das hat nichts mit noob sein zutun. Ich renne auch oft mit der Sniper im Nahkampf rum. Und ein Noob bin ich sicher nicht.
     
  12. Kiopo
    Kiopo Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    122450
    Ich kann mir auch eine M39 mit Rotpunkt nehmen und durch die Gegend rennen. Sniper sind da um von der ferne zu kämpfen und nicht im Nahkampf. Dann nimm doch eine M416 o.ä ist genau so.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Spiele sind nie Realität, bedenke das. Wenn jemand eben so schnell Zielen kann dann kann er ruhigt nen Sniper nehmen. Ein Schuss und tot. Ist wie mit der Shotgun. Nur das man da nicht ganz zu genau zielen muss. Und bitte, wenn man mit ner Schrot und Slugs auf 100m genau treffen kann und Headshots verteilen kann und am ende niemand was dagegen hat, warum nicht umgekehrt mit ner Fernkampfwaffe. Erlaubt ist was das Spiel bietet! Weshalb es im grunde auch kein Baserape gibt. Wenn man reinschießen kann, schießt man einfach rein. Selbst schuld wenn der Gegner seinen Spawn nicht verteidigen kann. Diese sind meist am besten und einfachsten zu verteidigen. Und wenn man es dann noch aufs RL projezieren möchte, würde man es nicht anders machen. Das Übel an der Wurzel packen.

    Kurz und Knapp: Es gibt kein "das macht man aber nicht" in spielen. Sofern etwas möglich ist, sollte es genutzt werden.
     
    1 Person gefällt das.
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  15. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Hi @ All.

    Also wenn ich hier manche Kommentare lese wird mir echt schlecht.
    Bin selber BF2/BF2142/BFBC2 Veteran & finde es traurig was für Leute mittlerweile zocken, kein Anstand, Respekt, Regeln einhalten etc., nur feiges Gameplay weil die Nerds nichts anderes können oder mit ihren 12 Jahren nocht nicht reif genug sind.


    Zitat Gorsi:
    Erlaubt ist was das Spiel bietet! Weshalb es im grunde auch kein Baserape gibt. Wenn man reinschießen kann, schießt man einfach rein. Selbst schuld wenn der Gegner seinen Spawn nicht verteidigen kann. Diese sind meist am besten und einfachsten zu verteidigen. Und wenn man es dann noch aufs RL projezieren möchte, würde man es nicht anders machen. Das Übel an der Wurzel packen.
    Kurz und Knapp: Es gibt kein "das macht man aber nicht" in spielen. Sofern etwas möglich ist, sollte es genutzt werden.


    Wozu gibt es zum Beispiel RoE? Baseraper sind auch die allerletzten, man verschafft sich einen unlauteren Vorteil gegenüber anderen Spielern, wenn ich in der Base spawne und wiedermal sofort weggerotzt werde, wo ist da die Fairness? Aber Leute die keinen Skill haben stört das natürlich nicht, irgendwie muss man ja auch als Noob Punkte machen, nicht wahr? Aber warscheinlich nennst du mich jetzt zu engstirnig, mal sehen ob du in 10 Jahren noch genauso denkst wenn dich kleine Kinder auf nem Server nerven, mit 24 Jahren ist man warscheinlich noch nicht so weit; ), (bin selber 36, falls jetzt wieder die Alterskinderkackediskussion beginnen sollte; ).

    Leider werden diese Idioten von EA eher noch gefördert, wenn ich schon lese: 700 Statspadder & Cheater aus den Rankings gelöscht, LoooooooL, die gesamte Führungsriege im weltweiten Ranking spielen unsauber. Naja, wer es braucht, eine Penispumpe für eure kleinen "....." als Selbsbewusstseinsstärkung hätte es auch getan.

    Zu Battlefield 2 Zeiten gab es wenigstens noch teilweise respektvolles miteinander zocken, da gabs nen Kickvote/Bann für solche Kids und gut wars. Aber da ja kaum noch persönlich administriert wird, können sich alle unfairen Nerds schön auslassen.

    Zu Close Quarters:
    Zu CoD-lastig, für kurze Action mal ganz gut, aber auf Dauer nicht. Wir spielen lieber im Clan große Maps (& viel als Infanterie) & legen mehr Wert auf funktionierendes Squadplay (was kaum jemand rafft heutzutage). Ist genauso wie mit der Metro Map, mit solchen DLC´s macht man ein Spiel eher kaputt (das für einen ganz anderen Style berühmt geworden ist) & fördert Statspadder & Camping Kids.

    Ich hoffe bloß ihr Nerds/Cheater/Padder & unfairen Spieler werdet irgendwann vom Leben gestraft dafür das ihr anderen das spielen vermiest!


    Grüße @ ALL
    o0 DeaK 0o
     
    #1275 o0 DeaK 0o, 17. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden