Sammelthread Battlefield 3

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die meisten die ich kenne die CoD spielen könnens gar nicht erklären warum sies spielen... Viele spielens weil sie sich cool vorkommen wenn sie so was... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von CORETEX, 4. Februar 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Die meisten die ich kenne die CoD spielen könnens gar nicht erklären warum sies spielen...
    Viele spielens weil sie sich cool vorkommen wenn sie so was hartes wie CoD spielen...
    Black Ops hab ich bis jetzt 1 mal gespielt.. und ich fands ehrlich gesagt schrecklich... ich hab mit einer MG auf ein und denselben punkt geschossen und nach 2 sekunden sind 3 nebeneinander stehende leute umgefallen o_O
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich hab COD BO selbst auch nicht wirklich lange gezockt ... zocke fast nur noch BC2 das
    ist momentan das einzige was mir wirklich zusagt ... Ich hoffe echt das BF3 wieder Back to the roots geht :D
     
    #17 Just_a_Script, 5. Februar 2011
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    hmm bf3 hat noch keine usk-einstufung und amazon verlangt daher 5euro wegen eines altersnachweises, ich geh mal davon aus das die wegfällt wenn bf3 eine usk16 einstufung erhält.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @mitcharts: Das trifft mich nicht wirklich. Du hast sogar Recht das dass Spiel wahrscheinlich nichts für mich ist. Weil ich keinen Bock auf solche pseudorealistischen Szenarios habe wo mehr von Glück und Zufällen bestimmt wird als von anderen und vor allem wichtigeren Dingen. Damit meine ich die Fahrzeuge als auch viele Leute. Weil einen kaum Raum für Zweikämpfe gelassen wird. Wem das Spaß macht...bitteschön.;)

    Ich werde erstmal sowieso nicht mehr online spielen. Aufgrund diverse Probleme welche ich hier nicht weiter ansprechen möchte.

    Und was hast du davon wenn es im Herbst erst rauskommt? Angst das du zum Release keins mehr erwischt?


    Schlimmer ist doch wenn du schiesst und sie fallen gar nicht um.:o
     
    #19 Shadowchaser, 5. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    na hier hat jemand eindeutig weder bf42 noch bf2 gespielt, sonst würdest du solchen quatsch nicht erzählen. weil viele fahr- und flugzeuge in dem spiel vorkommen hängt es mehr von glück und zufall zusammen? eben nicht, solche spiele sind enorm teamfordernd und nix für einzelgänger. zweikämpfe gibt es trotzdem mehr als genug, sei es in der luft auf dem wasser oder zu land, das reicht halt vom zweikampf ziwschen 2 infanteristen bishin zu einer seeschlacht durch schlachtschiffe. einfach herrlich...
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte mich auf BC2 bezogen. Die anderen Teile kenne ich nicht. Und bei Bad Company 2 ist es oft doch so das einen im Schlachtengetümmel nicht wirklich viel Zeit für Taktiken, Teamplay oder Zweikämpfe gelassen wird. Bzw durch irgendetwas unvorhersehbares immer gestört werden. In kleineren Squad kommt Teamplay übrigens viel mehr zur Geltung(z.B. Squad Rush). Habe ich festgestellt. Das ist zumindest mein subjektiver Eindruck. Nach quasi 3 Monaten Dauer-Onlinegaming. Und nur auf Bad Company 2 bezogen.
     
    #21 Shadowchaser, 5. Februar 2011
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    du kannst aber bf1942 und bf2 überhauptnicht mit bfbc2 vergleichen;)
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die jetzt soooo groß anders sind. Aber wenn du das sagst.

    Hatte mich auch nur nochmal dazu geäußert weil mitcharts ne Anspielung gemacht hatte.;)
    Aber egal.
     
    #25 Shadowchaser, 5. Februar 2011
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    NP ;) hab vier beiträge oben drüber noch ne news verlinkt in der drin steht was in der limited edition drin ist

    ich auch nicht, war zufall das ich das gesehen habe weil es das aktuelle thema grade war^^


    @Shadow

    BF2 is total anders als BFBC2 ;) hab es zwar nur 1h gespielt aber ich kam damit gar nicht zurecht
     
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Jap hatte ich gesehen und es direkt im ersten Post editiert. :)

    @janary: glaube kaum das BF3 ne 16 Einstufung bekommen wird, allein schon weil BFBC2 ne 18 Einstufung bekam ;)

    Werd es mir dann aber eh noch nicht vorbestellen... 75€ mal so eben haben ist nicht so einfach ^^. Setze ja mein Glück auf den Cyber Monday und die Rabatt Aktionen um Weihnachten. :)
     
  13. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    es ist mir gleich, welche einstufung das spiel bekommt (bf42 & bf2 usk16) es geht mir in dem falle um den bestellservice von amazon
     
  14. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Na wenn nicht einfach mal bei anderen Spieleanbietern probieren ;)
     
  15. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    jap ist der tat ganz anders, wie schon von mir erwähnt wesentlich fahrzeug-lastiger... da gewann das team mit den besten panzer/flugzeug-noobs... War aber eben nur Conquest, und da ist teamplay eh nicht so wichtig wie bei Rush oder im Titan-Modus von BF2142... naja wer auf reines 16 vs 16 bzw. 32 vs 32 Teamdeathmatch bestand, für den wars vllt. nett, ich konnte aber aus eben diesen gründen nix damit anfangen, da gefiel mir Joint Ops gleich viel besser ;)

    ich bin eher skeptisch was das Spiel angeht, wenns wie BF2 wird werd ich jedenfall bei BC2 bleiben... aber mal abwarten was Dice hinzaubert, ist ja nicht unbedingt ne spieleschmiede die immer das gleiche spiel ohne neuerungen und "innovationen" herraus wirft. *an bestimmte grosse Spielreihen und Entwickler denk* ;)
     
    #30 Crazy Sniper, 5. Februar 2011
Thema:

Battlefield 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden