Battlefield 3 mit Vorsicht zu genießen ?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 mit Vorsicht zu genießen ? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; so um ein klar zu stellen ich bin kein "kiddy" ich bin 18 jahre alt und bin im 2tem Ausbildungsjahr !! Ich bekomme kein Geld von meinen Eltern in den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 27. Oktober 2011.

  1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    so um ein klar zu stellen ich bin kein "kiddy" ich bin 18 jahre alt und bin im 2tem Ausbildungsjahr !!
    Ich bekomme kein Geld von meinen Eltern in den A**** geschoben sondern bezahle alles selber !
    und das mit dem brennendem Bild von Battelfield ist nicht meins ;)
    Ich habe das Spiel immer noch und suche auch noch immer nach einer lösung diesem Origin kram zu entkommen.......Ich bin nun auf eine Festplatten-Switsch gestoßen http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-BZ-H06B-SATA-Power-Switch-black::14621.html
    wenn ich nun auf die eine Festplatte Nur das Game mache halt mit Betriebsystem und mehr nicht und auf die zweite halt die "empfindlich-daten" kann Origin über die Switsch übergreifen ?
     
    #31 K0Li8Ri | JB, 31. Oktober 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Dein Verstand ist aber alles andere als 18 Jahre, zu bedauern! Im Gegensatz zu deinen vorherigen Thesen wäre es dein Spiel.
     
    #32 BlackPitcher, 31. Oktober 2011
  3. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    jaaa hab ich da auch geschrieben waar einfach bisl angepisst von dem kram naja...eggal nun zu dieser Switch zurück könnte dies funktionieren ?
     
    #33 K0Li8Ri | JB, 31. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der Switch bringt dir gar nichts. Weil die Einträge in der Reg sind.

    Ok, wenn man nicht will das private Dateien auf ner anderen Platte oder so durchsucht werden. Aber bei installierten Programmen und Spielen bringt das nichts.
     
    #34 Shadowchaser, 31. Oktober 2011
  5. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    Ich hätte nun vor gehabt eine kleine 250 GB Platte mit Betriebssystem,Games= datein die sie durchsuchen dürfen und eine Platte mit den privaten Dateien also Bilder,Textdokumente etc. und die dann mit kein Strom versorge wenn ich auf die andere Platte zugreife.

    Das wäre doch möglich oder nicht ?
     
    #35 K0Li8Ri | JB, 31. Oktober 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo normalerweise ja.
     
    #36 Shadowchaser, 31. Oktober 2011
  7. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    Okay dann mache ich es so.

    Danke noch mal ;)
     
    #37 K0Li8Ri | JB, 31. Oktober 2011
  8. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
Thema:

Battlefield 3 mit Vorsicht zu genießen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden