Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [...] Man kann also höchstwahrscheinlich nur bei der Kontoerstellung einen eigenen Nickname erstellen, der dann für alle Spiele, die mit dem... Discussion in 'Action & Shooter' started by CORETEX, Feb 4, 2011.

1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

:oh: Nun die Frage, was wollen die damit? Bekommste Ärger wenn man sich auch MW 3 installiert? :rofl:

#361 XxFlorixX, Aug 25, 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Die Beta startet am 29. September:
    http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta

Map: Operation Métro
    Modus: Rush

Vorbesteller der digitalen Version (Origin) und Käufer der Limited/Tier 1 Edition von Medal Of Honor (2010) können schon 2 Tage eher spielen.

#362 mitcharts, Sep 20, 2011
    Last edited: Sep 20, 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wie jetzt, nur diese eine Map und dieser eine Spielmodus? Lasche Beta/Demo...

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Japp, ich find das ziemlich lächerlich ...

Dafür, dass die Beta so "ge-hype-t" wurde, ist das Ergebnis sehr enttäuschend.
    Fans laufen auf Twitter schon Sturm dagegen.

#364 mitcharts, Sep 20, 2011
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    Also mir ist das egal, solange diese eine map spaß macht

vor allem sollte man nicht vergessen, dass man nicht immer die möglichkeit bekommt ein spiel vor dem release an zu spielen.

dass bei cod keine beta ist, störte ja auch niemanden...

#365 TheGuardian, Sep 20, 2011
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Du magst ja Recht haben, aber sie das mal in Relation zu dem, was EA/DICE für eine Strategie gefahren haben, um die Beta zu promoten und dann wird es nur eine Karte geben. Und zwar genau die, die bei der Alpha und allen anderen Veranstaltungen schon herhalten durfte.
    Auf der anderen Seite ist es sicherlich auch verständlich, wenn DICE nicht gleich mit einer Karte a la "Caspian Border" in der Beta daherkommt und gleich alles Pulver verschießt und eventl. Käufer damit verschreckt (Karte ist ja für 64 Spieler ausgelegt).

Ein gutes Mittel wäre für die Beta sicherlich hilfreich gewesen, aber das jetzt ist selbst für DICE sehr schwach.

#366 mitcharts, Sep 20, 2011
  7. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924
    Da hast du schon recht, aber das sieht ja jeder etwas anders;)
    die Systemanforderungen sind schon hart

hoffe, dass sich das bei mir gut spielen lässt

http://www.pcgameshardware.de/aid,845712/Battlefield-3-Alle-Infos-Knackige-Systemanforderungen-Release-Termin-Originzwang-Zugang-fuer-Vorbesteller/Action-Spiel/News/

#367 TheGuardian, Sep 20, 2011
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Und nur als Beispiel. Unser Funserver können wir sobald BF3 raus ist auch darauf umstellen. Wir haben gemeinsam abgeklärt das wir erst die Beta austesten ob es uns genügend zu sagt da es ja in letzter zeit genügend Negative News gab (Serverbrowser und Selbstheilende Panzer). Was hat man da für einen wirklichen Einblick in das Spiel um sich richtig zu Entscheiden ob es einen zusagt? Fehlt nur noch das sie die Waffen beschneiden und man nicht mal alle nutzen kann.
    Genauso wird es auch für skeptiker nur schwer sein sich dann direkt für das Spiel zu entscheiden. Die haben ja genauso wenig einblick.

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2560958.html#comments

wenn das wirklich stimmt, dann war die ankündigung vor monaten eine lüge dass es ähnlich den den bc2 systemvoraussetzungen sein wird...

aber ok, mal den 27. bzw den 29 september abwarten, wobei ich die alpha getestet hatte und das nicht so ganz bestätigen kann.

10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    In der Alpha waren nicht alle Grafikeffekte freigeschaltet, so dass sich das in einer besseren Performance widerspiegelt.

Das die neuen Systemanforderungen aber solch eine Kritik hervorrufen verstehe ich nicht. Jahrelang meckert der PC-Spieler, dass es keine Spiele gibt, die entsprechend an den PC angepasst und entsprechend die Hardware fordern und dann kommt so ein Spiel und alles beschwert sich wegen den zu hohen Systemanforderungen.

Ja was denn nun?

#371 mitcharts, Sep 22, 2011
  11. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Welche Effekte fehlen in der Alpha Version? Hast du dazu mal einen Link der dazu was sagen kann? Würde mich mal interessieren.

Und was das Meckern betrifft.... sofern die Aussage mit SLI und CF für das Maximum zutrifft, ist man ein wenig übers Ziel hinaus geschossen. Alles auf Max, flüssig auf einer 6950/GTX 560TI wäre schon sehr ordentlich.
    Und von dem was ich bisher gesehen habe, ist die Grafik exzellent, aber gegenüber Crysis 1, auch kein riesiger Sprung.

#372 Stechpalme, Sep 22, 2011
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    sehe ich genau so! ;)

es hieß von anfang an, die systemvoraussetzungen werden nicht wirklich höher wie bei bfbc2 ... das ist aber eine lüge, wenn man sich die ganzen news mal anschaut.

und was heißt hier meckern, mir persönlich reichen auch mittlere details. denn ich will nicht unbedingt nen pc aufrüsten für ein game.

13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @stechpalme
    Da die Alpha auch in DX11 verfügbar war, Tessellation z.B.

Eine genaue Aufzählung gibt es leider nicht, da von offizieller Seite über sowas immer geschwiegen wird.
    Mit Google findest du aber ausreichend Stoff (von Forennutzern und Alphatestern), der das belegt.

Das ist sowieso ein gängiges Verfahren bei Alpha-Testversionen gewisse Funktionen, Effekte und ähnliches zu deaktivieren, um eben bestimmte Sachen zu testen.

@viper
    Zeig mir eine Quelle, wo DICE/EA die offiziellen Systemvoraussetzungen für BF3 (Final) preisgibt und sagt, dass diese ähnlich BC2 sind!

Die Systemvoraussetzungen die mal im Juni/Juli im Internet kursierten (und wo gemutmaßt wurde, dass diese denen von BC2 entsprechen), wurden von DICE/EA als Fake abgestempelt.

#374 mitcharts, Sep 22, 2011
    Last edited: Sep 22, 2011
  14. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Stimmt, hab auf die schnelle ein paar Aussagen gefunden. Allerdings soll es eigentlich nur Tesslation betreffen welches nicht ging. Verinezlet spricht man auch davon das zwischen Medium und High Settings kein Unterschied zu sehen war, also hier optisch nicht die volle Palette aufgefahren wurde. Allerdings sehen die Videos der Alpha Version schon verdammt gut aus. Und Tesslation soll laut Dice auf ATI wie auf nVidia gleich gut laufen. Ich hffe mal das sie Tesslation sinnvoll eingesetzt haben und es nicht wie z.B. bei Metro aussieht, wo alles nur aufgeblasen wirkte und übertrieben.

#375 Stechpalme, Sep 22, 2011
Thema:

Battlefield 3

Loading...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice