Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da muß ich Viper und SLIX Recht geben. Wer so ein Spiel vorbestellt und sich dann wundert das es die ersten Tage nicht richtig läuft(schon alleine... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Da muß ich Viper und SLIX Recht geben. Wer so ein Spiel vorbestellt und sich dann wundert das es die ersten Tage nicht richtig läuft(schon alleine wegen der großen Nachfrage) muß sich nicht wundern.

Aber manche können es ja nicht eilig genug haben.^^

Ich werde mir das Spiel eh nicht holen. Erstens weil ich nicht mehr MP spiele. Und nur wegen den SP würde es sich nicht lohnen. Zweitens wegen der Sache mit Origin.

@Badgirl: Wenn anderen Programme und SPiele laufen und es nur bei BF3 auftritt muß das Problem ja da liegen. Demnach kann man schon von einen Bug sprechen(oder Treiberproblem). Ok, ist ein schwerwiegendes PRoblem wenn man nicht mal das Spiel vernünftig starten kann. Aber würde einfach die nächsten Patches abwarten.

#691 Shadowchaser, 29. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  2. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    #692 dennis8582, 29. Oktober 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die schnüffeln ja überall rum.^^

Wo sind denn die ganzen Leute welche sich über den Bundestrojaner aufgeregt haben? Hier ist es auch nicht besser. Außer das man vorher weiß das man sich so nen Dreck installiert. Aber bei dem Spiel ist das ja ok.:p

#693 Shadowchaser, 29. Oktober 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Hmmm gibt es bei Blizzard schon seit Jahren und nennt sich "Warden"^^

Mein BF3 liegt @ Home, aber meine Internetleitung ist am Donnerstag verreckt:/ Montag kommt ein Telekomtechniker und dann hoffe ich, geht die Leitung wieder, sodass ich BF3 dann auch mal anspielen kann^^

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #695 mitcharts, 29. Oktober 2011
  6. dennis8582
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    und deshalb nehmen wir es hin janary und kümmern uns nicht weiter darum geile einstellung von dir
    in diesem Sinne

7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Was geht denn bei dir ab?! Halt mal schleunigst den Ball flach...

8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das ist kein Bug sondern ein nicht funktionierendes Spiel! -.-" Die Bugs in der Beta waren Bugs, wenn man z. B. durch die Map fällt oder du einen als Medic zurückholst und der dann unsichtbar ist.

Schon klar das neue Spiele Bugs haben, aber es ist das erste das sich nichtmal starten lässt und genau darum geht es und doch allen! Wenn ich wenigstens die Kampagne spielen könnte wäre es auch noch ok, aber die lässt sich gar nicht starten weil gleich die EXE sofort abschmiert.
    Es kann auch nicht sein das man keinen Patch nachliefert oder das Problem einfach ignoriert wie es derzeit der Fall ist. Für jedes andere Problem wurde eine News in Battlelog geschrieben, aber dieses ignoriert man einfach.

Dann frage ich mich wieso es andere schaffen innerhalb von 24h ein Patch raus zu hauen (Valve für L4D/L4D2/Portal/Portal 2/usw.) und damit die größten Probleme beseitigt. Nee bei EA dauert das wieder mal nen halbes Jahr wie so oft schon:mad:

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @BadGirl
    Nun ... die Frage ist, wieviele können das Spiel tatsächlich spielen und wieviele nicht? Ich denke erstere werden in der klaren Mehrheit sein.

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    wenn du das schon im voraus weißt, dass bei EA der Support be******* ist, hat man ja an crysis 2 mit den patches gesehen, wieso bestellst du vor? ...

11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Dann kauf das Spiel einfach nicht. Ich hab meine Vorbestellung direkt storniert, als ich das mit Origin gelesen hab.
    Ich werde mir das Spiel erst kaufen, wenn die EULA geändert wurde, und Patches rauskommen, die die schwerwiegenden Bugs beseitigen.

12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Weil die Beta funktioniert hat? O.O Hätte die Beta nicht funktioniert hätte ich das Spiel auch nicht vorbestellt -.-"

Mir geht es doch nur darum das die EXE immer abschmiert und das kann kein Treiberproblem (wie hier einie behaupten) sein und schon gar kein Hitzeproblem wie EA es in ihrer dynamischen FAQ geschreibt, denn meine Graka wird nur max 75°C warm.

Crysis/Crysis 2 habe ich nie gespielt und werde es auch nie spielen, die Spiele sind einfach übertrieben schlecht :)

@mitch
    Das stimmt schon, aber wenn man das mal beobachtet, was ich getan habe, da ist wirklich alle 5 minuten ein neuer der das Problem hat und das nur im deutschen Forum

@dennis
    Lies dir mal ein paar Seiten vorher den Artikel durch den mitcharts gepostet hat (spiegel.de) da steht doch schon das der NRW Minister sich dahinter klemmt, weil es nicht sein kann das die deutsche Gesetze mit ihrer EULA aushebeln.

Hier nochmal für dich, diesmal bei der PCGH die darüber berichten EA-Origin-EULA: Spiegel-Online berichtet über rechtswidrige Datenschutzklauseln - PCGH fasst die Ereignisse chronologisch zusammen

14. dennis8582
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    ich lese das sehr interessiert und weiß das auch alles aber anscheinend wollen es hier einige nicht war haben was die wirklich machen und wenn die Daten erst einmal bei denen sind was machen die damit und selbst wenn dann Origin nicht mehr da sein sollte was ich hoffe den ich möchte es auch spielen was machen die mit den Daten die sie schon haben von dir zB.
    ich habe Verträge auf meiner Platte die keinen etwas angehen deshalb kommt mir so was nicht auf den Rechner
    MfG Dennis
    PS lese dir mal die 1800 Kommentare durch unter dem Artikel
    http://www.gamestar.de/spiele/battl...a_von_ea_origin,45612,2561554,4.html#comments

15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jetzt hört doch mal auf alle rumzuflamen von wegen "Wer es sich vorbestellt der brauch sich nicht wundern" Es läuft jetzt tadellos, zumindest bei mir, einige Startschwierigkeiten gab es, richtig, ich habe mich auch darüber aufgeregt, richtig.

#705 BlackPitcher, 29. Oktober 2011
Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden