Battlefield 3 "miniruckler"

Diskutiere und helfe bei Battlefield 3 "miniruckler" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich kann eins sicher sagen ich habe KEINEN crack ;) es gibt eine andere lösung.. wenn man die proxyadresse ändert, DANN kann man es aktivieren ^^... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #16 Unregistriert, 26. Oktober 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Was im Grunde auch nichts anderes als Cracken ist ;)
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das wollte ich nicht schreiben, aber genau so ist es :)
    Du umgehst den Sicheheitsmechanismus von einem nicht veröffentlichen Spiel somit ist es genau das gleich wie wenn du die geleakte version mit einem Crack spielst ;)
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ouuuch okey :D wußt ich nicht... ;)
     
    #19 Unregistriert, 26. Oktober 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    schwachsinn

    das ist kompletter schwachsinn...

    EA hat auf Anfragen hin bestätigt dass sie nichts dagegen unternehmen werden wenn jemand seine Version über einen Proxy freischaltet. Also ist es quasi legal.

    Ich selbst habe meinen Key seit 25.10. und seitdem spiele ich auch schon Multiplayer. Und ich scheine nicht der einzige zu sein, denn die Server sind rammelvoll.

    Selbst Schuld wer 2 Tage länger wartet...
     
    #20 Unregistriert, 27. Oktober 2011
  6. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Rechtlich gesehen ist es Cracken. Auch weil EA nichts dagegen unternimmt und dies auch öffentlich sagt, heißt es nicht, es wäre legal.
    Mir ist es wurscht, ich spiele es selbst schon seid gestern ;)
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also ich hab nun die antwort auf die "miniruckler". Laut einem Kommentar bei Amazone benötigt man 2 gtx580 graka's um das Spiel in Ultra flüssig spielen zu können ^^

    Trotzdem danke :)
     
    #22 Unregistriert, 27. Oktober 2011
  8. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Also ich spiele in Full HD auf Ultra flüssig mit "einer" 5870 1GB. Sogar mit 2x MSAA + FXAA. Einzig die Bewegungsunschärfe ist aus, weil ich so etwas hasse.

    Ruckler habe ich nur wenn ich auf offenen Flächen stehe und mich schnell um 180° drehe, hier scheint der V-Ram einfach über zu laufen. Oder das Streaming klappt nicht, warum auch immer. Das passiert aber selten.

    Meine Freundin spielt es auf High mit FXAA in 1680x1050 absolut flüssig auf einer 5770. Ehrlich gesagt, es sieht kein deut schlechter aus als bei mir auf Ultra. Da musst du schon stehen bleiben und nach den Unterschieden suchen.
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Eine Freundin die Egoshooter spielt? Man man, kannste mir auch so eine besorgen? ;)
     
  10. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Lach... ich habe lange Zeit mit ihr BF2142 gespielt und wir waren das Killerteam im Schützenpanzer... :cool: Es gibt genug Zockerweibchen auf der Welt und es werden immer mehr ^^
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    aber die frage ist nur WO sind die? xD weil ich will auch eine ;)
     
    #26 Unregistriert, 27. Oktober 2011
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    *Meld* :p :D Nur bin ich mit fast 27 dann doch kein Zocker"weibchen" mehr :o

    oder eben der Klassiker http://www.esl.eu/de/#/eu/female/efl/ da findest du sehr viele ;)
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    sehe ich etwas anders :p

    aber gut, ich wäre net unbedingt zufrieden, wenn meine freundin zocken würde, abwechslung muss sein ^^
     
  14. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    @BadGirl
    27 ist noch kein Alter, da gilt man noch als weibchen.

    @Viper
    Och, Abwechslung haben wir genug. Mal abgesehen von den Gemeinsamkeiten Lesen, guten Serien und Zocken, sind wir sehr unterschiedlich was unsere Freizeitgestaltung betrifft.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Meine Frau und zocken? Die zieht mir eins mitn Nudelholz übern Kopf wenn ich zu lange spiele.:joker:

    Aber finde cool das es Frauen gibt die auch zocken. Nur wenn beide komplett süchtig sind, wird es problematisch. So von wegen es gibt noch ein reelles Leben.^^
     
    #30 Shadowchaser, 27. Oktober 2011
Thema:

Battlefield 3 "miniruckler"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden