Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Darüber hinaus soll die Limited Edition auch zusätzliche Trophies und Achievements bieten. Sobald es offizielle Angaben gibt, lest ihr darüber... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    "Darüber hinaus soll die Limited Edition auch zusätzliche Trophies und Achievements bieten. Sobald es offizielle Angaben gibt, lest ihr darüber natürlich auch bei Gameswelt."

    Quelle: Gameswelt.de

    Für die Leute die unbedingt jede Trophäe eines Spieles haben wollen... unteranderem auch ich ^^
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ist ja mal wieder eine tolle Marketingkampagne von EA, dann noch dieses Mappack nur für Vorbesteller in der Limited Version, wer das sonst auch haben will bitte für 30€ nachkaufen.

    Quelle
     
    #32 BlackPitcher, 6. Februar 2011
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    die limited edition stellen bei ea mittlerweile mehr oder weniger die collectors editionen dar, von daher können sie ruhig schon bonusmaterial enthalten.
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Tja, scahde mit den Collector's Editionen, ich habe mir sonst sowas immer schön in den Schrank gestellt, beispielsweise bei Assassins Creed 2, den Ezio als Figur, sehr schön anzusehen. Auch wenn das nun Ubisoft ist.
     
    #34 BlackPitcher, 6. Februar 2011
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Neuer Trailer aufgetaucht !



    Dort zu sehen ist eine kleine Zusammenfassung aller bereits erschienen Infos. Zu sehen ist auch dieses Video hier :



    Weiterhin sind neue Informationen zu BF3 aufgetaucht. Diese könnt ihr im ersten Post lesen !
     
    #35 CORETEX, 7. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ihr wollt mich wohl ärgern damit ich immer die Doppelposts mache was :D
    Es gibt wieder neues Matrial zu Battlefield 3. In der neuesten Ausgabe der Gamerinfo sind paar neue Details und Bilder enthalten. Hier könnt ihr euch die Scans mal ansehen.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich sag jetzt mal nicht, dass du ein paar Stunden zu früh dran bist ... (24h und so)

    Nebenbei, dieser "Trailer" ist kein Trailer, sondern einfach nur ein Infovideo.
     
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Naja Trailer und Infovideo ist doch fast das gleiche :D

    und ich zitier mich mal selber...

     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    :p

    Das soll jetzt kein Hilfsmodding sein, aber das passt irgendwie nicht zum Thema :o
     
  11. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Hier gibts mal ein paar erste Screenshots aus einem amerikanischen Magazin abgescannt.
     
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @cxmarkus71 :

    Das hatte ich weiter oben schon gepostet ;)
     
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    DICE will bei Battlefield 3 sich deutlicher mehr um die Spieler kümmern und mehr Zusatzinhalte herausbringen.

     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Na hoffentlich wird das nicht alles Geldschneiderei wie man's bei EA kennt, mit massig kleinen DLCs, die gratis Mappacks sind schon nicht schlecht gewesen.
     
    #44 BlackPitcher, 12. Februar 2011
  15. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Battlefield 3 wird sicher der Hammer, kanns kaum erwarten es in meinen Händen zu halten!!!!!
     
Thema:

Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden