battlefield 3 startet nicht, wo liegt das problem und wie behebe ich es?.

Diskutiere und helfe bei battlefield 3 startet nicht, wo liegt das problem und wie behebe ich es?. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich battlefield an mache kommt da eine meldung wie battlefield 3 funktioniert nicht mehr Windows 7 Home Premium 64 Bit intel(r) core(tm)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. März 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    wenn ich battlefield an mache kommt da eine meldung wie battlefield 3 funktioniert nicht mehr

    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    intel(r) core(tm) i5-2500k cpu @3.30GHz 3.60GHz
    Arbeitsspeicher 8.00 GB
    nVidia Geforce 5060ti

    hier die infos:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: bf3.exe
    Anwendungsversion: 1.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4f26de8a
    Fehlermodulname: d3d11.dll
    Fehlermodulversion: 6.1.7601.17514
    Fehlermodulzeitstempel: 4ce7b7b0
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0002c812
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    was soll ich machen o_O?

    ---------- Post hinzugefügt um 21:47 ---------- Vorheriger Post um 21:31 ----------

    es liegt an der grafikkarte die gibts nicht muhahahahaha

    ---------- Post hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Post um 21:47 ----------

    gtx560 ti (sory)
     
    #1 Unregistriert, 4. März 2012
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Neu installieren, klingt nach ner beschädigten Datei
     
    #2 The-Silencer, 5. März 2012
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Wenn es eine beschädigte Datei ist dann reicht auch erstmal die reparieren Funktion -.-"

    Also rechtsklick in Origin auf Battlefield 3 und Reparieren ;)

    Sollte das auch nicht helfem, vll mal alle Treiber aktualisieren (Grafikkarte, Soundkarte, usw.)


    Falls gar nichts funktioniert dann den Support anrufen oder in den Live-Chat (Englisch ist vorraussetzung für den Live Chat)

    Battlefield 3 Kunden - Foren - Battlelog / Battlefield 3

    mach auch mal eine null weg^^ es ist eine GTX560 Ti und die gibt es sehr wohl xD
     
  4. GermanysHero
    GermanysHero Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Wegwerfen und dir Call of Duty besorgen^^
     
    #4 GermanysHero, 5. März 2012
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    auch ne Lösung ;-)
     
    #5 The-Silencer, 5. März 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    bf3

    geht immer noch net habe repariert ging net habe neu installiert ging net ! habe habe das spiel locker schon 7 ma neu installiert weil immer iwelche anderen probleme da waren.
    wenn ich ein problem gelöst habe kann ich tage oder wenn glück wochen spielen und iwan geht es nicht mehr weil iein neues sche... problem kommt o_O habe schon öfter alles auf den neuesten stand gebracht habe die neusten teil im pc dies und das ......????
     
    #6 Unregistriert, 7. März 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    direct x

    das ist ein direct x fehler versuch mal direct x neu zu installieren und die vc redist sind beim spiel bei normalerweise
     
    #7 Unregistriert, 7. März 2012
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    versuch mal das sch..ss origin zu deaktivieren wenn du ins game kommst
     
    #8 Unregistriert, 7. März 2012
Thema:

battlefield 3 startet nicht, wo liegt das problem und wie behebe ich es?.

Die Seite wird geladen...

battlefield 3 startet nicht, wo liegt das problem und wie behebe ich es?. - Similar Threads - battlefield problem behebe

Forum Datum

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Battlefield 2 Mod problem

Battlefield 2 Mod problem: Ich habe mir gerade aus dem internet den Mod alpha profect für bf2 gedownloaded und sobald ich das spiel (im Mod) starte und auf singleplayer gehe stürzt das Spiel ab bzw. ich lande auf dem...
freie Fragen 12. Mai 2012

Battlefield 3 Problem trotz Aufrüstung

Battlefield 3 Problem trotz Aufrüstung: Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen ein paar neue Teile für meinen PC gegönnt. Die Hardware ist nun wie folgt: MB: Gigabyte GA-890GPA-UD3H CPU: Phenom II X4 965 BE ( ohne OC ) Graka:...
Action & Shooter 27. Januar 2012

battlefield 3 problem schwarzer bildschirm

battlefield 3 problem schwarzer bildschirm: battlefield 3 problem schwarzer bildschirm bei mir aufm labtop hab ich alles installiert.und dann geh ich auf origin geh auf battlefield 3 dann startet es dann komm ich auf battlelog und geh...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Battlefield 3 Problem 64 bit!?

Battlefield 3 Problem 64 bit!?: Battlefield 3 Problem 64 bit!? Wenn ich Battlefield 3 start und 5-10 Minunten spiele bekomme ich ein Standbild. Ich habe 64 bit und finde bei Google nichts.
Computerfragen 18. Dezember 2011

Battlefield 3 Problem Was los? Einsprungspunkt nicht gefunden

Battlefield 3 Problem Was los? Einsprungspunkt nicht gefunden: Battlefield 3 Problem Was los? Einsprungspunkt nicht gefunden Hallo, habe BF3 installiert und habe versucht es zu Starten, aber dann kommt die Fehler Meldung bf3.exe - Einsprungspunkt nicht...
Computerfragen 26. November 2011

Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels!

Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels!: Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels! Hallo, ich habe mir gestern BF3 gekauft und installiert (leider gehts nur über Origin), dann starte ich das Spiel und der BattleLog wird in...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem

Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem: Battlefield: Bad Company 2 CD-Key Steam Problem Ich habe mir Gestern Battlefield: Bad Company 2 gekauft. Ich konnte es ohne Probleme im SinglePlayer spielen. Dann habe ich heute die...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Battlefield 3 Beta Key kriegen Problem

Battlefield 3 Beta Key kriegen Problem: Battlefield 3 Beta Key kriegen Problem Ich wollte mir gerade den Beta key für Battlefield 3 holen. Doch wenn ich mich da auf der Facebook seite regrestrieren (...
Computerfragen 29. September 2011

battlefield 3 beta-server join problem

battlefield 3 beta-server join problem: battlefield 3 beta-server join problem hey leute,wenn ich über das battlelog in einen server joinen will (quick match) dann kommt da ein error schild: C:\Program Files (x86)\Origin...
Computerfragen 25. September 2011

Battlefield Vietnam Problem

Battlefield Vietnam Problem: Hi, ein Freund von mir hat ein Problem, wenn er Battlefield Vietnam spielen möchte. Das Spiel funktioniert eigentlich ganz normal, aber alle paar Minuten bis max. eine halbe Stunde hängt sich das...
Action & Shooter 4. Mai 2008

Battlefield 2 Problem

Battlefield 2 Problem: Ich hab gerade wieder BF2 draufmacht und will es starten, leider geht es nicht. Ich klicke auf die .exe und es kommt ein Schwarzes Bild und der Sound einer Fehlermeldung. Unten in der Taskleiste...
Action & Shooter 4. März 2008

Problem mit Battlefield 2

Problem mit Battlefield 2: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen eine Übergangslösung zu meiner 8600 GT, eine X1950 Pro, eingebaut. Sie funktioniert einwandfrei. Eigentlich war ich bis dahin sehr zufrieden, bis ich...
Action & Shooter 1. Februar 2008
battlefield 3 startet nicht, wo liegt das problem und wie behebe ich es?. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden