Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einer aus meinem Clan hat es geschafft einen Headshot über 957m zu schaffen. War live beim dabei, als er den gesetzt hat. ^^ Discussion in 'Action & Shooter' started by CORETEX, Feb 4, 2011.

1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Threadstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Einer aus meinem Clan hat es geschafft einen Headshot über 957m zu schaffen. War live beim dabei, als er den gesetzt hat. ^^

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Bin gerade irgendwie im Zwiespalt. Habe heute das Spiel bekommen. Jetzt liegt es hier, noch eingeschweißt und ich weiß nicht ob ich es installieren soll oder lieber nicht. Ich meine Origin kann ich ja eig. Blockieren. Aber aus Prinzip sollte man es eig. nicht installieren...

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn man diese Meinung vertritt, dann sollte man sich das vorher überlegen, denn die Infos waren ja weit und breit bekannt, sogar du hast vorher noch mitdiskutiert.

Ich kann The_Guardian nur zustimmen: Erstmal auf diese Strecke freie Schussbahn haben.

#903 BlackPitcher, Nov 8, 2011
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ja, nur habe ich das spiel importiert und es war zu diesem zeitpunkt schon untwerwegs. Oder meinste ich kauf mir ein Spiel das ich im Endeffekt nicht installieren will ??

5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Threadstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @BlackPitcher:
    Naja das War Insel Kharg und wir spielten als Ami und er hat sich kurz oben bei A an dem Funkmasten hingelegt und hat zur Russischen Basis gezielt und joar hat freie Schußbahn gehabt und dann auch noch getroffen. Er macht momentan eine Montage, da ist der Schuß unteranderem auch bei. (Zum Beweis) ;)

6. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Den Link kannst' dann ja gerne mal hier posten ;)

#906 BlackPitcher, Nov 8, 2011
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ohne zu Mäckeln oder sonstwas. Nur zum Klarstellen. Auch die Videos kann man Fälschen. Recht Simpel sogar. Man muss nur wissen wie diese Auslesetools funktionieren/was sie auslesen und dann kann jeder mit ein wenig Programmiersprachen ahnung ein Programm basteln was beim Ausführen das Ausliest. Nun nur noch in einen ensprechenden Pfad kopieren, das Icon von Origin rein, sowie den Namen und fertig. Das Tool wird es als Origin anzeigen obwohl es nicht Origin ist. :)

Will damit aber nicht behaupten das die Videos Fake sind. Will nur sagen, das sie dennoch Fake sein könnten, es aber so nicht unumstößlich Bewiesen werden kann.

Um dahin gehend Sicherheit zu schaffen müssten dies einige Newsportale und sowie Viele Privatläute diese Tools mal laufen lassen. Wenn 10.000 Leute solche Videos vorweisen können, dann kann man sicher sein das es Origin selber ist was hier brav Liest.

Im Übrigen, auch wenn Origin die Datein die es findet nicht auslesen sollte, sondern höchstens den Namen weiter gibt um zu wissen ob ein cheatertool dabei ist oder ähnliches, ist es nicht Reizvoller Origin zu haben. Denn wenn die Leitung keine wirklich sichere ist, kann jemand relativ einfach den Datenverkehr abfangen. Ein Cracker oder Scriptkiddy kann einem dann einen Strick draus drehen, da er weis welche Tools du verwendest, eventuell mit welcher Version und schon kann er sich Sicherheitslücken raus suchen.
    Daher wäre meine Frage ehr, da es nur schwer von der Hand zu weisen ist, das Origin sich Datein anschaut, wie sie übertragen werden. Ist die Leitung wirklich sicher? Sind meine Daten auch bei EA soweit Sicher? etc.

Hier sehe ich generell bei vielen Programmen, eine Fragwürdigkeit. Egal ob es Origin, Steam oder GFWL, oder vielleicht Teamspeak (was einem auch anzeigen kann welche Programme beim gegenüber laufen) ist.

Das mal so als kleiner Denkanstoß. ;)
    Eigentlich sollten wir alle, für solche Fraglichen Programme immer ein Zweitsys auf dem Rechner haben, wo wir solche Sachen machen. Und alles was wirklich Privat ist, auf einem anderen OS und die Datein Verschlüsseln.

Im Übrigen haben wir schon mal im Teamspeak diskuttiert. Eventuell kann man Steam und Origin austricksen. Einfach ein zweites Benutzerkonto anlegen, das nur als Benutzer lassen (Nicht als Admin!!!) und darüber Spielen. Für gewöhnlich sollten solche Programme dann kaum noch Zugriff haben auf Systeminterne Datein. Ob das aber wirklich klappt, weis ich nicht!

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #908 mitcharts, Nov 9, 2011
    Last edited: Nov 9, 2011
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Welches EA Zitat? Ich beziehe mich auf keines. Ich wollte nur deinen Satz klar stellen, das man auch solche Videos relativ simpel mit dem richtigen Grundwissen Faken kann. :)

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #910 mitcharts, Nov 9, 2011
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  12. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    ich fänds toll, wenn teamkameraden nicht von den dingern geblendet werden, es gibt da immer so idioten, die die teile einem in die nase halten, während man im gefecht ist und ....nunja...ihr könnt euch ja denken was da meistens passiert, wenn man blind ist;)

#912 TheGuardian, Nov 9, 2011
  13. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mit dem Taclight kann ich nur zustimmen, ist echt nervig und wird auch oftmals zurecht als "Nooblight" bezeichnet :D

#913 BlackPitcher, Nov 9, 2011
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    omg ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,8...e-Keys-aus-Origin-News-des-Tages/Spiele/News/

Thema:

Battlefield 3

Loading...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice