Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du 'nen Beweis willst, dann schau auf die eingeblendeten Symbole, wenn er den verletzten Soldaten wegzieht ... das ist das WASD-Profil. ;) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wenn du 'nen Beweis willst, dann schau auf die eingeblendeten Symbole, wenn er den verletzten Soldaten wegzieht ... das ist das WASD-Profil. ;)
     
    #61 mitcharts, 2. März 2011
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Neues Gameplay Matrial von der GDC wurde geleakt...

     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Das sieht ja alles schon sehr nett aus. Freu mich auch schon sehr auf BF3
     
  5. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    Bedenkt, dass das nen EA Spiel ist und von daher ohnehin erst ~5 Monate nach Release spielbar ist ;-)
    War bei BFBC2 nicht anders - man bedenke die krassen lags und häufigen Verbindungsabbrüche. Dann noch Performanceeinbrüche , ständige Änderungen am Spielinhalt (Knife, Weaponpower), das Späte zuschalten vom Conquest Modus (was ja eigtl die Urform von Battlefield ist), usw...

    Da mich der Singleplayer ohnehin nicht interessiert, werde ich wohl bis Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres mit dem Kauf warten....vorher kann man eh nicht gescheit zocken ;)
     
    #65 Liegender Horst, 22. März 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was hat das mit EA zu tun? EA ist der Publisher und nicht der Entwickler ... DICE hat hier seine Finger im Spiel (sprichwörtlich), also sind sie "schuld".
     
  7. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    der Publisher setzt aber Releasetermine, das Entwicklerstudio muss spuren!

    Da EA einfach nur geldgeil ist und absolut utopische Releasedates setzt, tragen sie auch die Hauptschuld an unfertigen Produkten, die veröffentlicht werden.
    Ubisoft macht mittlerweile genau den gleichen Mist...

    Es geht aber auch anders - siehe z.b. Blizzard!

    ...und deswegen sind EA Spiele mit vorsicht zu genießen.
     
    #67 Liegender Horst, 22. März 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Welches DICE-Spiel aus der Battlefield hatte denn nicht solche Probleme?

    EA macht zwar viel Bockmist, aber für alles sind sie wiederum auch nicht Schuld.
     
  9. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    Na kommt immer auf die Sichtweise an...
    Soweit ich mich erinnern kann, lief BF 1942 von Anfang an recht gut...allerdings war ich damals auch nicht so sehr BF begeistert...das war noch meine Hardcore CS (edith: lol...ähh..counterstrike nicht hardcore cybersex ^^) zeit...

    Gegenfrage: Welches EA Spiel hatte solche Probleme denn nicht? ^^
    Spontan fallen mir da nur die EA eigenen Titel, wie Madden, NHL und Fifa ein, die eigtl immer ganz gut liefen.
    Ansonsten war doch so gut wie alles verbugt, was aus dem Hause erschienen ist...
     
    #69 Liegender Horst, 22. März 2011
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mein letzter Beitrag dazu:
    Spiele die auf Anhieb liefen und von EA veröffentlicht wurden sind z.B. Dragon Age: Origins, Mirror's Edge, Mass Effect (1 & 2), verschiedene NFS-Titel ...
     
  11. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    Stimmt, Dragon Age und Mass Effect hab ich total vergessen.

    Wobei Dragon Age jetzt auch kein Paradebeispiel ist...der komplette Endkampf spricht Bände...sowas enttäuschendes...dann kaputte Spielstände, ab und zu Abstürze.

    btt: Ich freu mich auf BF3, werde es aber erst kaufen, wenn die gröbsten Böcke beseitigt wurden.
     
    #71 Liegender Horst, 22. März 2011
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Schön schön, das klingt doch nach einem würden "Battlefield" seit Teil 2! Freue mich schon darauf.:)
     
  14. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Schade eigentlich und verstehen tue ich es ehrlich auch nicht ! Vorallem was mir nicht in den Kopf gehen will warum man auf der Konsole nur gegen maximal 23 Gegner kämpfen kann ? Zum mal MAG ja zeigt wie es gehen kann und außerdem hat MAG genauso so große Karten wie BF ?!... Was soll´s man muss sich mit dem zufrieden geben was man bekommt ^^
     
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Ein Konsolenspieler der sich beschwert, obwohl er nicht einen Grund dazu hat... Die olschen Konsolen packen nunmal nicht mehr, war damals mit BF1942 und 2 auf dem PC auch nicht anders.
     
Thema:

Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden