battlefield 3 oder doch battlefield 3 limited edition

Diskutiere und helfe bei battlefield 3 oder doch battlefield 3 limited edition im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie siehts denn mit der seite hier aus ? G2PLAY.NET - BE SMART, PAY LESS ;) hat jemand von euch erfahrungen mit der seite gemacht ? Ich habe dort... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von sterror Gaming Pc, 6. März 2012.

  1. Franzhanz
    Franzhanz Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe dort schon eingekauft und das auch nicht gerade wenig!

    3x Battlefield Bad Company 2
    2x Battlefield 3
    + PSN Card

    und alles hat reibungslos geklappt! Also ich wüsste nicht was man da negatives zu berichten hätte, selbst auf e-mails wurde innerhalb von einer halben Stunde (!!!) beantwortet...

    Das die Gefahr besteht das Steam deinen Key sperrt kann denk ich mal passieren, mir und allen anderen die ich kenne die dort schon bestellt haben ist das noch nicht passiert...warum auch du bezahlst ja, nur halt um einiges weniger :)
     
    #16 Franzhanz, 28. Juni 2012
Thema:

battlefield 3 oder doch battlefield 3 limited edition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden