Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was für eine Meldung genau? Achja morgen kommt das Patch für Common Rose 2.0 Battlefield 3: Patch-Download erscheint morgen für den PC - bessere... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wem das Freischalten der Kits/Waffen zu müßig ist, der kann sich die Unlocks auch bald erkaufen:
    Kit Shortcuts

    Wo bleibt da bitte der Anreiz?
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    O.O das frag ich mich nun auch weil dann brauch man doch gar nicht erst anfangen zu spielen da ist doch die ganze freude weg wenn man mal ne neue waffe bekommt.

    EDIT:

    Wow ich bin gerade überrasch den das Update von heute hat stolze 1.5 GB o_O ich dachte das ist nur die Kommische Rose 2.0
     
    #1233 BadGirl, 29. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    EA kümmert ihre Kunden doch eh nen Dreck. Die sind nur aufs Geld aus, wie man hier wieder deutlich erkennen kann.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Halt, halt EA bietet es nur an ob man es kauft oder nicht ist einem selbst überlassen ;)

    Wenn es so dumme Leute gibt die das auch noch unterstützen dann kann ich nur sagen Resepekt an EA das sie immer wieder Idioten finden die das wirklich mitmachen^^

    Die Kommentare dazu im Battlelog sind auch so ziemlich einseitig und jeder hält es für Schwachsinn weil der Anreiz verloren geht :)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Bad Girl
    Nur die Commo Rose? Hihi, nein ...

    Hier der Changelog:
    Game Update will dro - Blog - Battlelog / Battlefield 3
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ahhhhhhhhh das ist der angekündigte große Patch, danke mitch^^

    ---------- Post hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Post um 15:04 ----------

    EDIT:
    Wer die russische Version hat kann hier Diskussion Zum Patch - Foren - Battlelog / Battlefield 3 die Datei runterladen damit der Schwarze Bildschirm weg ist
     
    1 Person gefällt das.
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Kaum zu fassen, habe gerade das erste Mal mit Mörser gespielt und hab's nicht auf die Reihe bekommen, den Mörser abzubauen bzw mich davon zu entfernen -.- Ist's "E", wie es im Netz stand?
     
    #1238 BlackPitcher, 13. April 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja ist es du musst "E" aber gedrückt halten xD
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Deswegen hat das tippen auf "E" wohl nichts gebracht. Hatte erst auch Probleme mit dem Aufstellen, bis ich näher an die Front gegangen bin.

    Nun ist's eh egal, brauchte nur 2 Kills damit, für das eine Assignment.
     
    #1240 BlackPitcher, 13. April 2012
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja ist blöde gemacht das man "E" gedrückt halten muss und vor allem da es keinen Hinweis darauf gibt
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Neuer Trailer zu Close Quarters =)

     
  13. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir vorgestern die GTX 670 gekauft und wollte heute mal BF3 spielen.. hab zumal ziemlich lange ladezeiten und das spiel hängt sich bei max. Einstellungen nach ein paar Sekunden auf.. meine GTX 285 hat auf "hoch" super funktioniert, woran liegts?
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    aktuellster Treiber drauf ..?
     
  15. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Problem behoben. Hab meinem Pc mehr Arbeitsspeicher freigegeben und es läuft ;)
     
Thema:

Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden