Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja die Caspian Border Server sind echt unspielbar. Dermaßen laggy. Aber nur die DE Server alle anderen sind spielbar. Die Map ist aber unspielbar, viel... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Aber nur die DE Server alle anderen sind spielbar. Die Map ist aber unspielbar, viel zu groß, da ist man ohne Fahrzeuge aufgeschmissen. Die Chance einen Gegner zu Fuß zu treffen liegt bei etwas 20% -.-" wenn überhaupt.

Da spiele ich weiterhin lieber Rush :p

2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Bei ausländischen Servern wirds bei mir dennoch laggen, weil mein Ping dann einfach zu hoch ist.

3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Öhm also ich hab auf nem Ösi Server nen Ping von ~56ms mit ner DSL3000er Leitung und auf nem NL ca. 60-70

Wobei ich auch gelesen habe das in BF3 es eher schlechter sein soll wenn man einen besseren Ping hat als andere. Glaube das es im Battlelog Forum war, oder doch bei PCGH in irgendeinem der Berichte *kopfkratz*

Edit: Gerade in den Battlelog News gefunden. Habe mal die drei wichtigsten Sachen rot markiert :D

#513 BadGirl, 7. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    also dass das squad management doch wiieder eingefürt wird, ist eine positive nachricht, das trägt zu teamplay bei.

bf3 über steam mit origin zwang ? wtf?! da kann man gleich drauf verzichten, zumal, neue releases bei steam überteuert werden und wenn origin gebraucht wird immer noch, brauch mand as game nicht über steam kaufen..denn dann MUSS unbedingt auch noch steam laufen ...(steam gefällt mir mehr als origin ..)

naja caspian border teste ich eventuell am sonntag abend, hab ansonsten leider keine zeit die beta weiterhin zu testen.

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Steam hat dafür immer mal seine Aktionen und Weihnachten ist so weit auch nicht mehr. Deswegen kann es sich für EA und Steam schon lohnen. Und es gibt immer genügend Leute die sich nicht darüber informieren.

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ein klein Wenig mehr zu lesen. Aber Interessant:
    Battle Failed - Gamestar
    Battle Freud - Gamestar

Meine Meinung zum Failed.
    das Schlechte kommt fast nur im Singleplayer vor was angesagt wird. Denke ich, zu verschmerzen bei einem Game was sehr auf den MP geht.
    Das beim Coop so wenig Teamplay gefordert wird ist schade. Da scheint es mehr Teamplay in COD MW1 gegeben zu haben. (den ich mit Killer fast durch habe)

7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Auf den Coop bin ich auch mal gespannt und freu mich schon auf lange nächte mit Gorsi (wie sich das anhört :fresse:)

Zur Beta... also Metro find ich ätzend aber da dieses WE ja die CQ Map online ist muss ich gestehen
    hab ich schon mehr gezockt wie vorher auf Metro :whistle:

#517 Just_a_Script, 9. Oktober 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Gorsi
    So ein Vollidiot ... über was beschwert die sich überhaupt?

Wenn er aufgepasst und News/Previews gelesen hätte, wüsste er, dass die Solokampagne nur ein extrem hübsches Tutorial ist und die üblichen Schwächen von Schlauchshootern hat.

Da hat er sich wohl etwas zuviel blenden lassen. -.-
    Zumal er einen viel zu großen Wert auf den SP bei einem eigentlichen MP-Spiel legt.

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Ein bissel höflicher Formuliert hab ich das ja auch geschrieben. ^^

@ Killer
    Ohhh jaaaa, auf unsere Heißen Sommernachtsnächte vor dem Rechner freue ich mich auch schon sehr. :o :ugly: :banane:

10. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Ich wollte heut mal die neue Map anzocken bevor die BETA vorbei ist, aber heute abend ist das irgendwie unspielbar. Am Nachmittg ging es noch ganz gut zu spielen. Erst wenn man in derbe Gefechte gekommen ist, hat es angefangen "nachzuziehen". Also ich bewege die Maus auf dem Tisch und der Screen reagiert erst eine Sekunde später.
    Aber heut Abend ging ja gar nichts mehr. Vollkommen unspielbar.
    Geht das nur mir so?

#520 davidof2001, 9. Oktober 2011
  11. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Musst auf UK Server gehen damit hatte ich das ganze WE keine Probleme gehabt ;)

#521 Just_a_Script, 9. Oktober 2011
  12. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ohne Witz diese bugs wenn die nicht wegkommen dann raste ich aus. man brauch nicht in Deckung gehen man wird ehe sterben. hab es mir vorbestellt und hoffe das es um einiges besser ist als die BETA.

#522 ezio_auditore, 9. Oktober 2011
  13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @ezio
    Dieser Bug ist kein Bug das ist Absicht ;) aber weiter oben hab ich eine News aus battlelog gepostet und hier nochmal der letzte Punkt dazu

So wie ich das verstehe wollten die den netcode in der Beta nur testen, aber diesert wird so nicht in der Finalen Version sein. Genauso wie viele andere Bugs^^

Außerdem ist ja die Beta schon mehr als einen Monat alt ;) Ungefähr 80% aus der Beta kommen im Finale Spiel gar nicht vor bzw. sind geändert worden. Die wollten mit der Beta einfach nur die Server testen und einen kleinen Eindruck von der Grafik.

Achja hab das Spiele heute auf Blauemedien.de für 46,99 € Vorbestellt - Battlefield 3 Limited Edition inklusive Preorder Codes - AT Uncut Version (PC)
    Eigentlich wollte ich es ja wie BC2 bei Zavvi kaufen aber die zwei Wochen Lieferzeit ist mir bei BF3 dann doch zu lange xD

14. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    frage die beta ist nun schon vorbei oder ?? ich kann nämlich battlelog nimmer aufmachen ;)

lg Finanzminister

#524 Finanzminister, 11. Oktober 2011
  15. Just_a_Script
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Die Beta ging gestern zuende Ja^^

#525 Just_a_Script, 11. Oktober 2011
Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden