Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; BF3 ist langweilig geworden... Es ist alles eine Frage WIE man etwas schreibt, nicht WAS man eventl. meinen könnte. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Es ist alles eine Frage WIE man etwas schreibt, nicht WAS man eventl. meinen könnte.

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

:joker: *10 zeichen*

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und? Die Zitate sind genauso "falsch", bei dir ist's mir nur aufgefallen.

#483 mitcharts, 4. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  4. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Name:
    Simon
    Ja niemand ist doch perfekt!
    Und wenn ich schreibe BF3, dann meine ich natürlich die Beta.
    Oder seht ihr i-wie was anderes?

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wäre Caspian Border die Map für die Beta gewesen hätte ich nicht soviel gespielt wie jetzt ;) Ich hasse die ganzen Fahrzeug Affen.
    Meiner Meinung nach könnten sogar die Sniper komplett aus dem Spiel verschwinden weil die kein Mensch braucht...

Spawnkiller als Verteitiger ist fast schon normal, wenn man merkt das die Angreifer nicht angreifen und lieber als Sniper campen. ich renn denn einfach immer quer über die Map und schau ob nicht doch was durchgekommen ist^^

Camper als Angreifer gibt es leider zu viele und es kotzt mich an das wenn man mal rausrennt und 5 Leute hinter dir sind, das die nicht mal mit rennen. Neeeee die bleiben leiber auf ihrem fetten ♥♥♥♥♥ sitzen und schaue zu wie du stirbst....:rolleyes:

Das mit den Hacks ist mir auch schojn aufgefallen, aber wenn ich dann wiederrum das Video von mitch anschaue dann ist mir so einiges klar warum ich manchmal so komisch sterbe.

Am besten stirbt man aber, wenn man einfach gerade aus läuft, auf einmal umfällt und dann steht das man sich selbst umgebracht hat^^ Ist mir schon zweimal passiert und ich glaube sogar an der gleichen stelle:p

Schon klar ;) trotzdem ist und bleibt es ein Fehler, meiner Meinung nach :p

Edit: Da computer11 mich nach nem ingame video gefragt hat, hab ich mal eins gemacht. Dauert aber mit dem hochladen den DSL3000 ist nicht das schnellste ;(

#485 BadGirl, 4. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    und dennoch fehlt mir die Abwechslung bei operation metro.
    auch der grund warum ich seit der beta von bf3, wieder plötzlich angefangen habe, bfbc2 zu spielen.
    ind er beta gilt es fehler zu finden, aber wenn sie keine map wie caspian border testen lassen, dann ist das wirklich schlecht. immerhin ist DAS für mich ausschlaggebend, warum ich bf und nicht cod spiele. die fahrzeuge. klar hasse ich leute die nur im tanks fahren, aber es bringt eine nette abwechslung.

kann auch nicht verstehen dass leute in der bf3 beta teilweise schon über 30h spielzeit haben, wo es immer und immer wieder das gleiche ist...

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  8. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138
    Wenn man halt nur campt wirds langweilig ^^

BTW:
    M240B mit Suppressor, Bipod und 3.4x Skope = sehr böse :o

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    @CzkOtay
    ich bin 100% kein camper, das beweisen unter anderem auch meine bfbc2 stats. ich spiele auch so gut wie nie sniper. ich finde rumsitzen und auf gegner warten todlangweilig und zum kotzen. deswegen spiele ich ja shooter, weil ich action mag --> irgendwo liegen und auf gegner warten "ungleich" action.

10. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138
    Ich hab schon 37h ^^
    Aber nur weil ich wissen möchte, welche Klasse bzw. Waffe ich zum Release primär erspielen möchte. Im TS macht das Teamplay noch mehr Spaß, da vergisst man schnell die Zeit und es ist halb sieben Morgens ;)

11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    wenn ich BF3 lese, muss ich immer an Bortrifluorid denken :o ein traum von einem katalysator:love:

jo sniper sind echt zum k...besonders wenn ich sie benutze.. keiner stirbt mit einem schuss, nur ich werd mit einem schuss immer getötet, obwohl es kein headshot war -.-

also auf metro lauf ich immer zum spawn, weil dort an den felsen IMMER einer rumliegt und es bringt mir immer eine KD von 2.0 oder besser^^

schonmal von nem baum erschlagen worden? sieht lustig aus, ist es aber nicht!:o denkste dir, ja hab die rpg überlebt und zack, da liegt ein baum auf dir -.-

#491 TheGuardian, 4. Oktober 2011
  12. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Name:
    Simon
    Haha.. xD
    Musste das Wort zuerst 5x lesen. :great:

Hehe

13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So youtube hat mich über eine stunde meiner kostbaren dsl3000 leitung gekostet und das video falsch hochgeladen -.-" wegen dem blöden cosmic panda hat er nur 1.42 Minuten verarbeitet. Muss das ganze jetzt nochmal hochladen, video kommt also erst morgen

Aber onk3lJo3 hat mir extra für computer11 den Link zu seinem Gameplay geschickt^^

14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hab auch mal eins.
    Ist aber nur vom TFT aufgenommen.
    Hab mich hierbei nur auf die Grafik und das Verhalten der Waffen konzentriert..
    BTW: Heli fliegen ist fürn A*sch ^^

15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden