Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würd das ja gerne mit sandboxie machen, nur leider wird bf3 nie gestartet weiß nicht genau wie ich es einstellen muss jemand ne ahnung? Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

ich würd das ja gerne mit sandboxie machen, nur leider wird bf3 nie gestartet
    weiß nicht genau wie ich es einstellen muss
    jemand ne ahnung?

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Nur ist es so, dass wenn Punkbuster oder ea Irgendwie merkt das du ohne Origin spielst wirst du wie ein Cheater behandelt und gebannt...

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Racer
    Das mit EA hat Pitcher schon angesprochen. Die Gefahr, dass durch Nutzung der Razor-Exe der Account gesperrt wird, ist da.

Und PB interessiert nicht, ob der Originzwang entfernt wurde oder nicht.
    Ob das Überprüfen der bf3.exe anhand anderer Kriterien (Prüfsumme der exe [vielleicht meinst du das ja] etc.) fehlschlägt steht auf einem anderen Blatt und kann durchaus möglich sein.

4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Stimmt sehe das jetzt erst, hatte Pitcher schon angesprochen...

Ich bin aber auch einfach irgendwie wütend/enttäuscht. Habe das spiel aus dem Ausland vorbestellt (20€), muss leider noch warten bis es hier ankommt, und was mache ich dann damit ? es wieder zurück schicken ? Vieleicht wird das Programm ja noch geändert (Hoffnung). Vieleicht stell ich es einfach bei ebay rein, dann komm ich vieleicht sogar noch mit gewinn raus. Wenn es für 45 - 50 weggeht

Die Ganze sache mit der "Limited edition" ist ja auch so eine sache. Es gibt ja nichtmal eine normale edition. Ab wann darf ein hersteller denn seine ware als Limited anpreisen ?

5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Du kannst ja versuchen es auf eBay reinzustellen, wird bloß nicht lange dauern, bis es wieder entfernt wird, da es ein USK18 Artikel ist.

#815 BlackPitcher, 1. November 2011
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Es gibt eine normale Version ;) schau mal bei Amazon da kannst du auswählen welche du willst nur will keiner die Standart weil diese 70€ kostet und die LE 54€

http://www.amazon.de/EA-Battlefield...7DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320173570&sr=8-1

Bei der PEGI version ist es anders rum die Standart ist 7€ billder als die LE
    http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-PEGI/dp/B005UW37HQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1320173570&sr=8-8

Die LE wird es auch nicht mehr lange geben, danach bekommt man nur noch die Standart Version ;)

Zum Thema Origin. Ansich müsste EA das komplette Teil umschreiben, den auch wenn sie die EULA anpassen ist Origin immer noch gegen das Deutsche Gesetzt und mit denen werden sie noch Probleme bekommen wenn sie nichts machen.

Mich wundert es auch das die EU noch nicht eingegriffen hat, weil gegen das EU Recht ist Origin definitiv auch :)

7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    misst, stimmt auch wieder...

Ja Hoffen wir doch mal das sie so schnell wie möglich eingreifen.

8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Es gibt in Ebay diverse Auktionen mit BF3.
    Für die PS3 geht in 50 Minuten eins weg für inmoment 53€. :D

9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Aus diesem Beitrag hole ich jetzt mal folgenden Satz raus und dann würde ich gerne von euch wissen wollen was wohl Steam macht um Updates/Patches zu installieren? GENAU, das selbe!! ;)
    Edit: unter dem Flugzeigtutorial :) http://www.battlefield-3.org/fuenf-millionen-verkaeufe-technik-tipp-origin.t163253.html

Das alles ist an die gerichtet die hier und da an Origin rum mäckeln^^

#819 BadGirl, 1. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Also heißt das jetzt, das Origin bedenkenlos ist, und man es Installieren kann, ohne ausspioniert zu werden?
    Dann kauf ichs mir nämlich morgen.

11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Das Statement von Coenen ist ausgemachter Blödsinn um die Kunden um den Finger zu wickeln, da er versucht Origin und dessen Schnüffelei runterzuspielen, in dem behauptet wird, dass Windows die Ordner und Dateien durchläuft. Und diese Behauptung ist falsch, da ProcMon eindeutig belegt, dass Origin die Ordner und Dateien durchläuft und kein Windowsprozess.

Das einzig sinnvolle ist die Erwähnung, dass die Zugriffsrechtsänderungen untersucht werden. Aber selbst das ist - m.M.n. - nicht ausreichend genug.

12. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Nee, das bedeutet nur das der Screenshot des Process Explorer der auf PCGH Hardware aufgetaucht war (Origin scannt mein Steuerprogramm) eigentlich nur aussagt das der Ordner und die Dateinamen abgescannt wurde aber die Datei nicht eingelesen wurden (angeblich). Ein Beweis oder Gegenbeweis für irgendwas ist das nicht sondern einfach nur ein Statement zu dem Screenshot.
    An sonsten ist Origin immer noch ein Stück Spyware und es steht so auch in der, mittlerweile aktualisierten, EULA drinne. Da ändert sich nicht viel, kann man nachlesen in der EULA.
    Wenn du Steam und Facebook nutzt dann kannst du auch gleich Origin benutzen, ist dann eh scheissegal :)
    Falls dir doch der Datenschutz wichtig ist und du nicht konsequent genug bist Origin & Konsorten zu boykottieren, probiers mal mit ner Sandbox (ist das selbe wie chroot unter Linux), vielleicht kriegt man ja BF3 & Origin so zum laufen.

1 Person gefällt das.
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    sehe ich genau so wie mitcharts.
    dieses statement dient nur dazu, das chaos um origin zu beseitigen und wieder die käufe anzuregen.
    denn es wurden viele exemplare schon zurückgegeben + rezensionen bei amazon machen keinen guten eindruck...

14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Vielleicht kopier ich mir meine ganzen wichtigen Daten auf eine andere Festplatte, dann ist mir Origin auch egal.
    Ja, ich nutze Facebook und Steam ;)

Danke für die schnelle Aufklärung.

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Lies die EULA und Datenschutzerklärung von Steam/Valve und schau was es macht, dann wirst du schnell merken, dass Steam eben nicht das selbe ist wie Origin.

Wenn du wirklich darüber diskutieren willst, dann können wir das gerne an passender Stelle machen: http://forum.sysprofile.de/allgemein-games/69567-steam.html

#825 mitcharts, 2. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2011
Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden