Battlefield 3 server erstellen geht das?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 server erstellen geht das? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 3 server erstellen geht das? Also ich hab gelesen dass man sich ranked server ausleihen kann. man muss allerdings bezahlen. nun... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 server erstellen geht das?

    Also ich hab gelesen dass man sich ranked server ausleihen kann. man muss allerdings bezahlen.



    nun hab ich die frage ob man auch unranked server erstellen kann wo man nur mit freunde zusammenspielen kann und wenn ja wie geht das ?



    Liebe Grüße



    Hosenklauer
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 server erstellen geht das? (PC, pc-spiele ...
    http://www.gutefrage.net/frage/battlefield-3-server-erstellen-geht-das

    Battlefield 3 - Neuer Patch in Arbeit - Serverpatch - Mythbusters
    http://www.battlefield-3.org/neuer-patch-in-ar-t-serverpatch-mythbusters.t163845.html

    Unser Battlefield 3 Server geht online! - gamesStrike.com
    http://www.gamesstrike.com/Unser-Battlefield-3-Server-geht-online-nid498

    Battlefield 3 Server - BF3 Gameserver mieten
    http://www.gameserver-info.de/battlefield-3.html

    G-BF.com - Battlefield 3 - Patch-Details - Server-Patch
    http://g-bf.com/content.php?72-Battlefield-3-Patch-Details-Server-Patch

    Crysis-HQ.com / Crysis-HQ.de - Crysis Community, Warhead, News ...
    http://www.crysis-hq.de/

    Battlefield 3 eigenen Server erstellen
    http://www.fanplayer.de/action-shooter/662-battlefield-3-eigenen-server-erstellen.html

    4Netplayers.de :: Aktuelle News zu neuen Spieleservern, Versionen ...
    http://gameserver.4players.de/layout_news.html
     
Thema:

Battlefield 3 server erstellen geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden