Battlefield 3 mit Vorsicht zu genießen ?

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 mit Vorsicht zu genießen ? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ob der jetzt wirklich 35 ist, wage ich zu bezweifeln. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 27. Oktober 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ob der jetzt wirklich 35 ist, wage ich zu bezweifeln.
     
    #16 BlackPitcher, 29. Oktober 2011
  2. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

    ich bin 35 und kann nicht verstehen wie gleichgültig ihr mit euren Daten umgeht
    du hast bestimmt auch keine Firewall und Antivirus Programm auf deinem Rechner
    aber man kann es ja einfach ignorieren das hilft bestimmt
    es gibt immer noch genug Spieler die es nicht wissen was Origin alles macht und die die es wissen und ignorieren sind einfach nur dumm das ist meine Meinung und der 1000 anderer die sich dafür einsetzten das so etwas nicht in Deutschland sein kann das EA unsere Privaten Dateien Auslesen kann und es auch tut
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Achso, und weil es genügend Spieler gibt die nicht wissen was Origin macht, deswegen spammst du hier alles voll?
     
    #18 BlackPitcher, 29. Oktober 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Sehr dreist, Leute als dumm zu bezeichnen, die ein fragwürdiges Programm verwenden.
     
  5. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    5 Kommentare in 2 Themen bezeichnest du als Spam das ist Aufklärung der unwissenden und Ignoranten
    ich werde mich jetzt auch zurückhalten und nichts mehr zu BF3 schreiben es hat ja keinen Sinn
    Janary als was würdest du es bezeichnen wenn du weist was es kann und auch macht
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich verstehe nicht das sich manche so angegriffen fühlen wenn er das postet. Finde es eigentlich informativ. Wenn andere sowas posten wird sich nicht drüber aufgeregt.
     
    #21 Shadowchaser, 29. Oktober 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Informativ ist es, aber langt nicht ein Post? Einen einzelnen Post findest du hier in mehreren Battlefield 3 -Threads vor.

    Achja, Firewall habe ich im Router und eine von Norton, irgendwas stimmt da nicht mit deiner These.


    //E: EA ändert die EULA von Origin:

    Klick
     
    #22 BlackPitcher, 29. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  8. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    aber das leider nur die EULA nicht Origin :/
     
    #23 K0Li8Ri | JB, 29. Oktober 2011
  9. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich frag mich wo euer Problem ist... das war alles von vorne herein bekannt. WARUM kauft ihr es trotzdem? nur um nachher zu meckern? -.-
     
    #25 Just_a_Script, 30. Oktober 2011
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Aha, jetzt fühlst dich stark was, ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht, der Artikel ist vor dem Release von BF3 herausgekommen ist, wenn man auf gut Deutsch gesagt zu blöd ist sich vorher zu informieren, dann ist man selbst Schuld. Ich hoffe da sind ein paar ungesunde Gase bei herausgekommen die du lecker eingeatmet hast.
     
    #26 BlackPitcher, 30. Oktober 2011
  12. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    jaaa sind es :D

    man ich bin jetzt wenigstens fröhlich und nicht mehr gestresst von dem ganzen kram ;)
     
    #27 K0Li8Ri | JB, 30. Oktober 2011
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde es auch reichlich bescheuert das Spiel zu verbrennen. Hättest du das nicht umtauschen können? Innerhalb von 2 Wochen geht das. Geld zurück und fertig.
     
    #28 Shadowchaser, 30. Oktober 2011
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Höchstwahrscheinlich nur ein Kiddy welches von Mami und Papi daheim zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und dann hier meint den Mund aufreißen zu müssen.
     
    #29 BlackPitcher, 30. Oktober 2011
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    omg..manche kiddys sind wirklich zu bedauern! noch trauriger ist es dass sie das geld von den eltern in den a**** wortwörtlich geschoben bekommen und dann sowas damit anstellen...
     
Thema:

Battlefield 3 mit Vorsicht zu genießen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden