Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Big Apple Macht dich erstmal schlau wie M.A.G. überhaupt funktioniert und was das für technische Ursachen etc. hat! ;) Nur soviel, in MAG spielen nie... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @Big Apple
    Macht dich erstmal schlau wie M.A.G. überhaupt funktioniert und was das für technische Ursachen etc. hat! ;)
    Nur soviel, in MAG spielen nie alle 256 Spieler gleichzeitig zusammen, sondern immer in mehrere Platoons unterteilt auf verschiedenen, getrennten Bereichen der gleichen Karten. Zudem wurde auf Grund dessen auch die Grafik etwas vermindert um ein flüssigeres Spielen zu gewährleisten.

    Das Argument zieht also nicht!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Man bedenke das Konsolen nur bis maximal 1 Jahr nach ihren erscheinen leistungsfähiger oder auch nur genauso leistungsfähig sind wie aktuelle Gaming Hardware (und damit meine ich nich Tripple SLI, 12GB Ram und Skulltrail). Und wenn man dann noch sieht das Aktuelle Titel an der aktuellen PC Hardwareleistungsgrenze (was für ein Wort ^^) kratzen ist es nur Logisch das man bei Konsolen einsparen muss weil einfach nicht mehr geht. Aktuelle Konsolen die für Grafik gemacht sind, sind halt auch schon langsam wieder Alt. (wobei mich wundert das ich noch nichts von ner PS4 gehört habe?!)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das dauert jetzt eh 'ne ganze Weile ... ! :fresse: *scnr*
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Und nochmal: Benötigte Leistung und Grafik"pracht" haben nicht miteinander zu tun. Ein Spiel kann total grottige Grafik haben und trotzdem Leistung ziehen wie sonstwas. Aktuellstes Beispiel: Crysis 2.^^
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, also "grottig" finde ich schon arg übertrieben.^^;)
     
    #80 Shadowchaser, 24. März 2011
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Hört sich doch sehr interessant an. :)
     
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Und hier das 3 Video zur Faultline-Serie :)

     
    #82 CORETEX, 30. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2011
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ab jetzt ist klar, das Game wird gekauft, sieht schon von der Kampagne dort nicht schlecht aus und der Sound ist mal wieder - wie schon in Bad Company 1 & 2 - ein Ohrgasmus!
     
    #83 BlackPitcher, 30. März 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Schönes Video ... :)

    Bin auf die kompletten 12 Minuten gespannt.

    @BlackPitcher
    Vor allem dann, wenn der Little Bird seine MGs abfeuert. ^^
     
  10. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @mitcharts: danke fürs editieren :p

    Jab also BF3 wird richtig gut werden. Ich persönlich freu mich ja schon auf die neue Nahkampf Technik. Wenn das so gut aussieht wie im Trailer, werd ich wohl ende des Jahres doch schwach werden ^^
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht auch grafisch sehr gut aus. :great:
     
    #86 Shadowchaser, 30. März 2011
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo, echt geiler Sound, den fand ich ja schon bei BC2 toll, und dann als das Teufel-System dazu kam <3 :D, und grafisch hatte die alte Frostbite Engine ja schon einiges drauf, die 2.0-Version soll ja nochmals besser werden, vor allem bei zerstörbaren Objekten und anderen Effekten.
     
    #87 BlackPitcher, 30. März 2011
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Oh das klingt doch sehr gut , desweiteren hat sichGeneral Manager Karl-Magnus Troedsson sich über die sehr beliebten "Sniper" geäußert.

    Ich Finde den ersten Satz von ihm schon grandios ^^
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Abwarten, die "10-12h Kampagne" bei Crysis 2 hat bei mir (und anderen) auch nur 7-8h gedauert. ^^
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde ich nicht schlecht wenn die mal weg gehen von den kurzen SP Kampagnen. Wobei ich mir BC2 nur wegen den MP geholt habe. Habe die Kampagne da noch nicht mal gespielt.:D^^
     
    #90 Shadowchaser, 30. März 2011
Thema:

Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden