Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; An alle die nicht bis 23h warten wollen und für die es ein No-Go ist seine Perso Nummer einfach mal so weiterzugeben wegen dem Datenschutz (bin... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

An alle die nicht bis 23h warten wollen und für die es ein No-Go ist seine Perso Nummer einfach mal so weiterzugeben wegen dem Datenschutz (bin überrascht das so viele das freiwillig machen), denen kann ich der Personummer Generator vom CCC empfehlen:
    http://berlin.ccc.de/cgi-bin/perso

2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

also ich bin über hotspot shield bei origin rein, wonach komischerweise der store aufeinmal funktionierte:rolleyes:, vorher beta schon geladen und bei origin reinkopiert und nochmal bei origin angefragt es zu laden, da ich es aber schon im origin ordner hatte, wurde es direkt installiert mit key und allem drum und dran :p das hat mich 10 min gekostet^^

3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    So wie TheGuardian hab ich das auch gemacht... Ich hab allerdings n paar Stunden gebraucht bis ich dadrauf gekommen bin ^^

4. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639
    Hot Spot Shield hats für mich auch direkt getan, aber dafür ist es an 1000 anderen Sachen gescheitert (Grafiktreiber, kack lahmer DL etc.), wodurch das ganze mich mehrere Stunden gekostet hat.

Was hat sich DICE eigentlich dabei gedacht, da so eine Browserscheiße draus zu machen. Find mich gar nicht zurecht, wo kann man da überhaupt iwas einstellen, Grafiksettings, Controls etc.

Bin echt übelst enttäuscht und das bevor ich überhaupt eine komplette Runde gespielt hab...

5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja wie das gelöst wurde find ich auch sehr bescheiden...

Man kann sich ja an einiges gewöhnen, aber dass sozusagen das komplette Ingame Menü wegfällt find ich ziemlich daneben.

Ob ich mir die Final Version kaufen werd muss ich noch mal überdenken. Eigentlich möchte ich die Entwicklung dahingehend nicht auch noch durch mein Geld unterstützen.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Geplant ist, dass vom Battlelog aus MP sowie SP gestartet wird.
    Alles andere (Optionen etc.) sind soweit ingame. So war es in der Alpha und so ist es auch in der Beta.

7. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639
    Kann man noch nicht mal Vollscreenmodus auswählen? Fenstermodus ist alles andere als toll.
    Hab jetzt 3 Runden hinter mir und muss sagen, macht eigentlich Spaß.

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Vollbild = Alt + Enter

DAS sollte man aber wissen.

9. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639
    Ach, ist das so?

Auf jeden Fall danke.

10. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Naja, was ich aber bemängel ist, dass man das Spiel nicht starten kann ohne direkt auf einen Server zu joinen, und die Optionen nicht aufrufen bzw. ändern kann bevor man ins eigentlich Spiel einsteigen will.

Ebenso komisch find ich, dass man während man tot ist, und während dem Rundenwechsel weder die Optionen aufrufen noch das Spiel verlassen kann.
    Also das sind so die Dinge die mir in den ersten 1,5h sehr negativ aufgefallen sind. (Abgesehen von dieser ganzen Browserunterstützten Aufmachung)

Gameplay mäßig ist das ganze auf gewohntem Niveau. Wobei das Waffenhandling noch einen Tacken schwieriger ist als bei BC2. Bekanntes Texturenflackern trat bei mir auch sehr häufig auf. (Neuster Treiber ist installiert)
    In Hinblick auf die Performance würde ich mir für die Final Version wünschen dass das ganze noch etwas geschmeidiger daher kommt.

Die Map "Operation Metro" sagt mir persönlich nicht sonderlich zu. Find die Karte ziemlich lieblos und sehr linear aufgebaut. Da bin ich von BC2 anderes gewohnt.
    Mal schauen ob ichs in den nächsten Tagen auf einen "Caspian Border" Server schaffe -Die Map sieht schon vielversprechender aus und entspricht eher dem was ich mir von Battlefield erwarte.

11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    So habe jetz auch mal ne halbe Stunde gespielt (muss jetzt off :joker:)

Sauber gemacht, muss ich schon sagen!
    Game zieht meine kompletten 1280MB aus der Karte.
    Es läuft sehr flüssig mit 40-80 FPS auf einer 570.
    Morgen mal kräftig zocken :)

12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So da ich durch Crazy_Snoopy das Spiel downloaden konnte (über Teamviewer den Downloda bei ihm gestartet so das ich den key habe bzw. das spiel bei mir angezeigt wird), hier nun meine Erfahrung

Negativ:

• Browerumsetzung

• Es nervt tierisch das man in Origin selbst sowie auf der Battlelog Seite seine Freunde hinzufügen muss oO

• Texturenglitches. Manchmal ist man einfach mal unter der Map

• Optionen nur dann verfügbar wenn man gespawnt ist ansonsten kann man kein ESC drücken, da es keine Wirkung hat!

• Waffenwechsel über die Maus sehr langsam bzw. langsamer als über die Zahlen

• Granate(n) sowie das Messer müssen ausgewählt werden um diese zu benutzen

• Squadwechsel nicht wirklich möglich :mad: Man verlässt den Squad und wird immer wieder in den selbsen gesteckt obwohl andere frei sind (Wollte mit Crazy_Snoopy und RIP in einen, aber es war absolut nicht möglich und da war defnitiv nen platz frei!!!!)

• Keybindungs über die Maus nicht möglich! Wollte auf die Seitentaste das hinlegen drauf setzen aber das geht nicht!!!

• Teamkills! Wurde bestimmt 20x vom eigenen Team getötet!!:mad::mad:

Postiv:

• Performance - Vollbild: 70-80 fps | Fenstermodus: 120 - 130 fps
    • Das man gefragt wird ob man von einem Medic wiederbelebt werden will
    • Alt + F4 um das Spiel schneller zu verlassen :p:rofl:
    So das von mir nun zurück zu euch ^^

Edit:

Achja hatte am Anfang Maus Lags -.-" Hab dann erst den Treiber runterschmeissen war aber immer noch. Als nächstes hab ich ohne triber versucht aber es war immer noch so, dann wieder den Treiber installiert und immer noch keine besserung. Dank Google fand ich dann raus das es der XBox Controller war -.-" da soll man mal drauf kommen das, das spiel den controller unterstützt^^ (BC2 tut das ja bis heute nicht)

#417 BadGirl, 30. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    so habs jetzt auch 30 min gezockt, download ging schnell in 1h in origin selbst. die beta gefällt mir gut. viel mehr als die alpha. das gameplay macht spaß, bissel eine umgewöhnung von bc2.

tolle grafik! also muss sagen kommt wirklich an c2 ran! ausserdem läuft bei meinem system total flüssig. gefällt mir :) zumindest mein eindruck nach 30 min spielzeit. das einzige was nervt ist der origin zwang und der server browser...ist etwas gewöhnungsbedürftig . . .

14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich finde den Serverbrowser gelungen, was habt ihr denn gegen den?
    Verfälscht wenigstens nicht die exakte Spielstundensumme :p

15. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Ich habe mittlerweile auch schon die ersten Runden gemacht, allerdings noch nicht wirklich mit den Settings beschäftigt.
    Das Gameplay ist wirklich gelungen. Mit meinem Surroundheadset fühlt man sich wirklich mittendrin. Gut ist auch, dass die Sniper irgendwann enttarnt werden durch die Reflektionen. Und durch die Laservisiere und Lampen an den Waffen wird man wirklich richtig doll geblendet.
    Der Serverbrowser macht eigentlich einen vernünftigen Eindruck. Ich hatte da auch einige Bedenken vorher, aber das Konzept geht meiner Meinung nach gut auf.
    Das einzige was mich bisher wirklich gestört hat, war dass man während der Ladezeiten nicht das Spiel über das Menü verlassen kann.

Thema:

Battlefield 3

Die Seite wird geladen...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Datum

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Battlefield 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden