Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels!

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels! Hallo, ich habe mir gestern BF3 gekauft und installiert (leider gehts nur über Origin), dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels!

    Hallo, ich habe mir gestern BF3 gekauft und installiert (leider gehts nur über Origin), dann starte ich das Spiel und der BattleLog wird in Firefox geöffnet (PlugIn habe ich auch schon inst.!) so weit so gut, ich drücke auf "Launch Campaign" und unten "blobbt" ein Fenster auf dem "Intizialating" (oder so ähnlich, kA wie man des schreibt) hoch, darauf hin "zuckt" die Taskleiste (rechts unten) hin und her und beim Mauszeiger kommt das "warten-symbol", also dieser drehende Kreis. Doch dann -> NICHTS, das Fenster geht weg und alles ist wie vorher. Habe das Virenprogramm sowie die Firewall weggemacht, Grafikkarte ist auf dem neusten Stand, DirectX installiert, neue Origin verse, Installationsreperatur, 2 mal neu installiert... alles aber es geht einfach nicht!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 3 (PC) - Startprobleme und Hass auf Origin | 4players.de ...
    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/17593/2082002/Battlefield_3%7CStartprobleme_und_Hass_auf_Origin.html

    PROBLEM: Fehler beim Starten des Spiels - Battlefield Community
    http://www.bfcom.org/battlefield-3-beta-forum/6237-fehler-beim-starten-des-spiels.html

    Battlefield 3 RU version macht nur probleme
    http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield/1515329-battlefield-3-ru-version-macht-nur-probleme.html

    Battlefield 3: Startprobleme und Frust bei den Spielern
    http://www.gamona.de/games/battlefield-3,startprobleme-und-frust-bei-den-spielern:news,2006284.html

    PROBLEM: BF3 lässt sich nicht starten!!! | Battlefield 3 Portal
    http://www.battlefield3.de/artikel/problem-bf3-l%C3%A4sst-sich-nicht-starten

    Battlefield 3 ? Startprobleme (Update 5 ? Es geht!) | ShadowVision's ...
    http://www.shadowvision.de/blog/?p=1493

    Battlefield 3 - Problemlösungen - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/918655-battlefield-3-problemloesungen.html

    Ebenfalls Battlefield 3 Problem: BF 3 startet nicht ! Help!!!
    http://forum.pcgames.de/action/9303706-ebenfalls-battlefield-3-problem-bf-3-startet-nicht-help.html
     
Thema:

Battlefield 3 Problem beim starten des Spiels!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden