Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun?? Ich habe mir vor kurzem Battlefield 3 gekauft. Im MP-Modus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??

    Ich habe mir vor kurzem Battlefield 3 gekauft. Im MP-Modus lauft es recht gut, aber bei der Kampagne stottert das Spiel die ganze Zeit. Ich habe die Videoeinstellungen auf Niedrig gestellt und es hat nicht geholfen.



    Soll ich die Grafikkarte austauschen oder gibt es eine einfachere Lösung?



    Kurz die wichtigsten Infos von meinem Notebook:



    HP Probook 4720s,
    Betriebssystem: Windows 7,
    Prozessor: Intel Core i6 2.67GHz,
    Systemtyp: 64-Bit,
    Arbeitsspeicher: 4GB,



    Vielen Dank im voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/battlefield-3-stottert-mit-ati-mobility-radeon-hd-5470-grafikkarte-was-soll-ich-tun

    Ratgeber Battlefield-3 + Grafikkarte - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/battlefield-3/grafikkarte/1

    Ratgeber Computer, Computerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/computer/1

    AMD ATI Mobility Radeon HD 4650 - Notebookcheck.com Technik ...
    http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4650.13870.0.html

    Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig ...
    http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

    ATI Catalyst Suite für Vista & Windows 7 (64 Bit) - Download - CHIP ...
    http://www.chip.de/downloads/ATI-Catalyst-Suite-fuer-Vista-Windows-7-64-Bit_24006402.html

    Au-Ja! - ältere Nachrichten
    http://www.au-ja.de/oldnews.phtml

    Next - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=_TzDTFNZq0k&page=2
     
Thema:

Battlefield 3 stottert mit ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte. Was soll ich tun??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden