Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; P.S. komisch als ich in dem Text Origin schreiben wollte habe ich ausversehen Original eingegeben. Hast du die Auto-Vervollständigen-Funktion aktiviert?:o Discussion in 'Action & Shooter' started by CORETEX, Feb 4, 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hast du die Auto-Vervollständigen-Funktion aktiviert?:o

#841 Shadowchaser, Nov 2, 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Anticheattools scannen maximal den Spieleordner (und nur diesen) und den Arbeitsspeicher.

Origin tummelt sich aber in Ordnern in denen es NICHTS zu tun hat.
    Und sollte das einfach so hingenommen werden, dann wird es in Zukunft immer mehr Publisher geben, die derartige Maßnahmen in ihre (PC-)Spiele einbauen.
    Unter Panikmache verstehe ich etwas anderes. Hier geht es um ganz profanen Datenschutz.

Ein Beispiel:
    shadow, dein Sohnemann will unbedingt FIFA12 und dir ist Zwecks Origin nichts bekannt.
    Du kaufst ihm das, installierst es und dein Kleiner kann FIFA12 spielen.
    Im Hintergrund aber, werden Ordner gescannt die EA nichts angehen und etwas über euch verraten (Profiling) und diese gesammelten Daten dann EA geschickt, wo diese entsprechend marketingtechnisch (oder darüber hinaus) ausgewertet und verwertet werden.
    Ich glaube, dass das keiner von euch will.

Und nein, Steam ist bei weitem nicht so schlimm wie Origin in seinem jetztigen Zustand. Falls das Argument wieder kommen sollte.

#842 mitcharts, Nov 2, 2011
    Last edited: Nov 2, 2011
    1 person likes this.
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Wie schon mehrmals geschrieben, ich hab das jetzt schon ein paar mal mit ProcMon überprüft und bei mir tumelt es sich defintiv nur in den Origin-eigenen Ordnern. Und nirgends anders.

Ich finds allerdings natürlich gut dass die ganze Sache publik gemacht wird. Wenn man alles immer nur einfach so hinnimmt möchte ich mir nicht ausmalen was die großen Unternehmen in ein paar Jahren in ihrer Software verstecken.

#843 thorsten94, Nov 2, 2011
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    gibts so ne vernüftige anleitung für sandboxie?
    wie vorher bereits erwähnt, schaffe ich es nicht richtig einzustellen, bf3 wird einfach nicht gestartet:eek:
    aber leider scheint niemand mal auf meine posts zu antworten:(

#844 TheGuardian, Nov 3, 2011
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    5 Dog Tags für lau

1. http://actofvalor.com/bf3/ [actofvalor.com] besuchen
    2. Trailer zu Ende schauen
    3. Plattform wählen
    4. Mit EA Konto einloggen (Edit: Musste nur auf den knopf drücken, eingeloggt war ich schon da ich grade im battlelog eingeloggt bin^^)
    5. Fünf Dogtags kassieren

Quelle: Battlelog Forum

Fakenamegenerator: http://de.fakenamegenerator.com/

Alienware Dog Tag für lau (funktioniert auch mit fakeaccount und fakeemail ;))

1. Account (kostenlos) bei Alienware erstelllen: http://www.alienwarearena.com/account/register/ [alienwarearena.com]

2. Hier den Key anfordern: http://www.alienwarearena.com/cmd/account/get-giveaway-key/82/ [alienwarearena.com]

Quelle: Google FTW xD wenn man nach Alienware Tooth Tag sucht ;)

Edit2: Bis die Dog Tags angezeigt werden kann es manchmal dauern, vll auch einfach mal Battlelog neu öffnen

#846 BadGirl, Nov 3, 2011
    Last edited: Nov 3, 2011
    1 person likes this.
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Habt ihr das hier eigentlich mitbekommen:
    http://www.computerandvideogames.co...latform-switched-to-consoles-mid-development/

Find ich ja wunderbar, dass man den PC mal wieder fallen lässt, nur weil man ein bestimmtes Veröffentlichungsdatum erreichen will, um mit - in diesem Falle - Modern Warfail 3 konkurieren zu können.

Danke DICE. -.-

Jedenfalls, theorigin.de und andere haben einen offenen Brief an EA geschrieben:
    http://www.theorigin.de/wordpress/?p=706

Mal schauen, ob sich EA dazu in der Lage sieht, darauf zu antworten.

#847 mitcharts, Nov 3, 2011
  8. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Badgirl: Dafür so einen Aufwand? 5 Dogtags hat man doch ruckzuck gesammelt.^^

Zumindest war es bei Bc2 so.

@mitcharts: Solange sie ihre guten Geschäfte mit Konsolengames machen können. Ist eben ein großer Markt. Zum Leid der PC Nutzer.

Aber technisch braucht man sich ja nicht über BF3 beschweren denke ich. War ja nicht so wie bei Crysis 2. Wo erst alles nachgeschoben werden mußte.

#848 Shadowchaser, Nov 3, 2011
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das sind ja exklusive dogtags die kannst du zwar sammeln aber dann nicht selbst benutzen ;) nur wenn man die selbst hat kann man sein eingenes dog-tag damit ausstatten^^

@mitch
    kein wunder, wenn sogar der mm und saturn schon warnschilder aufstellen wegen der PC version dann würde ich das als konzern auch machen.
    Damit müssen wir uns jetzt halt abfinden und das nur weil EA ein kleinen fehler gemacht und jetzt jeder stunk schieb

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @shadow
    Das sind Dog Tags die man selber für seinen Soldat nutzen kann.
    Die werden bei einem Kill angezeigt oder beim Messern eingesammelt.

Und zu der Leadplattformsache:
    Na ja, DICE hat ständig rumgetönt, dass der PC die Leadplattform ist und sich das nicht ändern wird.
    Auch wenn es sich technisch nicht verstecken brauch, ist das doch ein schwerer Bruch mit der PC-Gemeinde. Und das nur weil man auf Biegen und Brechen mit einem Konkurrenzprodukt mithalten muss.

#850 mitcharts, Nov 3, 2011
  11. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    In wiefern kann ich denn Dogtags nutzen?

Das mit dem einsammeln meinte ich ja. Bei BC2 habe ich welche gemessert und dann Dogtags bekommen. Die wurden mir da schön in der Statistik ansgezeigt, aber wie und ob man die nutzen kann weiß ich nicht. Wäre mir neu.

Also was wollt ihr mir eigentlich erzählen?;)

#851 Shadowchaser, Nov 3, 2011
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    jeder kann sich selbst einen dogtag auswählen. kann man sich wie sein benutzerbild vorstellen.
    wenn man "gekillt" wird, bekommt der gegner dieses "benutzerbild" was man im mom gerade trägt.

war in crysis 2 auch so bzw ähnlich mit den dogtags.

13. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kenne nur die Dogtags aus der Statistik.

Mir war das auch so scheissegal. Hauptsache ich konnte sehen wieviele ich gemessert habe.^^

#853 Shadowchaser, Nov 3, 2011
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So hab mal nen bild gemach wie das in bf3 aussieht mit den dog-tags^^

rechts oben kann ich das dog tag verändern und jedes dog tag nutzen das ich freigeschaltet habe, also da wo das grüne schloss ist. ist ein schwarzes schloss da hab ich das zwar gesammelt aber kann es selbst nicht nutzen ;)

15. viper
    viper Wandelnde HDD
    in bf3/c2 ist das etwas anders.

war ja noch nie so,dass jeder spieler selbst seinen dogtag bestimmen konnte...ist aber für mich auch unwichtig...reine sammlerobjekte.

wobei mein entschluss steht fest. hatte ja origin wegen crysis 2 drauf.

erstmal wird bf3 nicht gekauft, bis die sache mit origin nicht geklärt wird, gerne verzichte ich ganz auf das game.

eventuell schaue ich mir doch noch COD näher...auch wenn ich das gameplay nicht so mag. mit steam zwang kann ich eher leben, als mit origin. da ich mittlerweile nur noch games in steam habe.

Thema:

Battlefield 3

Loading...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice