Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; wow der gameplay trailer sieht einfach HAMMER aus! ich freue mich nun wirklich auf die jets vorallem :) das man dann nur einen soldaten haben kann,... Discussion in 'Action & Shooter' started by CORETEX, Feb 4, 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

wow der gameplay trailer sieht einfach HAMMER aus!

ich freue mich nun wirklich auf die jets vorallem :)

das man dann nur einen soldaten haben kann, finde ich gut sogar, dann sieht man wirklich gegen welche gegener man spielt anhand des ranges und man sieht auch was für stats sie insgesamt haben über die gesamt spielzeit verteilt..nicht so wie bei bc2...mir ist auch klar dass der rang nicht alles aussagt ^^

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    #332 mitcharts, Aug 16, 2011
    Last edited: Aug 16, 2011
  3. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781
    Das einfach der Geilste Trailer überhaupt! Bestes Game des Jahrhunderts meiner Meinung nach :D

#333 reaper, Aug 16, 2011
    Last edited: Aug 16, 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn das nicht mal ein sehr krasser Trailer ist, kann es kaum noch abwarten, es mal zu zocken und die Grafikpracht zu bewundern, aber 2 Sachen sind mir aufgefallen.

Etwa bei 0m 50s kann der Düsenjäger anscheinend durch die Abspannleinen des roten Mastes fliegen, oder es täuscht einfach.

Und die Drohne die gegen die Wand fährt ist mega gut :o

#334 BlackPitcher, Aug 16, 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Schön das mir das nicht als einzigster aufgefallen ist, leider muss ich dir aber in der Sache zustimmen das der Jet wirklich durch die Abspannleinen fliegt (schau mal wie nah die Leine auf der linken Seite des Cockpit ist)

#336 XxFlorixX, Aug 16, 2011
  7. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    Der Trailer ist ja mal atemberaubend. Da kommt schon fast das Adrenalin beim zuschauen.

#337 davidof2001, Aug 16, 2011
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Threadstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Hier mal ein nettes Video zum Coop Modus

9. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ist aber nicht schlimm, ist eine Sache, die den Spielfluss verbessert. Ich denke mal, wenn man dabei abstürzen würde, würden sich viele Leute aufregen.

Ähnlich wie die Sache mit den Ein- und Ausstieg-Animationen, verbessern den Spielfluss ebenfalls.

#339 BlackPitcher, Aug 17, 2011
  10. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Wenn Leute nicht fliegen können, dann sollten die es besser sein lassen und das Ding auf dem Boden lassen :D

Ne mich stört es jetzt auch nicht.

Morgen kann ich mir ja mit Glück selber ein Bild davon machen. Hoffe mal ich muss nicht solang warten ansonsten verzichte ich drauf ^^

#340 XxFlorixX, Aug 17, 2011
  11. BlackPitcher
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich denke, da wird es brechenvoll sein.

#341 BlackPitcher, Aug 17, 2011
  12. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Soso, ich konnte es anspielen, musste trotzdem ewig (2,5std) warten. Normal wären es doppelt soviel gewesen, aber ein Kamerateam war am drehen und der Stand war leer und bin einfach mal dageblieben. ;)
    Zum warten kam noch das wir etwa 20 Minuten den anderen beim Spielen zuschauen durften bevor es ins "Kino" ging um dort den alten 12 Min Gameplay-Trailer zusehen. Zum Schluss wurde noch "erzählt" um welche Map sich handelt und was das Mission Ziel darstellt.

Nun zum Gameplay: Wir durften etwa 20 Min 30 vs. 30 spielen auf Caspain Border mit dem Mode "Conquest" (für weitere Infos einfach mal Google nutzen).

Die Grafik war, wie anders zu erwarten, grandios! Gameplay war auch super, die Waffen lagen gut in der "Hand". Allerdings war es hier und dort mal verbuggt das der tote Spieler doch einmal zuckte oder halb lebendig den Berg runter rutschte, rutschte nicht fiel! Ich blieb aber davon verschohnt :p. Die Maps waren gut ausbalanciert, sodass es ein gutes Fairlplay war. Obwohl ich Bad Company 2 so gut wie nie gespielt habe kam ich mit BF3 doch sehr gut zurecht. Ich denke mal das es vllt auf Youtube das ein oder andere unerlaubte Video zusehen gibt. ^^

Um es kurz zu sagen, wer BFBC 2 mag wird BF 3 lieben!

Als Begrüßung gabs im übrigen noch ein Battlefield 3 T-Shirt in Schwarz. Größe XL :D

Ps. Battlefield/EA scheint ziemlich überzeugt zu sein, als es ins Kino ging wurde uns gesagt das "wir" den Konkurrenten geschlagen haben, in den Gamescom Awards. Welche das sind hab ich leider nicht entdecken können bzw. hab eins davon nicht wahr genommen.

Edit: Bei Fragen einfach fragen, oder so. :p

#342 XxFlorixX, Aug 18, 2011
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also nach den letzten Trailer und das was du erzählst kriege ich auch irgendwie Bock aufs Game. Vielleicht spiele ich ja doch irgendwann wieder online. Oder nicht...:confused:
    Keine Ahnung. Mal gucken.:D^^
    Ich finde das witzig.:joker:

#343 Shadowchaser, Aug 18, 2011
  14. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ich würds kaufen ganz klar! Stellt ganz COD ohne Probleme in den Schatten, wer auf diesen FPS verzichtet sollte erschlagen werden. Nur gedanklich bitte, körperliche Gewalt wird nicht geduldet!

Joa sah auch ganz gut aus, als ob jemand mit nem Seil nochmal dran gezogen hätte. ^^
    Die Cam ist nach einem Tot und dem gezeigten Todesschützen noch zu einem Teammate rüber geflogen, sah aus wie Schallgeschwindigkeit allerdings war nur alles verzehrt. Auf deutsch es ging gemüdlich zu deinem "Kumpel". Sah aber Spitze aus ;)

#344 XxFlorixX, Aug 18, 2011
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
Thema:

Battlefield 3

Loading...

Battlefield 3 - Similar Threads - Battlefield

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Battlefield 3 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice